Sie sind nicht angemeldet.

[Skanderborg] Anwesen af Sundstrom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

4 281

Sonntag, 10. April 2011, 20:02

Okay, dann behalte es eben für dich.

Handlung

Er schüttelt kurz mit dem Kopf und isst dann seinen Rinderbraten weiter.


4 282

Sonntag, 10. April 2011, 20:17

Da gibt es nichts für mich zu behalten. Ich weiß echt nich was du hast.

4 283

Sonntag, 10. April 2011, 20:33

Ja, ist schon okay.

Handlung

Er gießt sich noch ein Glas Wein ein.


4 284

Sonntag, 10. April 2011, 20:38

Handlung

Sie schaut ihn nicht an, sondern konzentriert sich auf ihr Essen. Sie verstrickt sich allmählich immer mehr in diese Lügengeschichte. Vielleicht sollte sie in ein Hotel gehen und morgen früh gleich die Pferde abholen.


4 285

Sonntag, 10. April 2011, 20:40

Handlung

Den Rest der Hauptspeise verbringen die beiden wieder schweigend. Er kann nicht verstehen warum sie ihm hier was vorlügt. Was hatte sie davon?


4 286

Sonntag, 10. April 2011, 20:59

Handlung

Als der Nachtisch kommt, rührt sie diesen nicht an.



Vielleicht ist es für alle Beteiligten besser wenn ich ins Hotel gehe. Ella und Neele kommen wohl erst wieder wenn ich weg bin.

4 287

Sonntag, 10. April 2011, 21:01

Das ist deine Entscheidung, Katharina. Ich würde es schade finden, aber wenn du der Meinung bist das es besser ist.

4 288

Sonntag, 10. April 2011, 21:05

Denkst du etwa es ist besser wenn ich bleibe?

4 289

Sonntag, 10. April 2011, 21:27

Was ich jetzt denke ist irrelevant. Wenn du der Meinung bist es ist besser, dann geh.

4 290

Sonntag, 10. April 2011, 21:35

Handlung

Sie mustert ihn nur kurz. Was solls. Sie steht auf und wirft die Serviertte auf den Tisch. Schnell ist sie in dem Gästezimmer verschwunden und packt ihre Sachen. Den Anhänger würde sie dann halt morgen holen, sie kriegt das auch alleine hin.


4 291

Sonntag, 10. April 2011, 21:41

Handlung

Mit einem leichten Kopfschütteln schaut er ihr hinterher. Versteh einer die Frauen. Anstatt ihr aber hinterher zu gehen, isst er lieber in Ruhe seinen Nachtisch. Auf Freunde, die ihm Lügengeschichten auftischen kann er auch verzichten.


4 292

Sonntag, 10. April 2011, 21:50

Handlung

Mit der gepackten Tasche kehrt sie ins Esszimmer zurück.



Ich werde dann mal fahren. Ich würde gerne sagen, grüß mir Ella und Neele, aber das ist wohl eine schlechte Idee.

Handlung

Sie mustert ihn traurig. Es tut mir leid, dass sie ihn angelogen hat, aber sie hat ihre Gründe. Wenn sie dadurch seine Beziehung retten kann...



Machs gut.

Handlung

Sie macht auf dem Absatz kehrt und geht zu ihrem Auto.


4 293

Sonntag, 10. April 2011, 22:08

Handlung

Er blickt kurz auf.



Du auch.

Handlung

Dann widmet er sich wieder dem Nachtisch.


4 294

Sonntag, 10. April 2011, 22:12

Handlung

Kurze Zeit später kann man Katharinas Auto die Auffahrt entlang fahren und das Grundstück verlassen sehen.


Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

4 295

Sonntag, 10. April 2011, 22:33

Handlung

Sie sieht einen Wagen das Gelände verlassen und denkt sich ihren Teil


4 296

Sonntag, 10. April 2011, 22:48

Handlung

Mathis zieht sich nach dem Essen in seine Privaträume zurück und lässt im Geiste den Tag noch mal Revue passieren.


Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

4 297

Sonntag, 10. April 2011, 22:49

Handlung

Ella ist schon wieder stinkig auf Mathis. Er hatte sich den ganzen Tag nicht gemeldet und wenn sie dann mal nachhören wollte, hieß es immer nur: der Herzog hat Besuch. Am Abend reicht es ihr und sie ruft bei ihm an


4 298

Sonntag, 10. April 2011, 22:52

Handlung

Er schaut verdutzt auf das Display als das Telefon klingelt. Alle nur komisch heute.



Warum rufst du denn jetzt an und kommst nicht rüber?

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

4 299

Sonntag, 10. April 2011, 22:54

Weil ich nicht weiß, ob ich denn endlich mal heute mit dir reden darf!

4 300

Sonntag, 10. April 2011, 23:00

Natürlich darfst du mit mir reden. Du hättest den ganzen Tag mit mir reden dürfen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher