Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

381

Montag, 4. März 2013, 21:25

Ja, bitte?
Handlung

Sie wartet auf eine Person die hereintreten soll.


382

Dienstag, 5. März 2013, 05:16

Handlung

Linnea öffnete die Tür und trat ein.



Hallo! :) Es hiess, ich könne hier mal vorbeischauen, sobald ich wieder vernünftig laufen kann. Hier bin ich. Störe ich?
Jag lever och jag lär.

383

Dienstag, 5. März 2013, 13:01

Nein, überhaupt nicht. Kommen sie rein :)

384

Dienstag, 5. März 2013, 20:40

Handlung

Linnea schloß die Tür hinter sich und trat ein.



Danke dass Sie Zeit für mich haben. Tja, also ...

Handlung

Mist! Wo anfangen ...



Sie hatten ja gesagt, ich könne mich bei ihnen melden, wenn ich wieder laufen kann. Naja, nach Skanderborg zu joggen geht wahrscheinlich noch nicht, OK ... aber hier bin ich.
Jag lever och jag lär.

385

Mittwoch, 6. März 2013, 21:55

Freut mich sie wieder zu sehen :)
Was interessiert sie denn am meisten? Und nehmen sie doch erstmal Platz :)

386

Donnerstag, 7. März 2013, 06:09

Handlung

Linnea setzt sich.



Dankeschön! :)

Was interessiert mich am meisten? Hmmm .. Ehrlichgesagt habe ich ja keinerlei Ahnung, was hier so alles getan werden muss. Gut, naja, klar ... Was so alles dazu gehört, einen "Laden" am Laufen zu halten kenne ich ja von zu hause. Aber mich ständig nur mit Buchhaltung und trockenenen Zahlen herumzuschlagen? OK, es ist wichtig und ohne geht nicht, das sehe ich sofort ein. Und geputzt werden muss auch, klar. Aber nur?

Letztlich bin ich neugierig genug wahrscheinlich fast alles zu machen. Wo wäre ich denn wahrscheinlich am nützlichsten? Das wäre doch ein guter Punkt, anzufangen, oder?
Jag lever och jag lär.

387

Donnerstag, 14. März 2013, 15:51

Nun, mich hat ihr Talent und begeisterung für das Neue sehr beeindruckt. Ich würde sie heute gerne mal zu den Designern im Hause schicken wo sie ihre Kreativität mit einbringen dürfen :)

388

Donnerstag, 14. März 2013, 15:55

Wo ist das und bei wem soll ich mich melden? :) :) :)
Jag lever och jag lär.

389

Donnerstag, 14. März 2013, 18:12

Ich würde sie natürlich selber hinbringen und sie vorstellen.
Sie müssen dann noch eine Personalanmeldung bei der Personalverwaltung machen, da bekommen sie einen Ausweis das man sie auch hier im Gebäude frei rumlaufen lässt. Ich teile ihnen ein freies Büro zu, da können sie drin arbeiten, der Computer ist mit allen nötigen Softwares bestückt die man brauchen kann. Aber die Designer werden ihnen schon viel helfen und alles zeigen.

390

Donnerstag, 14. März 2013, 18:16

Oha ... :) Das ist ja wie im Himmel! OK, also Nachthemden mit Flügelärmeln nur wenn es sein muss ... also ICH bin zu allem bereit! :D
Jag lever och jag lär.

391

Donnerstag, 14. März 2013, 18:30

Es gibt keine einheitliche Kleidung, das ist auch gut so :D
Haben sie einen Wunsch in welche Abteiung sie erst schnuppern wollen? Also eher Herrenmode, Damenmode, Kindermode?

392

Donnerstag, 14. März 2013, 18:31

Stimmt! Hmmm ... Damen?
Jag lever och jag lär.

393

Donnerstag, 14. März 2013, 18:34

Wie sie wollen.
Aktuell wird da an der Sommerkollektion gearbeitet, da möchte ich sie jetzt ungern mit reinstecken, die sind schon länger dabei und da könnten sie nicht mehr viel einbringen. Jedoch könnten sie in die Frühlingsmode. Die wird immer kurzfristig gemacht.

394

Donnerstag, 14. März 2013, 18:47

Ich bin zu allem bereit! :) Gibt es eine bestimmte Linie, die bevorzugt werden sollte?
Jag lever och jag lär.

395

Donnerstag, 14. März 2013, 18:56

Man sollte die aktuellen Farben beachten, ansonsten können sie ein Stück gern mal versuchen.
Wenn sie sich das noch nicht zutrauen helfen sie einem anderen Designer mit ihren Ideen :)

396

Donnerstag, 14. März 2013, 18:58

Ohhh Keeee .. also, hmmm ... von mir aus kann es losgehen :D
Jag lever och jag lär.

397

Donnerstag, 14. März 2013, 19:09

Gern :)

Handlung

Sie steht auf und nimmt dann ihren Schlüsselbund, ein einziger Schlüssel, sie hat einen Generalschlüssel, nichtmal der Hausmeister hat nur einen.


398

Donnerstag, 14. März 2013, 19:15

Handlung

Steht ebenfalls auf und folgt ihr.

Jag lever och jag lär.

399

Donnerstag, 14. März 2013, 19:25

Handlung

Sie gehen den Geschäftsführertrakt entlang, paar offene Büros wo sie reinsieht und dann lächelnd weitergeht. Bei manchen winkt sie zur Begrüßung. Sie ist eigentlich beliebt weil sie nicht so streng wie ihr Vater ist.



Die ersten Tage kann es verwirrend werden Frau Lindström, man kann sich verlaufen als Neuling.

Handlung

Dann kommen sie bei der Personalverwaltung an wo sie klopft und direkt eintritt.


400

Donnerstag, 14. März 2013, 19:42

Handlung

Linnea folgt ihr auf den Füßen und betritt mit einem "Guten Tag!" hinter ihr den Raum.

Jag lever och jag lär.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher