Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ja klar...
Handlung
Sie lächelt etwas aufgesetzt.
Aber eigentlich reden wir auch über dich und deinen Schlamassel und nicht über meine kleinen Eifersuchtsanfälle.
Dabei ist an meinem Schlamassel nicht mehr viel zu ändern.
Nein, wohl nicht. Aber hey, wenn ich etwas weiß, dann das du bestimmt eine tolle Mutter wirst. Das kriegst du auf jeden Fall hin.
Das krieg ich sogar 100 prozentig hin.
Du könntest Patentante werden.
Oh äh...ja.
Handlung
sie lächelt etwas verlegen. War das eine gute Idee? Die Herzogin als Patentante eines unehelichen Kindes der Baroness, gezeugt beim Fremdgehen? Doch kann Katharina den Wunsch ihrer besten Freundin abschlagen?
Überleg es dir erst mal. Ich hab dich heute schon mit genug überfallen.
Ja, eine gute Idee.
Handlung
Sie schaut fast erleichtert drein.
In welchem Monat bist du eigetlich?
Ich bin jetzt in der zehnten Woche. Also auf dem besten Weg zum dritten Monat.
Und dir gehts gut? Morgenübelkeit und so?
Das geht mittlerweile so halbwegs. Ich hab anfangs die ganze Zeit gedacht, die Sache mit Erik schlägt mir auf den Magen. An eine Schwangerschaft hab ich da noch gar nicht gedacht.
Bist du jetzt mit ihm zusammen oder wie muss ich das verstehen?
Hm ja... ich denke schon.
Dann hast du ja eine Entscheidung getroffen.
Liebe muss wachsen, gib ihm die Chance.
Von wem reden wir jetzt? Ich hab Erik doch schon eine Chance gegeben... sonst wäre ich jetzt nicht hier wo ich gerade bin.
Du klangst aber nicht so als wärst du in einer festen Beziehung mit ihm.
Es ist ungewohnt. Plötzlich hab ich wieder einen Freund und theoretisch auch immer noch einen Ehemann, zumindest auf dem Papier.
Zurzeit sind neben Ihnen 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
26 Besucher