Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ach beeindruckt Frauen so etwas etwa?
Zu der Zeit auf jeden Fall.
Puh, von was man sich alles beeindrucken lassen darf.
Handlung
Sie nimmt sich noch ein Stück Fleisch und gibt noch mal Sauce auf den Teller.
Sieh es als Wertanlage. Wenn du dann keine Lust mehr hast im idyllischen Hasselmond nahe der deiner Praxis und deinen Freund sowie deinem Patenkind zu wohnen, dann kannst du es immer noch vermieten oder sowas. Und ansonsten, wer weiß welche Frau dir noch über den Weg läuft.
Wisst ihr denn, ob hier in der Nähe was leer steht?
Keine Ahnung, aber man könnte in der Praxis ja einen Aushang machen.
Handlung
Er schaut sich um. Es ist wirklich schön hier. Und seine Freunde wären nicht weit weg.. Die Arbeit in der Nähe..
Ja.. warum nicht. Wäre eine Überlegung wehrt.
Such dir etwas wo du dich wohl fühlst. Such etwas für dich und nicht für...irgendwas eventuelles was sich ergeben könnte mit Jemandem.
Nein, das hab ich auch nicht vor.
Ich werd mich auf jeden Fall mal umhören.
Vielleicht werden wir ja Nachbarn wie Bo und Fred.
Das hätte was.
Damit du ständig rübergelaufen kommst? Na ich weiß nicht
Naja, selbst wenn du in Hasselmond woanders wohnst, das ist doch hier alles um die Ecke.
Wenn du mir noch ein Stück Fleisch gibst, werd ich mir das wirklich überlegen
Hier, das ist fertig. Schönes Stück Schwein.
Handlung
Er legt ihm das Stück auf den Teller.
Handlung
Will isst genüsslich weiter und hängt an der Idee von einem Haus in Hasselmond
Handlung
Finja wird langsam quengelig, weil es schon nach ihrer Schlafenszeit ist und so bringt Kate sie nach oben und macht sie bettfertig.
Für Kate und für Gäste, sicher. Also ja?
Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher