Sie sind nicht angemeldet.

[Skanderborg] Home of the Tillings

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

381

Sonntag, 26. Dezember 2010, 20:16

Handlung

Lucas antwortet Emmi mit einem gefühlvollen Kuss. Ganz realisiert, was sie da sagt, hat er noch nicht, aber gerade eben lächelt er darüber. Es macht ihn glücklich, dass sie so für ihn empfindet und in ihm macht sich ein Gefühl breit, das er schon sehr lange nicht mehr gefühlt hat.


382

Sonntag, 26. Dezember 2010, 20:22

Handlung

Sie fühlt sich so wohl in seinen Armen wie sonst nirgendwo auf der Welt. Hier könnte sie für immer liegen bleiben. Dieser Kuss..
Erst als Emmi spürt, dass die Kälte an ihren Körper zurück krabbelt schmiegt sie sich noch enger an Lucas heran.


383

Sonntag, 26. Dezember 2010, 20:30

Handlung

Etwas umständlich zieht Lucas die Decke über sie beide. Er schließt die Augen, sodass seine anderen Sinne Emmi viel bewusster wahrnehmen.


384

Sonntag, 26. Dezember 2010, 20:33

Handlung

Sie wollte nie wieder von ihm weg. Würde sie ihn verlieren, es würde ihr das Herz brechen. Er entführte sie in Welten, in denen sie lange nicht mehr war. Wenn überhaupt.


385

Sonntag, 26. Dezember 2010, 20:43

Emmi?

Handlung

Seine Finger streichen sanft ihren Rücken hinunter bis zum Poansatz.


386

Sonntag, 26. Dezember 2010, 20:46

Handlung

Ihren Namen aus seinem Mund zu hören ist wie Poesi



Ja?

387

Sonntag, 26. Dezember 2010, 20:59

Ich hab Hunger. :D

Handlung

Bestimmt hat sie jetzt auf weltbewegende Worte von ihm gehofft, aber wenn er Hunger hat, dann geht gar nichts mehr... nicht einmal Sex.


388

Sonntag, 26. Dezember 2010, 21:05

Handlung

Hatte Emmi doch gerade auf weltbewegende Worte gewartet. Dieser Idiot. Ein wenig beleidigt war sie schon



Auf dem Boden liegt Pizza.

389

Sonntag, 26. Dezember 2010, 21:12

Komm ich nicht ran. Und weißt du was?

Handlung

Seine Lippen liegen ganz nah an ihrem Ohr.



Jetzt haben wir doch noch IM Bett miteinander geschlafen... wie ich es vorausprophezeit hatte.

390

Sonntag, 26. Dezember 2010, 21:16

Handlung

Sein Flüstern kitzelt in ihrem Ohr, dann sitzt sie plötzlich kerzengerade im Bett



Wenn.. man uns gehört hat!!

391

Sonntag, 26. Dezember 2010, 21:21

Handlung

Lucas grinst sich einen und zieht Emmi wieder in seine Arme.



Dann wissen alle, dass wir heißen, versauten Sex hatten.... und das schon am frühen Abend.... und dass es überwältigend war. :D

392

Sonntag, 26. Dezember 2010, 21:23

Handlung

Sie haut mit der flachen Hand leicht auf seine Brust



Lucas, du bist echt schlimm!

Handlung

Dennoch kann sie sich das grinsen nicht verkneifen



Oh man.. War ich.. laut?

393

Sonntag, 26. Dezember 2010, 21:27

Aua!!!! Jetzt werd ich hier auch noch geschlagen.... Verhungern muss ich. Geschlagen werd ich. Was kommt als nächstes?

Handlung

MIt einem theatralischen Schniefer zieht er die Nase hoch.



Keine Ahnung. War alles normal, würd ich meinen. ;)

394

Sonntag, 26. Dezember 2010, 21:29

Handlung

sie klatscht ihre Hand nochmal auf seinen Bauch



Und doof bist du auch noch ;()

395

Sonntag, 26. Dezember 2010, 21:35

Das auch noch! Nein! Unfassbar mit was für Leuten du dich abgibst. :D

396

Sonntag, 26. Dezember 2010, 21:37

Handlung

Sie wird ein wenig rot



nur mit dir ;()

397

Sonntag, 26. Dezember 2010, 21:43

Eben! Lass das mal deinen Bruder hören. Der würde dir garantiert die Ohren lang ziehen. Obwohl. Nein. Der würde mir die Ohren lang ziehen und schlimmeres!

398

Sonntag, 26. Dezember 2010, 21:54

Wenn.. ich ihm erzähle, ich habe mit dir Weihnachten verbracht.. zieht er mir die Ohren lang.. :(

399

Sonntag, 26. Dezember 2010, 21:57

Glaub ich nicht. Er wird vielleicht kurz fragen, ob du noch alle Tassen im Schrank hast, aber das Ohren lang ziehen hebt er sich bestimmt für mich auf. Ich bin schon sehr auf die Hochzeit von Joanna und Jake gespannt :D

400

Sonntag, 26. Dezember 2010, 22:02

Handlung

Emmi vergräbt den Kopf an seiner Brust



Am besten sag ich einfach, du wärest mein Freund.. Auch wenn das nicht sitmmt.. aber es wäre für alle einfacher..

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher