Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Wir fahren über Wasserbillig und bringen die was mit
Yaaaaaay.
Mein Auto muss in die Werkstatt weil die Scheinwerfer so sehr beschlagen sind, dass die Leuchtkraft flöten geht.
Kannst den ganzen Tag knicken. Jetzt nach dem Urlaub mitzubekommen wie scheiße es den Leuten geht, die keinen unbefristeten Vertrag bekommen haben, ist total mies.
pfff nicht einschlafen zu können und morgen früh auch noch Zahnarzt..
Du bist doch echt schlimm!
Du bist genauso schlimm
Gar nicht wahr! Lieb, lieber ich.
mich bei einer Bestellung fürs Kinderhaus in der PLZ vertippt zu haben.. eben schon zum vierten Mal bei dem Laden angerufen zuhaben... und jedes Mal sagen sie mir: jaaaa rufen sie in zwei stunden nochmal an, wir habens noch nicht auf dem Schirm.. tolle Wurst.
wegen übelkeit und kopfweh wieder nach hause zu fahren
blöde woche...
Das es mir ingesamt bescheiden geht und in nem kreativen Loch stecke.
Telefongespräche wie das eben...
Die elektrische Aufladung im Büro, so dass sogar mein Drehstuhl knistert wenn ic aufstehe. Gerade wieder voll eine gezinkt, aua.
Zähne.. dumm dumm dumm
das ich erst jetzt heimkomme...
bei acht Zahnärzten angerufen zu haben und frühestens Donnerstag Nachmittag einen Termin zu bekommen ..
Also echt.. hat denn jeder genau heute zahnschmerzen!?
Langeweile...und nächste Woche wahrscheinlich wieder voll Stress, bah.
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher