Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

401

Sonntag, 14. Februar 2016, 21:32

Ist mein Ex-Chef und ein Riesenarsch.

Handlung

Er schüttelt den Kopf.



Das kann echt nicht wahr sein. Ich meine...wie sehr will sie mich noch demütigen?!

402

Sonntag, 14. Februar 2016, 21:37

Dein Ex-Chef? Wooohoo. Das ist heftig.

403

Sonntag, 14. Februar 2016, 21:44

Da könnte sie gleich mit ihrem Bruder...

Handlung

Er knurrt die Worte nur.



Und da steht dieser..selbstgefällige Bastard in meinem Haus und meint noch zu mir, ich soll mal nicht so aggressiv werden.

404

Sonntag, 14. Februar 2016, 21:48

Auwei.... kein Wunder, dass du da sauer wirst.

405

Sonntag, 14. Februar 2016, 21:49

Anscheinend wohnt er bei ihr oder so. Ey, der mit meinen Kindern unter einem Dach!

Handlung

Er kickt wütend einen Steinchen weg.


406

Sonntag, 14. Februar 2016, 21:55

Bist du dir sicher? Das sollte doch etwas sein, was ihr euch vorher ausmacht. Du hast ja auch nie jemanden da, wenn Linn und Tobi bei dir sind.

407

Sonntag, 14. Februar 2016, 22:00

Es gibt auch Niemanden.

Handlung

Es gab für eine Nacht mal Lexie und dann..naja, eine andere Nacht mit einer anderen Frau. Aber das wars auch.


408

Sonntag, 14. Februar 2016, 22:02

Vielleicht solltest du mal ernsthafter auf die Suche gehen? Das mit Leni und dir, klingt nicht so, als ob sich das wieder einrenkt.

409

Sonntag, 14. Februar 2016, 22:07

Handlung

Da brütet er etwas vor sich hin und brummt nur etwas.



Keine Ahnung.

410

Sonntag, 14. Februar 2016, 22:08

Oder willst du zum Eremit werden? ;)

411

Sonntag, 14. Februar 2016, 22:13

Quatsch! Nur..eine Beziehung? Meine beiden ernsthaften Beziehungen haben nun beide im Betrug geendet. Ich scheine ein Talent dafür zu haben.

412

Sonntag, 14. Februar 2016, 22:45

Vielleicht hattest du bislang nur zweimal Pech....

413

Montag, 15. Februar 2016, 19:20

Ach, reicht das nicht?

Handlung

Er schüttelt den Kopf.



Hey, ich mag vielleicht stark wirken, aber das halte ich nicht aus.

414

Montag, 15. Februar 2016, 21:33

Es ist mehr als genug. Es sollte dich nur nicht vom erneut probieren abhalten.

415

Montag, 15. Februar 2016, 21:43

Handlung

Er bleibt stehen und schaut Kate ehrlich verletzt an.



Ich kann das nicht, Kate. Nicht nochmal.

Handlung

Er zieht die Hände aus den Hosentaschen und macht eine hilflose Geste.



Sie hat unser Haus, unsere Kinder...meine Firma habe ich aufgegeben. Ich..stehe da wie am Anfang. Schlimmer noch...

416

Montag, 15. Februar 2016, 21:49

Handlung

Sie kann mit Bo jedes Mal so gut mitfühlen. Sie will sich gar nicht vorstellen, wie es wäre, wenn sie ihre Kinder nur alle paar Wochen einmal sehen kann und dann nur für ein paar Stunden.



Ich weiß nicht, was ich sagen soll, was dir weiterhilft. Die Situation ist echt verfahren und einfach.... scheiße.
Und doch... vielleicht kommt was Besseres nach?

417

Montag, 15. Februar 2016, 21:53

Handlung

Wieder schüttelt er den Kopf.



Ich kann daran nicht mehr glauben. Ich..bin nicht Per oder Fred. Es soll halt nicht sein.

Handlung

Er lässt die Schultern hängen.


418

Montag, 15. Februar 2016, 21:56

Och...

Handlung

Sie umarmt Bo jetzt einfach. Vielleicht hilft's die trüben Gedanken ein wenig zu verjagen.



Sag sowas nicht. Ich glaub ganz fest daran.

419

Montag, 15. Februar 2016, 22:02

Handlung

Erst ziert er sich noch, doch dann nimmt er die Umarmung dankbar an und erwidert diese.



Könnte ich keusch leben, könnte ich jetzt ins Kloster. ;)

420

Montag, 15. Februar 2016, 22:04

Das wäre doppelt und dreifach schade um dich. Auch wenn sich deine Mitmönche sicher freuen würden. :P