Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

421

Sonntag, 9. Januar 2011, 00:26

Ja.. natürlich.
Aber was.. wenn es nicht halten wird? Was.. wenn etwas passiert und wir nicht zusammen sein können.
Ich will Neele nicht schon wieder enttäuschen.

422

Sonntag, 9. Januar 2011, 00:30

Handlung

Er schaut Ella etwas erstaunt an.



Was sollte uns denn auseinander bringen? Ich bin nicht so dumm, und mache den gleichen Fehler wie vor 13 Jahren nochmal.

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

423

Sonntag, 9. Januar 2011, 00:33

Handlung

Sie zuckt mit den Schultern



Es gibt.. nie eine Garantie, dass etwas für die Ewigkeit hält, Mathis. So blauäugig bin ich schon lange nicht mehr.
Ausserdem...

Handlung

Sie spricht nun leise..



was wenn.. ich nie die selben Gefühle haben werde, wie du?

424

Sonntag, 9. Januar 2011, 00:38

Handlung

Das trifft ihn jetzt wie ein Schlag, das sie das sagt. Er löst seine Umarmung und schaut geknickt in die Landschaft.



Dann muss ich mein Glück wohl woanders suchen..

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

425

Sonntag, 9. Januar 2011, 00:42

Handlung

Ja, sie hatte die Stimmung kaputt gemacht. Aber es war nunmal die Wahrheit. Sie hatte ihm gesagt, dass sie es probieren will. Aber wer gibt ihnen die Garantie, dass es wirklich klappt. Sie konnte sich schlecht von gestern Abend auf heute Morgen bis über beide Ohren in Mathis verlieben.


Tut mir leid.

426

Sonntag, 9. Januar 2011, 00:46

Handlung

Mathis reagiert jetzt nicht auf Ellas Entschuldigung, sondern gibt dem Kutscher die Anweisung, wieder zurück zu fahren. Für ihn war der Tag, der so schön angefangen hat, gelaufen. Er hatte sich umsonst so viel Mühe gemacht, Ella einen schönen Tag zu bereiten.


Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

427

Sonntag, 9. Januar 2011, 00:51

Handlung

Zurückfahren.. Sie fühlte wieder den Druck, den Mathis damit ausübte. Automatisch rutscht sie von ihm weg und schlingt die Arme um ihren Körper. Er war nunmal kein Kämpfer. Wieder fühlt sie sich sitzen gelassen.


428

Sonntag, 9. Januar 2011, 00:56

Handlung

Nach einer Weile des Schweigen schaut Mathis Ella an und schüttelt leicht den Kopf.



Was denkst du dir eigentlich dabei? Oder denkst du überhaupt nach, bevor du was sagst?
Ich mach mir den ganzen Vormittag Gedanken darüber, wie ich dir einen schönen Tag machen kann, telefoniere mit Hinz und Kunz und du.. du haust dann so einen blöden Spruch raus.

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

429

Sonntag, 9. Januar 2011, 01:02

Handlung

Sie zuckt zusammen, als er sie so anspricht. Sie schlingt die Arme nur noch enger um sich.



Ich.. versuche mit dir.. über meine Ängst zu.. sprechen und du brichst hier sofort alles ab..
Ich will nach Hause.

Handlung

Sie kann ihn nicht anschauen. Wenn sie sich jetzt nicht konzentriert, wird sie von ihrer Angst wieder gefangen genommen


430

Sonntag, 9. Januar 2011, 01:08

Keine Angst, wir fahren auch nach Hause.
Ich hatte eigentlich gedacht, das wir heute mal das Thema Ängste ausklammern können und uns einfach nur unterhalten.
Aber anscheinend geht es bei dir nicht anders.

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

431

Sonntag, 9. Januar 2011, 01:10

Handlung

Sie dreht den Kopf weiter zur Seite. Nein, sie wird ihm nicht zeigen, dass sie weint. Sie hatte sich so auf diesen Tag gefreut. Und sie wollte doch nur ehrlich mit ihm sein.


432

Sonntag, 9. Januar 2011, 01:19

Handlung

Auch auf der weiteren Fahrt zur Lichtung herrscht Schweigen zwischen den beiden. Als sie die Lichtung erreichen, bedankt sich Mathis beim Kutscher für die Mühe und entschuldigt sich dafür, das er leider nicht die volle Zeit gebraucht wurde, wie abgesprochen.
Der Weg zum Wagen verläuft genau so wie die Kutschfahrt, endloses Schweigen.
Als Mathis sich in den Wagen gesetzt hat, gibt er seinem Fahrer die Anweisung, wieder nach Hause zu fahren.


Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

433

Sonntag, 9. Januar 2011, 01:21

Handlung

Ella wischt sich, hoffentlich unbemerkt immer wieder mit dem Ärmel die Tränen von der Wange. Sie muss eine Entscheidung treffen. Das mit Mathis kann so nicht weiter gehen. Sie braucht Beständigkeit in ihrem Leben und die kann er ihr nicht geben.


434

Sonntag, 9. Januar 2011, 01:25

Handlung

Er schaut Ella während der Fahrt nicht an, sondern starrt die ganze Zeit aus dem Fenster. Erst sagen, sie will mit ihm zusammen sein, und dann kommt gleich danach so ein Spruch.



Denkst du wieder darüber nach aus zu ziehen?

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

435

Sonntag, 9. Januar 2011, 01:27

Nein.

Handlung

Sie schluchzt leise und schnieft.


436

Sonntag, 9. Januar 2011, 01:38

Gut.

Handlung

Er rutscht dann doch zu Ella rüber und legt seinen Arm um sie.



Das würde ich dann doch nicht wollen.

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

437

Sonntag, 9. Januar 2011, 10:03

Handlung

Ella dreht sein Gesicht zu ihm herum und man sieht genau, dass sie geweint hat



Was.. soll das jetzt schon.. wieder?
Eben.. stößt du mich noch so von dir.. jetzt.. nimmst du mich wieder in den Arm?

Handlung

Und sie weiß ganz genau, wie er jetzt reagieren wird.. und sie könnte jetzt schon anfangen zu schreien


438

Sonntag, 9. Januar 2011, 11:20

Ich hab dich überhaupt nicht von mir gestoßen.

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

439

Sonntag, 9. Januar 2011, 11:22

Doch! Du hast mich angefahren.. du hast diesen Tag, diesen Ausflug sofort beendet!
Was soll das denn?
Jetzt willst du mich wieder.. herzen und festhalten? Was denkst du dir denn?

Handlung

Sie schaut ihn verzweifelt an


440

Sonntag, 9. Januar 2011, 12:15

Handlung

Er verdreht die leicht die Augen.



Weißt du überhaupt was du sagst?
Erst sagst du, das wir natürlich zusammen sein wollen, und im nächsten Satz fragst du, was ist, wenn du meine Gefühle nicht erwidern kannst.
Erst ja sagen und dann im nächsten Satz nur ein vielleicht.
Da komme ich mir schon ein wenig verarscht vor.