Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Palais Keasson

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

381

Freitag, 1. Juli 2011, 23:21

Okay.

Handlung

Er mustert Anna. Seit er zum Herzog ernannt wurde, ist sie seine Assistentin und hat ihm bisher das Leben ungemein erleichtert. Sie hat ihm von Anfang an von ihrer Familie erzählt und wie wichtig es für sie ist genügend Zeit mit ihnen zu verbringen.



Schlechter Tag heute?

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

382

Freitag, 1. Juli 2011, 23:25

Handlung

Sie seufzt.



Nicht so gut, ja. Aber ich mach das hier schon, keine Sorge.

383

Freitag, 1. Juli 2011, 23:28

Was ist los?

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

384

Freitag, 1. Juli 2011, 23:30

Handlung

Sie will darüber lieber nicht reden. Sie kann ihrem Chef nicht erzählen was bei ihr privat für Streitereien herrschen.



Alles okay, einfach nur nicht mein Tag.

Handlung

Sie lächelt kurz.


385

Freitag, 1. Juli 2011, 23:35

Okay. Es muss auch solche Tage geben. Dann schätzt man die guten viel mehr. ;)

Handlung

Er verlässt Annas Büro und zieht sich in sein eigenes zurück.


Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

386

Freitag, 1. Juli 2011, 23:43

Ja.

Handlung

Sie lächelt etwas gekünselt, aber das Lächeln fällt in sich zusammen als er das Büro verlässt. Sie setzt sich wieder an den Schreibtisch und schaut auf das Familienfoto, das dort steht. Robert und sie hatten sich am Morgen kaum miteinander gesprochen und es tut ihr weh. Vielleicht brauchen sie Hilfe, einen Eheberater.


387

Donnerstag, 21. Juli 2011, 20:14

Handlung

Haakon hilft Katharina beim Aussteigen und begleitet sie zum Gästezimmer.



Hier wären wir. Brauchst du noch etwas?

388

Donnerstag, 21. Juli 2011, 20:34

Handlung

Sie stolpert halb als sie unelegant die Schuhe abstreift. Sie lässt sich aufs Bett plumpsen.



Haakon? Ich weiß ich bin keine 13 Jahre mehr aber..stehen Männer auf Tussis?

389

Donnerstag, 21. Juli 2011, 20:40

Öhm.

Handlung

Er sieht sie etwas ratlos an.



Manche schon. Sonst würde es sie nicht geben. Warum fragst du?

390

Donnerstag, 21. Juli 2011, 20:45

Handlung

Sie lässt sich nach hinten fallen und schaut zum Betthimmel.



Es ist total albern aber John stand da bei so'n paar Mädels dessen Röcke kürzer als irgendwas erscheinen.

Handlung

Sie winkt ab.



Ich versteh ihn nicht.

391

Donnerstag, 21. Juli 2011, 20:48

Nur weil er bei ihnen gestanden hat, heißt das noch lange nichts.

392

Donnerstag, 21. Juli 2011, 20:52

Ich bin doch nicht blöd, Haakon! Die haben geflirtet. Und..Ich hab ihm ne SMS geschickt, dass ich auf der Party bin und er meldet sich nicht, rennt plötzlich vor meiner Nase rum und..und..weißt du wie kurz die Röcke waren? Ich glaub die Brüste waren nicht echt!

393

Donnerstag, 21. Juli 2011, 20:57

Nein, aber so wie du das beschreibst, hätte ich gerne gesehen WIE kurz diese Röcke waren. 8)

394

Donnerstag, 21. Juli 2011, 21:01

Handlung

Sie nimmt ein Kissen und wirft es nach ihm.



Es sind blöde Tussis gewesen mit blonden lockigen Haaren und tiefen Ausschnitten und Röcken, die gerade mal über den Arsch gingen!

Handlung

Sie sitzt da wie ein Häufchen Elend.


395

Donnerstag, 21. Juli 2011, 21:05

Handlung

Haakon lehnt immer noch in der Tür und fängt das Kissen auf.



Man wird doch wohl noch gucken dürfen.

Handlung

Er geht zum Bett und setzt sich neben Katharina. Das Polster schmeißt er dabei wieder zum Kopfende.



An deiner Stelle würde ich mir da keinen Kopf machen. Allerdings: wenn er bis jetzt noch nicht von sich aus aktiv geworden ist, dann ist er entweder schwer vom Begriff oder er hat einfach kein Interesse.

396

Donnerstag, 21. Juli 2011, 21:12

Du klingt wie Joanna. Sie schlägt ständig vor, ich solle mich am Besten halbnackt...auf ihn drauf setzen oder sowas. Ist es das was ihr Männer wollt? Nackte Tatsachen?

397

Donnerstag, 21. Juli 2011, 21:16

Nein! Das kommt viel zu billig rüber. So etwas kann total schnell nach hinten los gehen. Mach das bloß nicht!

398

Donnerstag, 21. Juli 2011, 21:24

Mpfh!

Handlung

Sie vergräbt ihr Gesicht in den Händen und lässt sich wieder aufs Bett fallen.



Ich bin zu doof dazu!

399

Donnerstag, 21. Juli 2011, 21:29

Frag ihn doch einfach. Klare Ansage, klare Antwort. Dann brauchst du dich auch nicht mehr zu ärgern über irgendwelche blonden Tussis.

400

Donnerstag, 21. Juli 2011, 21:37

Handlung

Sie nimmt die Hände von ihrem Gesicht.



Ich kann ihm das nicht sagen! Eher sterb ich...