Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

381

Dienstag, 6. Juli 2010, 16:11

Handlung

Leni muss schmunzeln. Aber ja.. sie haben wirklich schon so einiges zusammen durchgemacht. Allein bis sie sich endlich zum ersten Mal geküsst haben.. Lenis Unfall.. Aber sie haben alles gemeistert, haben alle Probleme gelöst.
Sie schaut kurz zu Bo herüber, muss sich aber ermahnen, den Reverend anzuschauen.


382

Dienstag, 6. Juli 2010, 16:14

Handlung

Auch er muss bei den Worten schmunzeln. Sofort fällt ihm der Spaziergang am Wasser entlang ein, beim Feuerwerk...wo er es nicht geschafft hat sie zu küssen, weil er sich so selbst im Weg stand.
Er blickt rüber zu Leni und drückt erneut ihre Hand bevor er sich wieder dem Reverend zuwendet.


383

Dienstag, 6. Juli 2010, 16:17

Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Zeit mit Leni und Bo verbracht – sicher nicht so viel wie ihr alle schon mit ihnen erlebt habt, aber doch genug, um einen ersten Eindruck von den zwei Menschen zu gewinnen, die hier heute vor mir stehen. Etwas, was mir sehr gut gefallen hat, waren diese kleinen Neckereien Zwischendurch. Natürlich können sie auch ernst miteinander umgehen. Aber es ist doch gerade das gemeinsame Lachen, das vielen Paaren mit der Zeit abhandenkommt, wenn der sogenannte Ernst des Lebens sie am Schopf packt. Insofern wünsche ich Euch beiden ….

Handlung

Er sieht dabei Leni und Bo direkt an.



… dass Euch das Neckische in Eurer Beziehung nie abhandenkommt! Denn wo steht schon geschrieben, dass es in der Liebe immer ernst zugehen muss.

Handlung

Wieder sieht er zu den Gästen.



Normalerweise kommen die guten Wünsche der Anwesenden immer erst bei der anschließenden Hochzeitsfeier. Aber ich denke jetzt ist ein guter Zeitpunkt, dass ihr Leni und Bo wissen lasst, was ihr Ihnen mit auf den Weg geben möchtet.

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

384

Dienstag, 6. Juli 2010, 16:25

Handlung

Er drückt Annika einen Kuss auf den Handrücken und geht nach vorne



Mein Name ist William und ich bin der Bruder der Braut.

Handlung

Er lächelt und nur er weiß, das es nicht echt ist



Dann will ich doch einfach mal die Gelegenheit nutzen, um den Brautpaar alles Gute für die Zukunft zu wünschen.
Ihr seid ein wundervolles Paar und ich hoffe, dass euch rein gar nichts im Wege stehen wird und das ihr zusammen alt werdet

Handlung

bla bla bla



Ich bin stolz auf meine kleine Schwester und freue mich über so einen tollen Schwager.

Handlung

Er nickt den beiden zu und setzt sich dann wieder neben Annika


385

Dienstag, 6. Juli 2010, 16:26

Handlung

Leni schaut William mit warmen Blick an und formt mit den Lippen ein Dankeschön. Sie drückt Bos Hand. Wie toll.. Ihr Bruder freut sich für sie


386

Dienstag, 6. Juli 2010, 16:29

Handlung

Bo ist überrascht über Williams Ansage und will schon fast die Stirn runzelnd. Aber da sieht er wie glücklich es Leni macht, dass ihr Bruder augenscheinlich sich damit entschuldigt und er will sich nicht dadurch die Trauung vermissen lassen. Also nickt er William nur zu.


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

387

Dienstag, 6. Juli 2010, 16:30

Handlung

Annika streicht William leicht über den Rücken als er sich wieder setzt, was Bo nicht entgeht.



Schöne Worte. :)

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

388

Dienstag, 6. Juli 2010, 16:33

Handlung

Linda räuspert sich und lächelt.



Als deine Schwester, Bo, will ich dir sagen: Na endlich!

Handlung

Die Gäste lachen.



Endlich hast du dich entschieden für die richtige Frau und ich weiß, du wirst glücklich mit ihr.

Handlung

Sie beißt sich auf die Unterlippe als ihr die Tränen in die Augen schießen.



Als deine Trauzeugin und Freundin, Leni, will ich dir sagen: Halt ihn fest. Er braucht dich genauso wie du ihn und das ist eigentlich auch schon das Geheimnis an der Ehe, man ist für einander da.

Handlung

Jetzt schnieft sie doch.



Ich wünsche euch alles Liebe.

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

389

Dienstag, 6. Juli 2010, 16:37

Handlung

Frederick grinst und geht dann nach vorne



Joar..

Handlung

Er grinst frech und streicht sich durch die Haare



Wer hätte gedacht, das dieser Kerl je eine Frau findet, die es wirklich mit ihm aushält. Aber wie auch immer Leni das gemacht hat, Bo heiratet heute seine wahre Liebe.

Handlung

er schaut zu Bo



Und wenn du das hier verhaust, hast du was weniger ;)

Handlung

Die leute lachen



Ich wünsch euch beiden alles gute.

Handlung

Er geht zurück zu seinem Platz und wartet, dass der Reverend wieder nach vorne geht


Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

390

Dienstag, 6. Juli 2010, 16:38

Handlung

William küsst nochmals Annikas Hand



Schöne Frau ;)

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

391

Dienstag, 6. Juli 2010, 16:40

Handlung

Sie lächelt zwar etwas verlegen, entzieht aber ihre Hand seiner. Schließlich sind sie kein Paar und sie will nicht, dass einer der Gäste, insbesondere John und ihre Familie, das doch denken könnten.


392

Dienstag, 6. Juli 2010, 16:44

Handlung

Reverend Frank nimmt wieder seinen Platz ein.



Danke für diese schönen und ehrlichen Worte. Sie zeigen, wie viel euch Leni und Bo bedeuten und dass ihr euch mit ihnen freut, dass sie sich für einen gemeinsamen Weg entschieden haben.


Kommen wir nun zu den Treuegelöbnissen, welche Leni und Bo selbst verfasst haben. Leni, möchtest du beginnen?

Handlung

Er ist froh, dass sich die beiden dazu entschieden haben, zumal er noch nie ein Freund standardisierter Fragen und Antworten war.


393

Dienstag, 6. Juli 2010, 16:49

Handlung

Leni lächelt und wendet sich dann an Bo. Sie nimmt seine beiden Hände in ihre. Einen Moment schaut sie auf die Hände, dann hebt sie den Blick



Bo..

Handlung

Sie schweigt einen Moment, viel eher um selbst ruhiger zu werden. Klar hatte sie sich Worte zurecht gelegt, doch kann sie sich nicht mehr erinnern



Du weißt, das die Worte "ich liebe dich" nicht ausreichen, um zu sagen, was ich für dich empfinde. Dass.. meine Gefühle für dich weit darüber hinaus gehen.

Handlung

Ihre Augen strahlen



Endlich werde ich deine Frau.. Für den Rest meines Lebens darf ich jeden Morgen neben dir aufwachen und am Abend neben dir einschlafen.
Zu wissen, dass du mich genauso liebst, wie ich dich..

Handlung

Wenn da nicht diese Tränen wären, die in ihr aufsteigen



Du bist.. einfach wunderbar Bo und ich.. danke dir, das ich mit dir zusammen sein darf..

Handlung

Eine Träne stiehlt sich über ihre Wange



Du bist.. mein Mann ich folge dir in alle Ewigkeit..

394

Dienstag, 6. Juli 2010, 16:52

Handlung

Reverend Frank steckt der Braut ein Taschentuch zu.



Bo?

395

Dienstag, 6. Juli 2010, 16:59

Handlung

Bo streicht ihr lächelnd die Träne von der Wange bevor er wieder ihre beiden Hände ergreift. Auch er muss noch einmal tief durchatmen und blendet dann die anderen Menschen um sich herum aus um sich ganz auf Leni zu konzentrieren.



Leni...meine süße Leni...

Handlung

Wieder muss er schmunzeln.



Gleich bei unserer ersten Begegnung hab ich dich insgeheim so genannt, aber ich habe lange gebraucht um zu verstehen, dass du wirklich die meine bist, dass du an meine Seite gehörst.
Du bist der wohl geduldigste Mensch, den ich kenne, denn du hast mich nicht aufgegeben. Egal wie trottelig ich mich verhalten habe. Und dafür bin ich dir heute mehr als dankbar.

Handlung

Er lacht leise auf.



Meine süße Leni...meine Liebste...du machst mir das größte Geschenk damit das du nun hier mit mir stehst und wir uns das Ja-Wort geben werden. Es bedeutet mir unbeschreiblich viel, dass wir unsere Zukunft nun fest gemeinsam gestalten werden als Mann und Frau, denn ich liebe dich mehr als ich sagen kann.

396

Dienstag, 6. Juli 2010, 17:01

Handlung

Wieder schnieft sie leise und wischt sich eine Träne von der Wange.. Sie liebt ihn so sehr, dass es ihr fast die Luft zum Atmen raubt


397

Dienstag, 6. Juli 2010, 17:02

Nach diesen Gelöbnissen, die ihr einnander gegeben habt, bleiben mir nur noch zwei Dinge zu tun.

Leni, willst du Bo zu deinem dir angetrauten Ehemann nehmen. So antworte mit: Ja, ich will.

398

Dienstag, 6. Juli 2010, 17:04

Handlung

Ohne zu überlegen antwortet sie sehr schnell und eigentlich zu laut



Ja! Also ähm..

Handlung

Knallrot wird sie



Ja.. ich will ;()

399

Dienstag, 6. Juli 2010, 17:05

Oho, wir haben hier eine stürmische Braut vor uns, liebe Gäste. Gut so Leni! ;)

Handlung

Er wendet sich dann an Bo.



Willst du Bo, Leni zu deiner dir angetrauten Ehefrau nehmen? So antworte mit Ja, ich will... oder einfach nur mit Ja. ;)

400

Dienstag, 6. Juli 2010, 17:07

Handlung

Er muss auch etwas lachen, drückt aber liebevoll Lenis Hände. Er antwortet mit klarer, fester Stimme.



Ja, ich will.

Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher