Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Eigentlich war sie ganz gut. Sie war ja mehr eine Schwester für mich als eine Freundin.
Tatsächlich? Ich dachte immer..du wärst verliebt in sie.
Sorry, ich hatte so das Gefühl.
Handlung
Er schmunzelt leicht.
War ich ja auch. Nicht so sehr wie in Ella, aber doch.
Und dann war sie wie eine Schwester für dich?
Ja, irgendwie schon. Es war halt manchmal ein Gefühlschaos bei ihr.
Bei ihr? Sie hat mir nie davon erzählt.
Nein, das war falsch ausgedrückt. Wenn wir beide zusammen waren, herrschte ein leichtes Gefühlschaos bei mir. Freundin, Schwester oder doch mehr?
Mmh..okay. Und wußte sie es?
Ja, sie wusste es. Ich habe es ihr gesagt. Aber das hat unser Freundschaft kein Abbruch getan.
Wow. Ich glaube ich hätte damit so meine Probleme.
Handlung
Sie muss an John denken, der sich Freundschaft von ihr wünscht. Dabei würde sie gerne mehr sein als eine Freundin für ihn.
Die hatten wir am Anfang ja auch. Wir haben uns eine lange Zeit nicht gesehen, bis wir dann ein klärendes Gespräch geführt haben. Dann war wieder alles in Ordnung.
Ah okay.
Handlung
Der Hauptgang wird serviert.
Das sieht lecker aus.
Ja, finde ich auch.
Handlung
Er zieht den Duft des Essen tief durch die Nase ein.
Was findest du eigentlich so toll an Haakon?
Haakon? Wieso? Achso! Äh..ja..
Er ist..charmant und man kann sich toll mit ihm unterhalten.
Das sind natürlich sehr wichtige Voraussetzungen für eine Beziehung.
Handlung
Er beginnt seine Hauptspeise zu essen und schmunzelt dabei leicht. Das er ihr das nicht abnimmt, sollte sie eigentlich schon gemerkt haben.
Jaa..Kommunikation ist wichtig in einer Beziehung. Aber..wir sind ja noch nicht fest zusammen.
Handlung
Er legt sein Besteck auf den Teller und schaut Katharina eindringlich an.
So, genug jetzt davon. Erzählst du mir endlich die Wahrheit?
Handlung
Sie schaut ihn erstaunt an.
Worüber?
Darüber, das du mir hier die ganze Zeit was vormachst. Von wegen du bist noch nicht ganz mit Haakon zusammen und so.
Wenn ich dich nämlich auf ihn anspreche, reagierst du leicht nervös. Außerdem ist man entweder mit jemanden zusammen oder nicht. Das gibt es kein Zwischending.
Meine Güte, wir haben es halt nur noch nicht offiziell gemacht, okay? Wir gehen fest miteinander aus und so. Ich bin dir überhaupt keine Rechenschaft schuldig was ich mit dem Herzog mache.
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher