Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

401

Sonntag, 6. Januar 2013, 13:50

So, neuer Rechner ist rausgesucht ... wenn sich morgen keine einfache Lösung ergibt, sollte der Ende kommender Woche laufen ... jetzt ist nur noch der Zustand der Festplatte zweifelhaft ...
Jag lever och jag lär.

402

Montag, 7. Januar 2013, 23:24

Drei ... Zwei ... Eins ... Meiner! :)
Jag lever och jag lär.

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

  • »Mette-Marit I.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

403

Dienstag, 8. Januar 2013, 20:23

Aufgrund der Erkältung die mich dahinrafft bin ich den Rest der Woche krank geschrieben. Fürs Wochenende meld ich mich wieder komplett ab.
Ich nehm den Laptop zum Liebsten mit und schau dann bis zum Nachmittag mehr rein. Abends und am Nachmittag bin ich dann abwesend.

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

  • »Mette-Marit I.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

404

Freitag, 25. Januar 2013, 17:14

Ich melde mich wieder bis Sonntag ab. Ich hoffe, Sonntag wieder da zu sein. Das Wetter soll nicht so super werden. Wenn die Straßen glatt sind, komm ich erst Montag heim.

Ludwig Silberberg

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 297

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

Beruf: Unternehmer und Soldat

  • Nachricht senden

405

Donnerstag, 31. Januar 2013, 20:18

Ich melde mich nach einwöchiger Krankheit wieder anwesend, auch wenn ich nie offiziell weg gewesen bin.

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

  • »Mette-Marit I.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

406

Donnerstag, 31. Januar 2013, 20:29

Ist dir das hier bewusst?

Ludwig Silberberg

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 297

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

Beruf: Unternehmer und Soldat

  • Nachricht senden

407

Freitag, 1. Februar 2013, 14:45

Ja, doch hier besteht man ja darauf nicht zeitgleich mit einer ID mehrer Sim.s zu betreiben...aber dann mach ich's hier halt so.

408

Freitag, 1. Februar 2013, 16:49

Mette verweist auf die Ausbürgerung von Haakon Mandragon, deiner eigentlichen Haupt-ID wenn ich nicht falsch informiert bin, hier geht es nicht um Ludwig Silberberg. Bei dem läuft lediglich das Touri-Visum ab.

Haakon Mandragon

Registrierte Benutzer

Beiträge: 731

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Gutsbesitzer und Winzer

  • Nachricht senden

409

Freitag, 1. Februar 2013, 20:39

Ah, das habe ich übersehen, danke für den Hinweis!

410

Sonntag, 3. Februar 2013, 20:07

Aufgrund der Häufung in letzter Zeit und da es nicht nur einen einzelnen Spieler betrifft, sondern letztendlich immer Auswirkungen auf die Simpartner und Offsim-Projekte hat, will ich hier nochmal eindringlichst daran erinnern, dass nach Möglichkeit die Abwesenheit vorher hier bekannt gegeben wird!
Es ist nicht fair gegenüber den Anderen unangekündigt tagelang abzutauchen und der "Gegen-"Spieler weiß nicht wie er mit der Sim verfahren soll. Bestenfalls, da wir hier recht zügig sind mit unseren Sims, sollte eine Abwesenheit ab 2 Tagen bekannt gegeben werden.
Ich bitte darum, dass sich das Alle nochmal bewußt machen!


Das war mein Wort zum Sonntag.

411

Sonntag, 3. Februar 2013, 21:11

Wir haben Sonntag?
Mein Problem ist ja immer, das ich spontan bei jemandem anders mehrere Tage nächtige und so immer nur begrenzt internet hab

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

  • »Mette-Marit I.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

412

Montag, 4. Februar 2013, 18:39

Ich sage es auch nochmal, wegen der Sicherheit. Ich führe eine Wochenendbeziehung und bin somit die Wochenenden nie hier.
Nächste Woche werd ich auch so gut wie nicht hier sein, weil ich die ganze Woche Besuch habe.

413

Donnerstag, 7. Februar 2013, 18:25

Ab heute Abend hab' ich Gäste ... die nächsten Tage werde ich also nur selten und kurz on sein ...
Jag lever och jag lär.

414

Donnerstag, 7. Februar 2013, 18:39

Viel Spaß!

Joshua Salvatore

Registrierte Benutzer

Beiträge: 92

Beruf: OStArzt a.D.

  • Nachricht senden

415

Dienstag, 12. Februar 2013, 21:01

Bin bis Freitag Abend nicht da. Eventuell schau ich ganz kurz rein aber es wird nciht für ein Posting reichen.
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.

416

Mittwoch, 13. Februar 2013, 18:37

Moin,

ab Freitag bin ich bis Montag nicht zu hause und damit offline ...
Jag lever och jag lär.

Joshua Salvatore

Registrierte Benutzer

Beiträge: 92

Beruf: OStArzt a.D.

  • Nachricht senden

417

Freitag, 15. Februar 2013, 22:05

Bin wieder da
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

418

Freitag, 15. Februar 2013, 22:08

Ich bin bis Montag weg.

419

Montag, 18. Februar 2013, 16:09

Die Primer-Sim geht weiter, bin nur grad etwas angeschlagen, daher etwas schneckig... hoffe nächste woche gehts besser...
Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

420

Montag, 18. Februar 2013, 17:51

Gute Verbesserung!
Jag lever och jag lär.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher