Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Wie war denn dein Tag heute so?
Zwei Gästepaare verabschiedet, ein neues Paar und eine Familie gekommen. Hatte ensprechend mit Aufräumen und putzen zu tun. Eine Stute scheint trächtig zu sein.
Lisbeth, Karl ist sich ziemlich sicher. Wir lassen die Tage mal den Doc drauf gucken.
Das sind ja mal sensationelle Neuigkeiten. Familienzuwachs muss immer gebührend gefeiert werden.
Es wir sich sicherlich schnell ein Käufer finden.
Handlung
Er legt nun das Fleisch auf.
Was? Wieso behalten wir das Fohlen dann nicht?
Sobald es ein Jahr alt ist, wir es verkauft. Es sei denn es ist ein Hengst. Dann könnte man noch weiter züchten.
Na immerhin darf es ein Jahr bleiben. Und danach wird es vielleicht ein Rennpferd.
Ich merk schon, du bist jetzt schon verliebt.
Ach was... das ist bloß ein kurzer Flirt.
Handlung
Er schenkt Julie und sich Wein ein und setzt sich dann zu ihr. Er seufzt zufrieden.
Gibt es was Schöneres als so ein lauer Sommerabend?
Ich kann mir nicht viel vorstellen.
Handlung
Sie sieht erst jetzt genauer in den Garten und entdeckt das Bett, das Jessie hergerichtet hat.
Wow. Du hast unser ganzes Schlafzimmer übersiedelt.
Ja, und sogar für Romantik gesorgt. Du wirst schon sehen.
Wirklich? Na, da lass ich mich gern überraschen. Hast du die Sterne extra sauber poliert?
Nee, die Leiter hat nicht gereicht.
Handlung
Er nimmt sich etwas vom Weißbrot, bricht es ab und tut sich Soße auf den Teller. Dann stippt er das Brot ein und knabbert daran.
Wie war dein Tag? Es ist spät geworden.
Schweigsam. Ich arbeite diese Woche mit Ole und der redet nicht viel, immer nur wenn er was braucht und das ist... einfach langweilig. Da vergeht die Zeit manchmal überhaupt nicht.
Du kannst ja singen.
Der Garten des Herzogs ist weder mit unserer Küche noch Dusche vergleichbar.
Handlung
Er lächelt versonnen.
Zumindest wäre es nicht langweilig. Willst du eigentlich nochmal einen Blumenladen aufmachen?
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher