Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Haus von Lucas Tilling

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

4 361

Sonntag, 10. Juli 2016, 18:39

Handlung

Lucas unterstützt ihre Bewegungen, indem er seine Hände an ihre Hüften legt. Jedes Mal aufs Neue genießt er diesen Anblick: ihre schlanke Figur, die wohlgeformten Rundungen, die sich so wunderbar in seine Hände schmiegten, die wilde Löwenmähne und der verboten scharfe Hüftschwung. Keiner Frau ist es jemals gelungen ihn derart in den Bann zu ziehen.
Sein Höhepunkt ist schließlich wie ein Feuerwerk, das den sommerlichen Nachthimmel erleuchtet. Er zieht Liv an sich heran. Noch atemlos küsst er ihre Stirn.


4 362

Sonntag, 10. Juli 2016, 18:57

Handlung

Schwer atmend rollt sie sich von ihm runter und sie spürt die angenehme Kühle des Bettlakens unter ihr. Ihr Brustkorb hebt und senkt sich im Takt ihrer schnellen Atmung. Angenehmer Schwindel hat sie erfasst.


4 363

Sonntag, 10. Juli 2016, 19:01

Handlung

Er nimmt ihre Hand in seine und zieht sie an seine Lippen.



Daran könnte ich mich gewöhnen. Abend um Abend. ^^

4 364

Sonntag, 10. Juli 2016, 19:26

Handlung

Sie entzieht ihm ihre Hand und grinst.



Das sagst du immer.

4 365

Sonntag, 10. Juli 2016, 19:31

Und ich meine es immer so.

Handlung

Er dreht sich zur Seite und betrachtet sie, wie sie neben ihm liegt.


4 366

Sonntag, 10. Juli 2016, 19:39

Handlung

Sie mustert plötzlich etwas misstrauisch.



Was meinst du damit?

4 367

Sonntag, 10. Juli 2016, 20:43

Das, was ich gesagt habe. Ich finde es schön, dich hier zu haben.

4 368

Sonntag, 10. Juli 2016, 20:49

Wir...sind kein Paar.

Handlung

Irgendwie musste sie das gerade nochmal klar stellen.


4 369

Sonntag, 10. Juli 2016, 20:56

Ich weiß. Es war noch nie anders zwischen uns.

4 370

Sonntag, 10. Juli 2016, 20:58

Willst du es anders?

4 371

Sonntag, 10. Juli 2016, 21:01

Handlung

Oho. Da schrillen plötzlich die Alarmglocken bei ihm. Wollte sie es etwa anders?



Ich mag es gerne unkompliziert.

4 372

Sonntag, 10. Juli 2016, 21:16

Ich auch.

Handlung

Ihr kritischer Blick weicht einem erleichtertem Lächeln.


4 373

Sonntag, 10. Juli 2016, 21:17

Gut. Dann sind wir uns ja einig. Nach wie vor.
Es änder trotzdem nichts daran, dass ich dich gerne um mich habe. ;)

Handlung

Puh, Gefahr gebannt. Da fühlt er sich direkt erleichtert, dass der Beziehungskelch ein weiteres Mal an ihm vorüber ging.


4 374

Sonntag, 10. Juli 2016, 21:36

Handlung

Sie schiebt ihr Knie zwischen seine Beine und den Arm legt sie um ihn.



Es ist gut so wie es ist.

4 375

Sonntag, 10. Juli 2016, 21:46

Das ist wahr.

Handlung

Er zieht sie mit einem Ruck auf sich und legt die Arme um sie.


4 376

Sonntag, 10. Juli 2016, 21:59

Handlung

Ihre Haare fallen über ihre Schulter und rahmen ihr Gesicht und das seine hinter einem Vorhang ein. Sie blickt ihm in die Augen. Glücklich war sie mit der Antwort irgendwie nicht. Sie wollte ihn. Sie wollte jeden Morgen hier bei ihm aufwachen und gleichzeitig macht es ihr Angst. Hatte sie sich verliebt?


4 377

Sonntag, 10. Juli 2016, 22:06

Handlung

Er küsst sie zärtlich. Wenn er sie schon mal hier hatte, wollte er das meiste aus dem Abend machen. Schlaf stand da eher nicht hoch auf seiner Prioritätenliste. Immerhin sind die gemeinsamen Nächte mal wieder eine Seltenheit geworden.


4 378

Sonntag, 10. Juli 2016, 22:11

Handlung

Sie erwidert den Kuss, brachte er sie doch auf andere Gedanken. Sie küssen einander, beginnen erneut einander zu streicheln und zu liebkosen. Als sich ihre Körper wieder vereinen, sind Livs Bewegungen aufreizend langsam.


4 379

Sonntag, 10. Juli 2016, 22:17

Handlung

Auch als sie sich ein weiteres Mal in dieser Nacht lieben, steht Lucas wieder völlig in ihrem Bann. Nie gleicht ein Mal dem anderen. Sie entflammen das Feuer der Leidenschaft und führen einander neuerlich zu atemberaubenden Höhen.


4 380

Sonntag, 10. Juli 2016, 22:24

Handlung

Die Laken sind zerwühlt und Liv verschwitzt als sie in die Kissen fällt und dem Glücksbeben nachspürt.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher