Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ja, das kann ich verstehen. Ich denke manchmal, es wäre besser gewesen, wenn Robert und ich damals nicht gleich zusammen gezogen wären, sondern Beide erstmal allein gelebt hätten.
Glaubst du? Aber eure Probleme haben doch erst jetzt begonnen.
Es geht darum, dass man sich auch mit sich selbst auseinander setzt, weniger von einander abhängig ist. Und das man als Mann auch mal Haushalt macht.
Du meinst ihr hättet ein paar Chancen verpasst.
Ja, vielleicht wäre es dann nicht dazu gekommen, dass wir uns scheiden lassen. Wer weiß das schon.
Niemand. Es ist auch müßig sich jetzt darüber Gedanken zu machen, was wäre wenn.
Wohl wahr.
Handlung
Sie schwenkt ihr Weinglas leicht.
Ich würde mir wünschen, dass Haakon hier einzieht. Aber das klappt natürlich nicht weil sein Dienstsitz ja Årphus ist. Ist eher die Frage ob ich mit Lea nach Årphus ziehe.
Ja, ich weiß es nicht. Lea wird es momentan eh nicht mitmachen. Und Haakon wäre dennoch nicht immer da, weil er wegen den Sitzungen und so in Frederikshavn ist.
Ich fänds schade, wenn ihr so weit wegzieht.
Ich auch. Hier sind ja auch unsere Freunde, der Weg für Robert wäre beschwerlicher.
Robert wäre darüber sicher genauso wenig begeistert wie Lea.
Ja, aber was ist wenn Haakon und ich ein Kind wollen?
Dann wird es kompliziert. Wollt ihr das denn?
ich wünsche mir schon noch ein Kind. Und ich denke auch Haakon, auch wenn ihn das mit Lea derzeit abschreckt.
Jetzt sofort? Machst du mich also zur Tante?
Erstmal die Beziehung zwischen Lea und Haakon bessern.
Ihm die Angst vor bockigen Kindern nehmen.
Und das Bockige aus dem Kind austreiben.
Das wird sicher nicht besser, wenn es da Konkurrenz gibt.
Zurzeit sind neben Ihnen 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
27 Besucher