Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Sie sieht ihn mit großen Augen an. Im ersten Moment verstand sie nicht, was er damit meinte bis seine Hand über ihren Bauch wandert.
Och Jake... so hatte ich das jetzt nicht gemeint.
Ich weiß..
Und eigentlich hol ich mir dafür auch keine Genehmigung
Na hoffentlich.... das wäre einfach zuviel Verwaltungsaufwand.
Handlung
Sie legt die Hände an seine Wangen und zieht ihn näher zu sich, um ihn voller Verlangen und Leidenschaft zu küssen. Wenn das nicht Genehmigung genug ist...
Ich will dich...
Handlung
Er schmiegt seinen Körper eng an ihren heran. Sein Puls schnellt in die Höhe
Du hast mich doch schon...
Handlung
Ihre Hände gleiten über seinen Rücken hinunter und schieben seine Jeans hinunter.
Für immer...
Handlung
Er beginnt sie wieder leidenschaftlich zu küssen, während er die Jeans von den Beinen strampelt
Ich.. will dich was fragen..
Handlung
Seine Hände streicheln begierig über ihren Körper
Aber ich weiß nicht.. wie...
Fragen? Was denn?
Handlung
Joanna sieht ihn neugierig an.
Ich will.. nicht.. das du nur ein paar Sachen bei mir bunkerst.. oder ich bei dir einen Schlüssel habe.
Joanna.. ich will jeden Tag neben dir wach werden.. und einschlafen.
Aber ich kann dich schlecht fragen, ob du bei mir einziehen willst..
Handlung
Joanna sieht ihn amüsiert an.
Nein, das kannst du nicht, weil ich nicht aus Hasselmond weg kann. Aber Jake, ich hatte eigentlich gedacht, dass ich jeden Tag mit dir aufwache und Abends in deinen Armen einschlafe und ... dass wir uns halt abwechseln mit in deiner Wohnung oder in meinem Haus übernachten... aber so grundsätzlich hatte ich nicht vor meine Nächte ohne dich zu verbringen.
Handlung
Das war nicht die Antwort, die er hören wollte, aber er nickt und lächelt
Ja.. so machen wir es..
Gut.
Stell dir nur mal die überraschten Gesichter meiner Hasselmonder vor, wenn ich ihnen eröffnen würde, dass ich nach Frederikshavn ziehen würde. Die würden schön blöd aus der Wäsche gucken.
Handlung
Sie grinst bei dem Gedanken.
Und dann würden sie gegen mich meutern.
Handlung
Sie kommt wirklich nicht drauf.. und fragen wird er sie ganz sicher nicht..
Jaa.. Das wäre ein Unding. Das könnten wir absolut nicht machen!
Mhm.
Handlung
Ihre Lippen sind ganz nah vor seinen.
War das jetzt schon deine Frage?
Joanna.. ich will damit sagen.. ich will mit dir zusammen sein..
Immer.. Und nicht pendeln zwischen Frederikshavn und Hasselmond..
Handlung
Joannas Gesicht verrät wie sehr er sie damit jetzt überrascht. Wollte er hier bei ihr einziehen? Genau das, was sie sich nicht getraut hat ihn neulich zu fragen.
Du willst bei mir einziehen?!
Ja meine Güte
ich kann schlecht fragen, ob ich bei dir einziehen darf
Handlung
Joanna küsst Jake vor lauter Freude einfach über den Haufen.
Du bist der allerallerallerbeste Freund den man sich nur wünschen kann Jake! Aber.. können wir deine Wohnung trotzdem behalten? Ich wollte schon immer eine Wohnung in der Stadt haben.
Jaaa.. von mir aus können wir das..
Man, das hat aber jetzt echt gedauert
Gar nicht wahr.. ich hatte das eigentlich eh schon so gemeint... Hab mich wohl zu unklar ausgedrückt.
Ich will meinen Erstwohnsitz in Hasselmond bei dir haben, so
Klare Ansage
Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher