Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Du hast doch grad selbst gesagt: du kennst doch David. Ich bezweifle, dass der sich so lange bloß aufs Flirten beschränkt.
Ich weiß es nicht. Aber Hanna wäre schön blöd, wenn sie sich länger mit ihm aufhält. Er ist nicht der Typ für feste Beziehungen, ich kann mich zumindest nicht dran erinnern wann er das letzte Mal was Ernsthaftes hatte.
Da seid ihr dann die richtigen Freunde.
Wieso?
Handlung
Er runzelt die Stirn.
Was willst du denn damit sagen?
Deine letzte ernsthafte Beziehung ist auch schon eine Weile her und seitdem bist du nicht besser als David. Kein Typ für feste Beziehungen.
Handlung
Das hat er jetzt schneller ausgesprochen als er wollte. Aber er war sauer und verletzt und die Person, der sein Ärger galt, konnte, nein durfte er nicht zur Rede stellen.
Und? Was ist jetzt schlimm daran?
Ich sagte, ihr seid die richtigen Freunde dann.
Handlung
Er sinkt in seinem Stuhl zurück und starrt auf die Schiffe im Hafen. Normalerweise würde er jetzt seinen ganzen Ärger wegkochen, aber wenn er zurück in die Küche geht, ist da Hanna und er musste so tun als wäre nichts und er weiß gerade nicht, ob er das schafft.
Ey, bei dir klingt es echt als wäre das was Schlimmes. Mein Gott, ich binde mich gerade nicht, na und? Du bist doch selber derjenige gewesen, der noch vor ein paar Wochen alles abgelehnt hat, was lange Beine und Titten hat und vielleicht fähig wäre dir den Kopf zu verdrehen.
Dafür sagst du zu allem ja, was nen Rock trägt und nicht bei drei auf dem Baum ist.
Ja und? Ist doch mein Leben. Was willst du jetzt eigentlich? Lass deinen Frust wegen Hanna woanders ab!
Ich bin nicht frustriert.
Handlung
Genau so sieht er auch aus, aber bevor er hier noch weiter mit Arne streitet steht er auf. Er nimmt die beiden Teller und ist schon fast auf dem Weg nach drinnen, als er plötzlich inne hält.
Weißt du was...
Handlung
Er stellt die Teller auf den Tisch und bindet seine Kochschürze los.
Sag Lilli ich bin nach Hause gegangen und komm erst morgen wieder.
Handlung
Er macht auf dem Absatz kehrt und geht die Stufen der kleinen Veranda nach unten.
Handlung
Er steht auf und schaut Chris überrascht nach.
Was?!
Handlung
Also wann ist das jemals vorgekommen, dass Chris einfach von der Arbeit weggeht
Chris?!
Handlung
Aber Chris dreht sich nicht um, sondern geht einfach weiter. Wenn er jetzt stehen bleibt, dann überlegt er es sich womöglich noch einmal anders.
Das doch...!
Handlung
er wirft resignierend die Arme in die Luft und stapft dann rein. Den Scheiß muss er sich nicht geben. Er gibt Lilly Bescheid und haut dann selbst ab.
Handlung
Chris wartet am Abend draußen an der Bar auf Hanna. Das Restaurant ist mittlerweile geschlossen und außer ihnen beiden alle schon gegangen.
Handlung
Hanna stößt die Tür zum Gastraum auf und bindet die Schürze auf.
Feierabend.
Ja.
Handlung
Chris Magen zieht sich zusammen, wenn er daran denkt, was er gleich machen würde.
Trinkst du noch etwas mit mir?
Oh für mich aber nur Wasser oder ein Fruchtcocktail.
Handlung
Chris stellt für Hanna ein Glas Wasser auf die Bar und schenkt sich selbst ein Bier ein. Er setzt sich wieder auf den Barhocker und sieht Hanna nicht an. Wie anfangen? Vor allem womit?
Handlung
Sie trinkt einen Schluck. Sie bemerkt, dass es ihm wohl nicht so gut geht.
Waren die Tageseinnahmen nicht gut? Der Laden war doch voll.
Zurzeit sind neben Ihnen 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
10 Besucher