Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Seltenst, aber für das Bier hat er sich bisher immer bedankt.
Das ist mehr als er sich bei uns meldet. Selbst Ida hat es mittlerweile aufgegeben ihm zu schreiben oder ihm Kleinigkeiten zu schicken.
Sag, was ist damals nur passiert?
Als er uns das letzte Mal mit seiner Freundin besucht hat, hat sich Ida wohl wieder zu sehr in seine Beziehung eingemischt. Du weißt ja wie er ist. Bloß nicht zu viel erzählen und da hast du dich schnell mal verplappert und damit ungefragt eingemischt.
Aber deswegen den Kontakt so abbrechen?
Er braucht niemanden. Nicht einmal die Familie. Die halten ihn alle vom Arbeiten ab. Und Arbeit ist alles in seinem Leben.
Ich arbeite und feiere gleichzeitig.
Erklär ihm mal wie das funktioniert.
Und ihm helfen eine Bar zu eröffnen? Nee.
Ne, ihn bloß überzeugen, dass es auch anders geht.
Ich kann mich ja mal bei ihm melden.
Vielleicht kommt er zu Weihnachten zu Besuch. Wobei ich es bezweifle.
Ladet ihn einfach ein, dann werdet es ihr ja sehen.
Ida hat ihm sicher eine Einladung geschickt. Hast du deine schon bekommen?
Äh nee, wohin habt ihr sie geschickt? Mein Emailding spinnt momentan.
Keine Ahnung. Ida hat die Einladungen über. Aber ich hab dich auf die Liste geschrieben.
Erster Weihnachtsfeiertag zum Mittagessen um eins.
Uff, das ist früh. Das ist ja Frühstück.
Das wird dann ein Frühstück, das sich sehen lassen kann.
Kommt Jessie auch wieder?
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher