Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Haus von Lucas Tilling

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

4 221

Montag, 22. Februar 2016, 05:57

Handlung

Sie hebt den Kopf und schaut in seine Augen



Aber das reicht mir leider nicht.

Handlung

Sie seufzt



Mir reicht es nicht, wenn man nur gerne zusammen ist. Ich will mehr.
Und.. ich fühle es selbst nicht, Lucas.
Und das hier..

Handlung

Sie legt die Hand auf ihren Bauch



Ich weiß nicht, ob ich das so schaffen werde. Ob wir beide so etwas verkraften.

4 222

Montag, 22. Februar 2016, 07:04

Handlung

Was zum Teufel... ?!



Was soll das jetzt heißen?

4 223

Montag, 22. Februar 2016, 12:58

Lucas..
Das heisst, wenn wir beide uns nicht lieben.. dann weiss ich nicht, wie wir das hier schaffen sollen!

Da reicht es nicht, wenn man den anderen nur gerne um sich herum hat.

Handlung

sie schaut in traurig an


4 224

Montag, 22. Februar 2016, 13:27

Wie das hier? Wir kennen uns jetzt gerade mal ein halbes Jahr. Was vergleichsweise gar nichts ist. Von daher verstehe ich gar nicht, was du jetzt von mir willst.

4 225

Montag, 22. Februar 2016, 18:00

Handlung

Leni steht auf und geht vor dem Tisch auf und ab



Und sollte man nicht schon längst nach einem halben Jahr wissen, ob man einander liebt, oder nicht?
Ist dir das denn nicht wichtig? Willst du nicht wissen, was ich für Gefühle für dich habe.. oder ob ich welche habe?

Wenn ich.. dieses Baby wirklich nicht haben will oder kann, dann brauche ich jemanden, der komplett hinter mir steht. Und ich weiß nicht, ob ich das von dir verlangen kann. Verstehst du mich denn nicht?

4 226

Montag, 22. Februar 2016, 20:22

Handlung

Er schaut sie irritiert an.
Nein, das versteht er gerade überhaupt nicht.



Ich hab doch gesagt, dass ich die Entscheidung unterstütze...

4 227

Montag, 22. Februar 2016, 20:23

Aber.. Lucas!
Du.

Handlung

Sie bleibt stehen



Liebst du mich? Hast du irgendwelche tieferen Gefühle für mich?

4 228

Montag, 22. Februar 2016, 20:27

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

4 229

Montag, 22. Februar 2016, 20:27

Antworte mir doch bitte!
Das hat sehr wohl etwas damit zu tun.

4 230

Montag, 22. Februar 2016, 20:30

Nein für mich nicht. Und ich verstehe überhaupt nicht, warum du diese beiden Sachen jetzt und hier vermischen musst. Erst bist du vollkommen aufgelöst, weil du schwanger bist und plötzlich reden wir von der ewigen Liebe. Das sind zwei völlig unterschiedliche Fragestellungen, die absolut nichts miteinander zu tun haben.

Handlung

Er steht auf und schenkt sich noch mal einen Whisky nach.


4 231

Montag, 22. Februar 2016, 20:34

Wieso willst du mich denn nicht verstehen!?
Ich kann das nicht mit jemandem schaffen, der mich nicht liebt! So einfach.

4 232

Montag, 22. Februar 2016, 20:37

Du liebst mich doch auch nicht. Das hast du selbst gesagt. Also, wo ist das Problem?

4 233

Montag, 22. Februar 2016, 20:41

Genau das ist das Problem..

Handlung

Wieso.. wieso nahm er sie denn nicht in den Arm und liebte sie einfach! Wieso konnte sie ihn denn nicht lieben?



Ich.. kann nicht mehr mit dir zusammen sein..

Handlung

Wie war das denn jetzt passiert? Wie hatte sie sich denn gerade hier um eine Beziehung mit Lucas gebracht? Aber sie fühlte sich doch gut bei ihm. Die Kinder mochten ihn. Aber.. es war kein Gefühl da. Und ohne Gefühle, kann man nicht zusammen sein. Und wie konnte er ihre Hand halten, wenn sie ihr Kind umbrachte, ohne sie zu lieben? Wie könnte er das denn aushalten? Wie kann er so eine Stütze für sie sein? Wie kann Leni sich sicher sein, dann Lucas nicht nach wenigen Tagen abhaut, weil es ihm zu viel wurde?


4 234

Montag, 22. Februar 2016, 20:45

Und das wird dir jetzt bewusst? Okay.

Handlung

Er leert das Glas in einem Zug.



Dann halt nicht. Beenden wir das alles.

Handlung

Jetzt war er zwar nicht gerade der sentimentale Typ, aber das auszusprechen, tat ihm doch irgendwie leid. Er hatte sich daran gewohnt sie um sich zu haben. Selbst die Kinder waren ihm nicht so zuwider. Für seine Verhältnisse tolerierte er sie ganz wunderbar.


4 235

Montag, 22. Februar 2016, 20:53

Handlung

Wollte sie das wirklich? Wollte sie wieder alleine sein? Wie sollte sie das schaffen? Aber das hier hatte sie jetzt wirklich versaut und es war einfach so. Ohne Liebe kann man nicht zusammen sein!
Und doch war sie traurig und ihre Augen füllen sich mit Tränen



Ich.. hab das so alles nicht gewollt.

4 236

Montag, 22. Februar 2016, 20:57

Handlung

Frauen!!! Soll mal einer aus ihnen schlau werden.
Er stellt das Glas zur Seite und geht die paar Schritte zu Leni rüber, um sie in den Arm zu nehmen.


4 237

Montag, 22. Februar 2016, 21:05

Handlung

Na endlich! Endlich gab ihr jemand den Halt, den sie brauchte. Das hier war alles total beschissen! Wieso war das alles nur so gekommen.
Leni legt die Arme um Lucas herum und drückt sich feste gegen ihn. Ihr Schluchzen war leise, aber deutlich genug.


4 238

Montag, 22. Februar 2016, 21:08

Handlung

Lucas streicht ihr über den Rücken. Mehr kann er jetzt wohl kaum machen. Aber unangenehm ist ihm das alles schon. Hoffentlich entscheidet sie sich für die Abtreibung. Nicht auszudenken, wenn ihr während der Schwangerschaft etwas zustößt.


4 239

Montag, 22. Februar 2016, 21:09

Handlung

Ein wenig kann Leni sich dann doch beruhigen, aber sie wird Lucas jetzt auf keinen Fall loslassen



Ich hab dich wirklich.. wirklich gern, weißt du das?

4 240

Montag, 22. Februar 2016, 21:13

Davon geh ich aus. ;)

Handlung

Aber groß Drama machen, weils nicht die große Liebe ist....