Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Da sieht man sich noch gerne.
Genau.
Handlung
Er prostet Erik mit dem neu gebrachten Bier zu.
Scål!
Handlung
Er trinkt einen Schluck und probiert von den gebrachten Nachos.
Bedien dich.
Danke.
Handlung
Er greift auch gleich mal zu.
Eigentlich tut mir Jake schon leid. Nüchtern betrachtet.
Manchmal hat man einfach Pech im Leben.
Ich glaube wenn ich nicht der andere Mann wäre, dann hätte ich ernsthaft Mitleid mit ihm.
Nach dem heutigen Auftritt hält sich mein Mitleid sehr in Grenzen.
Pfft, wenn man nichts mehr hat...
Das ist hart. Aber nicht völlig aussichtslos. Es ist eine gute Gelegenheit für einen Neuanfang.
Ja. Ein Meister der Unverbindlichkeiten.
Aja oder einfach noch nicht die Passende gefunden?
Ich bin auch gar nicht auf der Suche. Ich bin Single und mir gehts dabei sehr gut.
Wenns passt und gefällt.
Absolut. Ich halte es privat gerne unverbindlich. Ohne großartige Verpflichtungen. Das belastet mich dann nicht bei der Arbeit.
Zu meiner Studiumszeit war ich auch so. Aber mittlerweile finde ich es sehr schön mit einer Frau fest zusammen zu sein.
Ja, ja der übliche Traum: Frau, Haus, Kinder.
Ich fürchte bei mir läuft es genau andersherum.
Ist doch gut so. Man sollte sich solchen starren Regeln nicht unterwerfen.