Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

4 161

Freitag, 15. Juli 2011, 21:52

Handlung

Los, sag was cooles!



Ahja, der neue Transpørterfilm ist doch jetzt im Kino. Den wollt ich unbedingt noch sehen!

4 162

Freitag, 15. Juli 2011, 22:03

Ja, cool, Hauptsache ich krieg vorher noch nen starken Kaffee. Ich hatte Nachtschicht. ;)

4 163

Freitag, 15. Juli 2011, 22:06

Ich kann dir noch einen kochen, wenn du magst.
Ich mach den besten Kaffee der Welt :D

4 164

Freitag, 15. Juli 2011, 22:13

Nach dem Essen gerne.

Handlung

Er schaufelt sich eine zweite Portion auf. Seit er bei der Polizei arbeitet, kann er essen ohne Ende.


4 165

Samstag, 16. Juli 2011, 11:13

Handlung

Sie findet es natürlich toll, dass es ihm so schmeckt!



Wie.. war dein Tag so?

4 166

Samstag, 16. Juli 2011, 11:51

Eher Nacht. War verdammt ruhig, fast schon langweilig, da konnte ich dann auch mal in der Bereitschaftsstube ne Runde pennen.

Handlung

Von Chris und seinen Sorgen erzählt er lieber nichts.



Wie gehts dir denn so?

4 167

Samstag, 16. Juli 2011, 11:53

Mir gehts gut :)

Handlung

Du bist ja hier ;()



Hab nur.. bisschen Stress mit David hier.. das nervt.

4 168

Samstag, 16. Juli 2011, 11:54

Handlung

Er runzelt die Stirn.



Was is'n mit dem?

4 169

Samstag, 16. Juli 2011, 12:01

Der ist einfach so.. boah so unentspannt!
Entweder er baggert mich blöd an und wenn ich dann nicht drauf eingeh, weißte, wir waren am Strand und ich hab ihn gezeichnet und statt mal zu sagen, dass ihm das gefällt, neeee.. Und seit dem ignoriert er mich voll!

4 170

Samstag, 16. Juli 2011, 12:15

Handlung

Er zieht etwas überfahren von dieser Antwort die Augenbrauen hoch.



Ja ähm..ach lass den. Der ist halt schnell beleidigt, wenn er nicht gleich das bekommt was er sich in den Kopf gesetzt hat, inbesondere wenn es Frauen betrifft. ;) Außerdem..was flirtest du mit deinem Mitbewohner? Sowas geht doch eh nur in die Hose.

4 171

Samstag, 16. Juli 2011, 12:21

Handlung

Sie schaut Arne an



Ich... dachte doch es ist nur Spaß! Also.. ey..

Handlung

Sie fängt an zu lachen



Ich war voll geschockt dann!

4 172

Samstag, 16. Juli 2011, 12:25

Vergiss ihn einfach.

Handlung

Wenn das mit Hanna und David wahr sein sollte, hat eh ganz andere Probleme.


4 173

Samstag, 16. Juli 2011, 12:26

Okay.

Handlung

Sie rutscht etwas tiefer in den Stuhl



Ich hab noch nie in ner WG gewohnt.. Klappt sowas.. unter Mitbewohnern nicht?

4 174

Samstag, 16. Juli 2011, 12:34

Naja, ähm...ich hab in meinem Auslandssemester mal in einer MädelsWG gewohnt, nur ein paar Tage. Das hat gereicht. ;)

Handlung

Er lacht auf und streicht sich charmant verlegen durch die Haare. Genauso gut könnte jetzt auch von Hanna und David erzählen.


4 175

Samstag, 16. Juli 2011, 12:36

Handlung

Sie lacht



Jaa...

Handlung

Sie kann sich gerade noch so beherrschen und macht keinen blöden Spruch darüber, nur um cool sein zu wollen. Danke Gehirn!



Dann.. werd ich meine Tür vor David verschlossen halten ;)

4 176

Samstag, 16. Juli 2011, 12:39

Kann nicht schaden und dein Bruder ist bestimmt auch dankbar, wenn du dir nicht so einen Kerl aussuchst, der nur auf die schnelle Nummer aus ist. ;)

4 177

Samstag, 16. Juli 2011, 12:56

Weißt du, wie egal es ist, was mein Bruder denkt!?

Handlung

Sie schaut Arne an



Ganz ehrlich.. der geht mir grad nicht weniger aufn Keks. Oooooh ich bin ja soooo verliebt und brauch meine SChwester dann so gaaaar nicht mehr anrufen.
Und ich wette mit dir: Wenn ich ihm das so sage kommt nur: Du hättest dich ja auch mal melden können! Und dabei... ist er noch immer in der Position, dass er bei mir was gut machen muss. Hund hin oder her!

4 178

Samstag, 16. Juli 2011, 13:01

Handlung

Er zuckt mit den Schultern, da wird er sich nicht einmischen. Er hat seinen Teller leer gegessen und schiebt den von sich.



Wo bleibt mein Kaffee? :D

4 179

Samstag, 16. Juli 2011, 13:03

Achso ja.

Handlung

Sie steht schon auf und setzt für Arne Kaffee auf



Ich zieh mich dann eben mal schnell noch fürs Kino um!

4 180

Samstag, 16. Juli 2011, 13:07

Mach das.

Handlung

er wartet solange in der Küche bis ihm einfällt, dass doch heute die Strandparty ist. Er klopft an Lauras Tür.



Hey, heute ist doch die Strandparty. Wollen wir nicht lieber dahin gehen?

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher