Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

401

Sonntag, 8. August 2010, 22:14

Ja..nein..ähm..

Handlung

Ihr Lächeln erstirbt als sie näher darüber nachdenkt.



Ich weiß nicht genau. ich denke schon. Ich will es und er doch auch. Sonst hätte er doch nicht mit mir geschlafen und gesagt, dass wir ausgehen.

402

Sonntag, 8. August 2010, 22:16

Nein, wahrscheinlich hätte er das nicht...

Handlung

Sie klingt nachdenklicher als geplant, lächelt Annika dann aber wieder an.



Dann lass es jetzt einfach auf dich zukommen. Lasst euch Zeit :) So haben Arne und ich das auch vor :)

  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

403

Montag, 9. August 2010, 06:41

Ja, es wird schon werden.

Handlung

Sie kann den Gedanken, das es vielleicht nichts wird mit ihnen, das sie nicht wirklich fest zusammen kommen, garnicht zu lassen. Der Gedanke hat einfach keinen Platz bei ihr, denn das unglaubliche Glücksgefühl in ihrem Herzen verhindern das weitere Nachdenken darüber.



Aber Klara darf davon erstmal nichts erfahren. Ich denke John wird das in Ruhe mit ihr klären und dann..müssen wir mal schauen wie wir das mit der WG machen. Möglich, dass ich dann ausziehe.

404

Montag, 9. August 2010, 08:14

Ja klar...

Handlung

Dass Klara erstmal nichts davon erfahren soll, versteht sie gut und sie ist sicherlich nicht die richtige Person sich überhaupt irgendwie in diese Geschichte einzumischen, doch dass Annika davon spricht vielleicht auszuziehen, findet sie schon schade. Immerhin ist Annika bis jetzt die einzige Person mit der sie sich richtig gut versteht. Nun ja Klara war auch sehr nett, die beiden müssen sich nur noch näher kennen lernen und mit Alva hat sie nicht mehr wirklich geredet seit dem sie hier eingezogen war.



Das fände ich natürlich sehr schade... aber vielleicht doch besser als eine ständige Streitrei hier...

  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

405

Montag, 9. August 2010, 11:25

Ja, das denke ich eben auch. Es wäre nicht schön, wenn Klara dann John ständig über den Weg läuft. Und ich wäre dann oft bei John, da ist die Frage, ob wir dann zusammen ziehen. Angeboten hatte er es schonmal und vielleicht machen wir das dann auch.

Handlung

Bißchen verlegen lächelnd zuckt sie mit den Schultern. Ihr gehen soviele Sachen durch den Kopf und sie freut sich schon sehr darauf John heute Abend wiederzusehen.


406

Montag, 9. August 2010, 11:44

Handlung

Annika so reden hörn lässt sie schmunzeln. Zusammenziehen also schon. Sie findet es schön, dass Annika so große Pläne hat, auch wenn sie es sich selbst momentan nicht erlauben würde solche Pläne nur annäherungsweise zu schmieden.



Naja, solange du mich dann nicht ganz vergisst :D

  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

407

Montag, 9. August 2010, 12:34

Quark, wie kommst du denn darauf? Gute Freunde kann man immer gebrauchen ud Alva und du würdet mr ja echt fehlen. :D

408

Montag, 9. August 2010, 12:45

Handlung

Sie grinst und räumt dann ihren Jogurthbecher weg. In ihrer Tasche kramt sie nach ihrem Handy und wirft einen kurzen Bilck drauf dann legt sie es neben sich und trinkt einen Schluck Kaffee.



Du würdest mir auch fehlen :)
Aber bis dahin ist ja mindestens noch ne Woche Zeit :D

  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

409

Montag, 9. August 2010, 14:04

Ja, so schnell werdet ihr mich ja nun nicht los. ;)

Handlung

Sie schaut kurz auf Kikis Handy und grinst.



Glaubst du, er hat schon Sehnsucht nach dir und schreibt SMS? :D

410

Montag, 9. August 2010, 14:06

Uuund das ist auch gut so :)

Handlung

Sie fühlt sich ertappt und schaut weg. Hätte doch sein können, oder?



Nein... ähm... doch ;()

  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

411

Montag, 9. August 2010, 14:15

Handlung

Sie lacht.



Lass ihm doch erstmal Zeit Zuhause anzukommen. Und wenn der so müde ist wie du aussiehst, geht der bestimmt gleich ins Bett. ;)

Kann es sein, dass du dich ein wenig verschossen hast in ihn? :D

412

Montag, 9. August 2010, 14:23

Handlung

Kiki nickt mit erröteten Wangen. Sie weiß, dass Annika recht hat und jetzt ärgert sie sich fast darüber, dass sie das Handy herausgeholt hat.



Seh ich so müde aus?

Handlung

Sie streicht sich eine Strähne aus dem Gesicht. Auf den Themenwechsel wird Annika wohl eher nicht eingehen.



Vielleicht... keine Ahnung...
Ich hab die Zeit mit ihm wirklich genossen und ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Handlung

Sie seufzt.


  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

413

Montag, 9. August 2010, 17:46

Du siehst etwas erschöpft aus, ja. Vielleicht legst du dich noch ne Runde hin.

Handlung

Sie lächelt.



Ich freu mich für dich. Arne scheint ein netter Kerl zu sein.

414

Montag, 9. August 2010, 17:51

Ja, die Nacht war vielleicht etwas zu kurz... Ich werd mich vielleicht wirklich hinlegen und danach erst Duschen gehen...

Handlung

Sie lächelt únd schaut Annika zufrieden an.



Danke :) Ich glaube das hier könnte wirklich anders werden... aber ich möchte mich jetzt noch nicht festlegen.

  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

415

Montag, 9. August 2010, 18:00

Ja, du wirst ja sehen, ob es passt oder nicht.

Handlung

Sie nimmt sich frischen Kaffee.


416

Montag, 9. August 2010, 18:05

Ich meine das ganze hat ja Zeit. Wir haben uns jetzt zweimal gesehen, ich muss ihn ja nicht gleich heiraten :)

Handlung

Sie lächelt und kann dann ein Gähnen nicht mehr unterdrücken.


  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

417

Montag, 9. August 2010, 18:06

Handlung

Sie schmunzelt.



Nein, das musst du ja nicht sofort. ;)

Handlung

Sie steht auf, den Kaffeebecher in der Hand.



Ich will noch ein bißchen was tun und nachher vielleicht noch in die Uni-Bibliothek. Schlaf du man eine Runde.

418

Montag, 9. August 2010, 18:11

Ich lass mir da auch ein paar Wochen Zeit :D

Handlung

Sie lacht und steht dann auf.



Arbeit hätte ich auch noch... Naja aber erst mal ne Runde schlafen.
Bis späte :)

  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

419

Montag, 9. August 2010, 18:14

Handlung

Sie lächelt Kiki noch zu und verzieht sich dann in ihr eigenes Zimmer. Statt jedoch zu arbeiten, denkt sie immer wieder an John.


420

Montag, 9. August 2010, 18:16

Handlung

Sie zieht sich in ihr Zimmer zurück und schaltet ihren CD Player an. Begleitet von der ruhigen Musik ihrer Lieblingsband ist sie bald tief und fest eingeschlafen.


Zurzeit sind neben Ihnen 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher