Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Er macht eine einladene Geste Richtung Intensivstation. Die andere Frau folgte auch gleich Frau Valström.
Handlung
Jennie sitzt im Wartebereich, die Arme um den Körper geschlungen. Sie will nur einen Moment hier sitzen, dann zum Taxi gehen.
Handlung
Jennie steht auf und folgt Noah ohne Worte. Sie hat gerade einfach keine mehr.
Handlung
Noah trabt schweigend neben Jennie her. Sie gehen zum Auto und fahren dann auch wieder nach Hause.
Handlung
Antoine ist direkt hierher weil Lynn hier ist. Nun läuft er nervös hin und her.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Handlung
Er geht auf den Mann bei den Polizisten zu.
Herr de Charbon-Ledoux? Die Beiden sind wieder wach, Ihre Tochter scheint noch ein wenig verwirrt zu sein. Wenn Sie sie sehen wollen, können Sie rein.
Ja klar will ich sie sehen.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Können wir die beiden bald vernehmen?
Ich denke morgen eher als heute.
Es wäre gut, wenn wir mit ihr reden könnten, solange ihre Erinnerungen noch frisch sind. Es dauert auch nicht lange.
Sie können es versuchen, aber gerade Frau Ledoux scheint verwirrt zu sein. Sie spricht von dem Hausbrand der am Morgen gewesen ist.
Hausbrand?
Und der Freund?
Frau Ledoux wurde heute Morgen wegen einer Rauchvergiftung eingeliefert, ihr Haus ist abgebrannt. Zwei Stunden später wurde sie entlassen.
Verstehe.
Handlung
Einer der Polizisten verlässt das Wartezimmer, um mit der Feuerwehr Kontakt aufzunehmen.
Gibt es eine Aufzeichnung davon wie Frau Ledoux das Krankenhaus verlässt?
Außen haben wir keine Kameras. Lediglich hier vom Warteraum, die Kamera liegt aber nach innen. Was draußen passiert, wird nicht aufgezeichnet.
Vielleicht gibt es Zeugen, die etwas gesehen haben.
Das Videomaterial bekommen Sie vom Empfangstresen. Ich muss mich um meine Patienten kümmern.
Handlung
Er geht weiter..
Handlung
Die Polizisten kümmern sich um alles weitere damit sie die Fakten im Zusammenhang mit der Entführung zusammen bekommen.
Handlung
Christof ist pünktlich da und wartet auf Lone
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher