Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Haus von Lucas Tilling

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

381

Sonntag, 7. November 2010, 16:49

Handlung

Lucas wacht am nächsten Morgen auf Emmi immer noch in den Armen. Er zieht sie näher zu sich, ein seeliges Lächeln auf den Lippen. Er schließt noch ein einmal die Augen und riecht an ihren Haaren. Mmmhm, so könnte er auch jeden Morgen aufwachen.


382

Sonntag, 7. November 2010, 16:52

Handlung

Sie will die Augen noch nicht öffnen. Sie will nicht richtig wach werden, denn dann kann sie diesen schönen Traum nicht mehr festhalten. Dieser Traum über den Prinzen auf dem Pferd, der sie mit zu sich auf sein Schloss nimmt, in dessen Armen sie jeden Abend einschläft.. Nicht aufwachen Emmi!


383

Sonntag, 7. November 2010, 16:54

Handlung

Oh, warum musste es schon morgen sein? Ein bisschen konnte er noch liegen bleiben. Die Arbeit läuft ihm nicht davon.


384

Sonntag, 7. November 2010, 16:56

Handlung

Als Emmi sich ein wenig streckt spürt sie, dass da etwas oder jemand ist.. Lucas!! Ihr Herz schlägt auf der Stelle schneller und sie ist hellwach. Tut aber natürlich noch so, als würde sie schlafen. Sie traut sich einfach und schmiegt sich noch mehr an Lucas heran. Sie schläft ja und im Schlaf kann man seine Bewegungen nicht kontrollieren


385

Sonntag, 7. November 2010, 17:03

Handlung

War Emmi wach? Sie hat sich doch gerade bewegt?



Emmi?

386

Sonntag, 7. November 2010, 17:04

Handlung

Ah Mist, aufgefallen!
Sie seufzt sie nur leicht und bewegt sich nochmal ein wenig



Hm?

387

Sonntag, 7. November 2010, 17:07

Guten Morgen.

Handlung

Er küsst ihren Nacken. Ups. Das war vermutlich schon wieder zu viel.


388

Sonntag, 7. November 2010, 17:12

Handlung

Sofort bekommt Emmi eine Gänsehaut. Sie könnte laut jubeln darüber, dass Lucas sie auch heute noch immer berührt und sie auch küsst. Emmis Kopf schmiegt sich an seine Brust



guten morgen

389

Sonntag, 7. November 2010, 17:17

Hast du gut geschlafen?

390

Sonntag, 7. November 2010, 17:18

Handlung

Und ob sie gut geschlafen hat. Mehr als nur gut



Mhm.. und du?
Hattest du genug Platz?

391

Sonntag, 7. November 2010, 17:20

Handlung

Lucas lacht.



Das Bett ist groß genug für zwei. Ich wette da passen sogar drei oder vier rein... also zwei Erwachsene und zwei kleine Leute. ;)

392

Sonntag, 7. November 2010, 17:26

Handlung

Gut.. sie ist sich sicher, dass sie die ganze Nacht an Lucas klebte, aber er scheint sich ja nicht zu beschweren



Dann ist ja gut

393

Sonntag, 7. November 2010, 17:31

Mmmhm. Wie sehen denn unsere Tagespläne für heute aus?

394

Sonntag, 7. November 2010, 18:16

Handlung

unsere Pläne? Achja.. sicher ihre.. und dann seine..



Ich.. muss ins Schloss.. ich kann mich nicht noch einen Tag drücken..

395

Sonntag, 7. November 2010, 18:18

Und vorher nach Hause?

396

Sonntag, 7. November 2010, 18:19

ähm.. jaa...
Haben wir meinen Wagen gestern geholt?

397

Sonntag, 7. November 2010, 18:21

Nein. Soll ich dich zum Schloss fahren und wir holen am Abend deinen Wagen?

398

Sonntag, 7. November 2010, 18:29

Ja!

Handlung

Sie schaut in sein Gesicht. Dann würde sie ihn heute Abend wiedersehen. Auch wenn es nicht lange ist.


399

Sonntag, 7. November 2010, 18:32

Und vermutlich sehen wir uns heute auch tagsüber. Bernstorff will mit der Königin über das Budget sprechen.

400

Sonntag, 7. November 2010, 18:39

Oh..

Handlung

Und noch mehr Freude auf den Tag



Dann bist du.. Mr. Tilling ;()

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher