Sie sind nicht angemeldet.

[Årphus] Asenborg Slot

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

381

Sonntag, 21. August 2011, 18:40

Handlung

Man hatte für Katharina das übliche Gästezimmer hergerichtet und Katharina genoß die Ruhe im Schloß nach all dem lauten Trubel.
Die Strickjacke übergezogen und mit dem Handy in der Hand tritt sie hinaus auf den kleinen Balkon ihres Gästezimmers. Sie kann von hier aus noch die Lichter des Festes sehen, vor allem das Riesenrad, und sie glaubt auch die Musik noch ein wenig hören zu können.
Mit klopfenden Herzen wählt sie Johns Nummer.


382

Dienstag, 23. August 2011, 20:11

Handlung

Katharina genießt noch einen Moment die frische Luft auf dem Balkon und besieht sich die Lichter der Stadt. Sie muss an die letzte Nacht mit John denken und ein schöner Schauer erfasst sie als sie daran denkt, dass sie ihn morgen wiedersehen wird.
Sie geht wieder rein und macht sich bettfertig. Sie denkt noch lange an John bevor sie dann einschläft.


383

Donnerstag, 25. August 2011, 20:50

Zitat

An die Mitglieder des Adelsråds

Einladung zur außerordentlichen Sitzung am 28.08.2011 um 10 Uhr

Tagesordnung:

1. Kandidaten/Kandidatinnen für das Amt des Statskommissærs/der Statskommissærin

2. Sonstiges

Mit freundlichen Grüßen

Katharina af Falkgård, Herzogin af Lindencrone

384

Donnerstag, 1. September 2011, 22:13

Handlung

Christian und Emma kommen am Mittwoch Nachmittag auf Asenborg Slot an und werden von Harald gleich auf die Terrasse geführt, wo ihnen Tee und Gebäck serviert werden.


385

Donnerstag, 1. September 2011, 22:17

Handlung

Haakon kommt sofort auf die Terrasse nachdem er von der Ankunft seiner Gäste informiert wurde. Eiligen Schrittes kommt er auf die Terrasse und begrüßt zuerst Emma und dann Christian.



Frau Bergström! Herr Bergström! Herzlich willkommen auf Asenborg Slot!

Handlung

Er setzt sich Ihnen gegenüber und gibt einen Löffel Zucker in seinen Tee.



Ich will Sie auch gar nicht länger auf die Folter spannen, weswegen Sie heute hier sind. Der Adelsråd ist derzeit auf der Suche nach einem neuen Kandidaten für das Amt des Statskommissærs und Ihre beiden Namen wurden in diesem Zusammenhang genannt. Daher meine Frage an Sie: wären Sie bereit das Amt des Statskommissærs zu übernehmen?

386

Freitag, 2. September 2011, 19:22

Handlung

Emma reicht Haakon zur Begrüßung die Hand und wartet dann bis er sich gesetzt hat. Sie und Christian haben schon während der Fahrt gerätselt, was der Herzog wohl von ihnen wollen könnte. Nun war die Katze aus dem Sack.
Sie sieht von Haakon zu Christian und dann wieder zu Haakon.



Das kommt etwas überraschend, Hoheit. Wie kommen Sie denn darauf, dass einer von uns geeignet wäre für so ein wichtiges politisches Amt?

387

Freitag, 2. September 2011, 19:25

Ganz einfach: Sie, Frau Bergström, sind eine berühmte Kommunikationstrainerin und haben in Ihrer Beraterinnentätigkeit viele unterschiedliche Erfahrungen sammeln können. Und Sie, Herr Bergström, ...

Handlung

Er blickt dabei zu Christian.



... haben bis zu Ihrer Pensionierung die chirurgische Abteilung des Frederikshavner Krankenhauses geleitet, hatten also bereits beachtliche Führungsverantwortung, was Ihnen im Amt des Statskommissærs zu Gute kommen wird.

Christian Bergström

Registrierte Benutzer

Beiträge: 877

Wohnort: Flake

Beruf: Arzt

  • Nachricht senden

388

Freitag, 2. September 2011, 20:18

Handlung

Christian atmet tief durch



Ich denke, ich muss Ihnen da relativ schnell eine Absage erteilen, Hoheit. Ich bin denke ich für dieses Amt zu alt.

389

Freitag, 2. September 2011, 20:22

Ein zu alt gibt es da nicht wirklich. Wenn ich Sie so anschaue, dann sind Sie beide in den besten Jahren für die Politik. ^^

Christian Bergström

Registrierte Benutzer

Beiträge: 877

Wohnort: Flake

Beruf: Arzt

  • Nachricht senden

390

Freitag, 2. September 2011, 20:31

Ich fühle mich geschmeichelt, Herzog.
Aber, ich sehe meine Zukunft nicht in der Politik.

391

Freitag, 2. September 2011, 20:33

Zu Schade. Wie sieht es mit Ihnen aus, Frau Bergström?

392

Freitag, 2. September 2011, 20:34

Ich weiß nicht. Das Angebot ist etwas überraschend, Hoheit. So etwas will gut überlegt sein.

393

Freitag, 2. September 2011, 20:35

Sie müssen sich nicht sofort entscheiden, Frau Bergström. Schlafen Sie eine Nacht darüber. Bis Freitag bräuchte ich jedoch eine ungefähre Antwort von Ihnen.

394

Freitag, 2. September 2011, 20:36

Handlung

Emma sieht wieder zu Christian. Das mussten sie definitiv noch genauer besprechen.


Christian Bergström

Registrierte Benutzer

Beiträge: 877

Wohnort: Flake

Beruf: Arzt

  • Nachricht senden

395

Freitag, 2. September 2011, 20:44

Handlung

Er nickt seiner Frau zu



Ja, etwas Bedenkzeit ist wichtig.

396

Freitag, 2. September 2011, 20:47

Dann verbleiben wir vorerst so, dass Sie mich wissen lassen, wie sie sich entschieden haben.

Handlung

Haakon trinkt einen Schluck Tee.



Wie bekommt Ihnen die Pension, Herr Bergström?

Christian Bergström

Registrierte Benutzer

Beiträge: 877

Wohnort: Flake

Beruf: Arzt

  • Nachricht senden

397

Freitag, 2. September 2011, 20:49

Handlung

Er schmunzelt



Ich habe mich daran gewöhnt. Mitlerweile.
Aber die Zeit an der Uni tut mir gut.

398

Freitag, 2. September 2011, 20:50

Oh, ich wusste gar nicht, dass Sie auch an der Uni unterrichten.

Christian Bergström

Registrierte Benutzer

Beiträge: 877

Wohnort: Flake

Beruf: Arzt

  • Nachricht senden

399

Freitag, 2. September 2011, 20:55

Ja, ab und an lasse ich mich für einige Vorlesungen blicken. :)

400

Freitag, 2. September 2011, 20:56

Ihre Studenten haben aber auch ein Glück. ;)