Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Viktor hat keine Kinder, zumindest keine von denen wir offziell wissen. Wer weiß was die af Sundstroms noch an Geheimnissen haben. Auf jeden Fall wäre Mathis' Tochter die rechtmäßige Erbin, aber Mathis meinte damals das sie ein Bastard sei und daher laut dem Erbfolgegesetz im Herzogtum Norrby kein Anrecht hat.
Handlung
Sie schüttelt leicht den Kopf.
Bastard...
Ist das nicht eine etwas antiquierte Sicht der Dinge?
Das zum Einen und ich denke da an das Erfolgegesetz des Königreichs. Da ist nicht die Rede davon, dass die Eltern verheiratet sein müssen. Meines Wissens nach waren Ella und Mathis am Ende zumindest verlobt.
Willst du dem jetztigen Herzog den Thron abspenstig machen?
Nein, sie ist ja noch keine 18 Jahre alt. Meinem Empfinden nach ist er ein Statthalter bis sie volljährig ist. Es ist nur die Frage ob das Gesetz wirklich seine Gültigkeit hat und bisher hatte ich das Gefühl das Viktor nie scharf auf das Amt war. Ich will das mit ihm klären und seine Nichte dann vielleicht unter meine Fittiche nehmen und sie an das Amt heranführen.
Ob er sich das gefallen lässt?
Du wirst es spätestens rausfinden, wenn du ihm davon erzählt hast.
Richtig, nach der nächsten Sitzung. Wenn er nicht immer so abgehetzt abhauen würde.
Besuch ihn doch einfach. Zum Beispiel nach dem Wochenende in Skanderborg, wenn du eh schon da oben bist.
Ich weiß nicht, ich will das Wochende nicht mit Arbeit ruinieren. John müsste auf mich warten.
Ich meinte nach dem Wochenende. So mit Montag.
Das wird zeitlich zu knapp.
Dabei wäre es so praktisch, weil naheliegend.
Ich weiß, ach mal sehen was John dazu sagt.
Genau. Wichtig ist jetzt erst mal, dass ihr ein schönes Wochenende zusammen habt.
Wenn er denn noch mit mir heute abend fahren will. Er ist heute morgen ohne Abschied weg nach meinem kleinen Eifersuchtsanfall am Abend.
Vielleicht hat er noch was zu erledigen.
Und geht ohne Guten Morgen? Ohne einen Gruß auf einem Zettel? Nein, das er macht er normalerweise nicht.
Hm. Es könnte auch was passiert sein und er musste schnell weg.
Zurzeit sind neben Ihnen 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
20 Besucher