Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ja. Wir veranstalten eine große Weihnachtsfeier im Schloss am Nachmittag und am Abend verteile ich Weihnachtsgeschenke in den Obdachlosenunterkünften in der Stadt.
Das wäre sicher schön, auch für Lea. Aber die Fahrt dauert doch etwas und ich muss die Bescherung und das Essen vorbereiten.
Vielleicht klappts am zweiten Weihnachtsfeiertag, wenn ihr da noch nichts vor habt.
Da weiß ich noch nicht ob Lea etwas mit ihrem Vater unternimmt. Aber..vielleicht komm ich dann alleine.
Gerne. Wir haben garantiert reichlich zu essen.
Schön.
Handlung
Sie lächelt ehrlich. Etwas auf das sie sich freuen kann außerhalb der Bescherung und den glücklichen Augen von Lea.
Du bekommst auch ein Geschenk, wenn du vorbei kommst.
Handlung
Sie muss lachen.
Ach, ich kriege also garkeins, wenn ich nicht komme? Ich glaube, ich nehm dir mein Geschenk wieder weg.
Ne, ne. Geschenke wieder wegnehmen, wird bestraft und zwar ordentlich,
Das ist unfair, das ist dir hoffentlich klar.
Unfair? Nein. Du hättest mir doch auch etwas geschenkt, wenn du am zweiten Weihnachtsfeierta nicht bei mir wärst.
Ja, aber du mir nicht.
Handlung
Sie deutet anprangernd mit dem Zeigefinger auf ihn und grinst.
Ich geh mit dir Weihnachtsbaum aussuchen.
Der hier?
Handlung
Er deutet auf einen extremst riesigen Baum, der sich gut in der Halle des Palais machen würde.
Joar...ich nehm die Spitze, die reicht fürs Wohnzimmer.
Okay... zu groß. Alles klar.
Handlung
Sie suchen weiter.
Der ist niedlich.
Handlung
Sie deutet auf eine recht kleine doch buschige Tanne.
Das ist doch so ein Winzling.
Den will ich auch nicht, aber niedlich find ich ihn trotzdem. So für vorne draußen an der Haustür. Aber hey, der ist toll.
Handlung
Sie deutet auf einen Baum mittlerer Größe, der allerdings an einigen anderen Tannen dran lehnt.
Der ist gerade mal so groß wie du. Reicht dir das?
Oh, er sah größer aus. Also ich würde ihn schon gerne noch ein bißchen größer haben.
Zurzeit sind neben Ihnen 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
11 Besucher