Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Haus von Familie Bergström

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

4 101

Sonntag, 6. Februar 2011, 17:52

Nein..du bist meine..wunderschöne, schwangere Frau...

Handlung

Er küsst sie weiter und streicht ihr dabei über den kleinen Bauch.


4 102

Sonntag, 6. Februar 2011, 17:54

Handlung

Sie streicht mit den Fingerspitzen über seine Schläfen. Ihre Lippen liegen schon wieder auf seinen und sie küsst ihn. Küsst ihn voller Liebe und so voller Gefühl. Nur kurz lässt sie von ihm ab um seine Gesichtszüge mit dem Finger nach zu fahren


4 103

Sonntag, 6. Februar 2011, 18:04

Handlung

Er lächelt leicht als er in ihren Augen versinkt und genießt ihre zarten Fingerspitzen auf seinem Gesicht.



Liebste, du bist wunderschön auch oder vielleicht gerade weil dein Bauch immer weiter wächst.

4 104

Sonntag, 6. Februar 2011, 18:09

RE: Haus von Familie Bergström

Handlung

Sie seufzt leise



Danke..

Handlung

Sie brauch das einfach. Sie muss das einfach hören und Bo weiß das auch.
Er ist selbst so wunderschön und Leni kann sich an ihm einfach nicht sattsehen. Ihre Hände streichen weiter über sein Gesicht und sie küsst seine Stirn.



Ich liebe dich.

4 105

Sonntag, 6. Februar 2011, 18:13

RE: Haus von Familie Bergström

Ich liebe dich, meine Süße.

Handlung

Er küsst sie zärtlich und zieht sie enger in die Arme.



Du bist mir das Wichtigste im Leben.

4 106

Sonntag, 6. Februar 2011, 18:16

RE: Haus von Familie Bergström

Handlung

Ihr Herz macht einen Hüpfer. Sie liebt es so sehr, ihm zu sagen, was sie für ihn empfindet. Genauso liebt sie es, das gleiche aus seinem Mund zu hören



Weißt du.. als ich dich damals kennen gelernt habe.. Es war eigentlich wirklich Liebe auf den ersten Blick.
Ich war so nervös, als wir an dem Abend telefoniert haben.
Danke.. danke dass du angerufen hast..

4 107

Sonntag, 6. Februar 2011, 18:41

RE: Haus von Familie Bergström

Handlung

Er schmunzelt.



Nachdem ich so lange mit mir gehadert habe..Ich war ein Idiot.

4 108

Sonntag, 6. Februar 2011, 18:47

RE: Haus von Familie Bergström

Handlung

Sie streicht über seine Wange



Ja.. du warst ein Idiot..

Handlung

Sie nickt



Aber.. ich kann dich verstehen. Das was Anja gemacht hat, war schlimm. Und dass du dann nicht.. voller Vertrauen in eine Beziehung gehst, ist doch klar.

4 109

Sonntag, 6. Februar 2011, 18:55

RE: Haus von Familie Bergström

Ich hab..ewig nicht mehr an Anja gedacht.

4 110

Sonntag, 6. Februar 2011, 18:58

RE: Haus von Familie Bergström

Entschuldige..

Handlung

Sie streicht über seinen Hals



Aber.. es ist doch gut, dass du nicht mehr an sie denkst.

4 111

Sonntag, 6. Februar 2011, 19:05

RE: Haus von Familie Bergström

Ich habe jetzt all das was ich mir gewünscht habe, mehr noch.

Handlung

Er lehnt seine Stirn gegen ihre.


4 112

Sonntag, 6. Februar 2011, 19:07

RE: Haus von Familie Bergström

Handlung

Sie schließt die Augen



Mein wunderbarer Ehemann...
Nie werde ich dich gehen lassen. Nie werde ich dir weh tun... dafür werde ich alles geben.

4 113

Sonntag, 6. Februar 2011, 19:24

RE: Haus von Familie Bergström

Handlung

Er streicht über ihre Wange und küsst sie dankbar. Doch leider ist nun ein leises Quaken aus dem Babyphone zu hören. Er schmunzelt.



Wer von den Beiden ist es? Ich tippe auf Finja. ;)

4 114

Sonntag, 6. Februar 2011, 19:27

RE: Haus von Familie Bergström

Handlung

Leni lacht



Du kannst es auch selbst rausfinden, denn du darfst nach oben gehen und nachsehen ^^

4 115

Sonntag, 6. Februar 2011, 19:37

RE: Haus von Familie Bergström

Handlung

Er seufzt theatralisch und schiebt Leni von seinem Schoß.



Merk dir wo wir waren. ;)

Handlung

Er geht schnell die Stufen hoch ins Kinderzimmer. Dann ist auch schon seine leise Stimme über das Babyphone zu hören.


4 116

Sonntag, 6. Februar 2011, 19:45

RE: Haus von Familie Bergström

Handlung

Leni nimmt sich das Babyphone und lauscht den leisen Worten. Er wird ein wunderbarer Vater werden, dass weiß sie


4 117

Sonntag, 6. Februar 2011, 19:47

RE: Haus von Familie Bergström

Handlung

Nicklas, die kleine Quaktasche, hat sich zu Wort gemeldet und Bo holt den kleinen Mann aus seinem Bett. Sofort ist Nicklas ruhiger und nölt nur noch etwas rum.



Hey Nicklas, was los? Schlecht geträumt?

Handlung

Er wiegt den Kleinen auf seinem Arm leicht während er auch nach Finja schaut ob sie wach geworden ist.


4 118

Sonntag, 6. Februar 2011, 19:49

RE: Haus von Familie Bergström

Handlung

Leni geht derweil einfach mal zum Kühlschrank und schaut, was sie so stibitzen kann. Sie schnappt sich einen Joghurt und isst diesen dann am Babyphone genüsslich


4 119

Sonntag, 6. Februar 2011, 20:03

RE: Haus von Familie Bergström

Handlung

Zum Glück schläft Finja friedlich und Bo zieht sich mit Nicklas in den Schaukelstuhl zurück. Er summt mit tiefer Stimme und Nicklas wird tatsächlich ruhiger.
Bald schon legt Bo ihn zurück ins Bettchen und deckt ihn wieder zu. Er bleibt noch einen Moment stehen und betrachtet seinen kleinen Neffen. Manchmal ist er immer noch verwundert darüber, dass seine kleine Schwester bereits Mama ist.
Er gibt sich einen Ruck und schließt die Kinderzimmertür hinter sich um zu Leni zu gehen.



Was nascht du denn da?

4 120

Sonntag, 6. Februar 2011, 20:04

RE: Haus von Familie Bergström

Handlung

Leni verschluckt sich vor Schrecken an diesem blöden Joghurt. Da wird man erwischt und gleich noch bestraft. Leni hustet heftig und trinkt dann ein Glas Wasser


Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher