Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

421

Sonntag, 25. Juli 2010, 21:22

Handlung

Sie zieht die Augenbrauen hoch und schmunzelt.



Tu dir keinen Zwang an.

Aber nicht, dass du mich dann so verwöhnst, dass ich keine Tiefkühlkost mehr mag... denn dann hab ich ein Problem ;)

422

Sonntag, 25. Juli 2010, 21:23

Handlung

Er rückt nicht von ihr ab als er ihr wieder in die Augen schaut.



Ja, das ist schon deprimierend. Aber du weißt es ja jetz...das macht es weniger schlimm, oder? ;)

Handlung

Er kann ihren Duft wahrnehmen und atmet ihn tief ein.


423

Sonntag, 25. Juli 2010, 21:23

Und ich Glück, wenn du dadurch Stammgast in meinem Restaurant wirst.

Handlung

Er beißt sich auf die Lippen. Jetzt hatte er wohl zuviel verraten. Aber vielleicht hat sie das auch eben überhört.


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

424

Sonntag, 25. Juli 2010, 21:25

Handlung

Sie schmunzelt und nimmt seine Hand als sie rückwärts geht.



Hey, halb so wild. Mich überrascht selten jemand so sehr.

Handlung

Sie lacht.



Vor allem weil ich dachte, du hast was Anderes im Sinn.

425

Sonntag, 25. Juli 2010, 21:26

Handlung

Kiki schaut ihm tief in die Augen und ihr Atem wird etwas schneller.



Ja, doch. Wenigstens jemand der ihn ein wenig wahrnimmt. Ich werd ihm jetzt jeden Abend ein mal zuwinken :)

426

Sonntag, 25. Juli 2010, 21:28

Dein Restaurant?

Handlung

Hatte sie sich verhört, oder hat er da etwas dick aufgetragen? Jetzt war sie etwas verwirrt.



Naja aber als Stammgast in einem Restaurant? Wo soll ich das Geld hernehmen?

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

  • »Nikolaj Lindberg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

427

Sonntag, 25. Juli 2010, 21:29

Handlung

Als seine Hand nimmt, hellt sich sein Gesichtsausdruck etwas auf und er schaut sie mit einem Lächeln an.



Was dachtest du denn, was ich machen würde? Dich küssen?

428

Sonntag, 25. Juli 2010, 21:30

Handlung

Er nimmt diese Nähe und ihren Anblick ganz in sich auf. Für einen Moment bleibt sein Blick an ihren Lippen hängen, die er am liebsten küssen würde.
Ein schiefes Grinsen breitet sich auf seinem Gesicht aus.



Du willst ihm jeden Abend zuwinken? Du bist wirklich süß. ;)

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

429

Sonntag, 25. Juli 2010, 21:33

Handlung

Sie kichert verlegen.



Ehrlich gesagt...ja. ;() Aber jetzt weiß ich ja was für hinterhältiger Typ du bist. ;)

430

Sonntag, 25. Juli 2010, 21:35

Handlung

Sie spürt diese besondere Spannung zwischen Arne und ihr und merkt, wie wenig die beiden noch von einem Kuss entfernt sind. Sie atmet einmal tief durch und dreht dann ihren Kopf wieder in Richtung Himmel. Wenn das hier wirklich was besonderes war, sollte sie nichts überstürtzen.



Naja, ich kann doch nicht ruhig schlafen, wenn ich weiß da oben wohnt ein deprimierter Stern.

431

Sonntag, 25. Juli 2010, 21:35

Handlung

Er überhört die Frage einfach mal.



Du könntest über Stammkundenrabatt verhandeln. Oder ein Buch schreiben und berühmt werden. :lach:

432

Sonntag, 25. Juli 2010, 21:38

Handlung

Gerade war er am Überlegen ob er es einfach wagen sollte, da dreht sie auf einmal den Kopf wieder weg und der Moment ist einfach vorbei. Er schaut selbst wieder hoch.



Weißt du, ich finde es schade, dass man hier in der Stadt nur so wenig Sterne sieht. Wenn man aufs Land hinausfährt, sieht man viel mehr. Wahrscheinlich könnte man den schwachen Stern dann auch viel besser sehen.

Handlung

Er legt sich auf den Rücken und verschränkt die Arme im Nacken.


Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

  • »Nikolaj Lindberg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

433

Sonntag, 25. Juli 2010, 21:39

Handlung

Er nimmt ihre beiden Hände in seine und schaut ihr in die Augen.



Annika, du bist eine wirklich sehr attraktive Frau. Und es gibt bestimmt eine Reihe von Männern, die ausnützen würden das du schon ein paar Cocktails getrunken hast.
Aber zu dieser Sorte von Männern gehöre ich nicht. Ich gebe zu, die Versuchung ist schon groß, aber ich hoffe standhaft zu bleiben.

434

Sonntag, 25. Juli 2010, 21:40

Handlung

Sie würde eigentlich gerne nochmals auf diese Restaurantsache zurück kommen, aber es hatte sicher einen Grund, dass er nicht darauf eingeht. Vielleicht hat sie sich auch nur verhört.



Hm, ja... Ich werd drüber nachdenken :D
Aber über was soll ich denn ein Buch schreiben?

435

Sonntag, 25. Juli 2010, 21:41

Keine Ahnung. Du bist doch hier die schriftstellerisch Veranlagte. Krimis, eine Sammlung deiner Reportagen oder Artikel, ein Porträt über irgendeine Band oder Berühmtheit, oder wonach dir sonst auch immer der Sinn stehen mag. Hauptsache du hast Freude daran und kannst diese auch deinen LeserInnen vermitteln.

436

Sonntag, 25. Juli 2010, 21:44

Das liegt an den vielen Lichtern der Stadt... Wo meine Eltern wohnen ist der Sternenhimmel auch viel heller. Als Kind lag ich oft stundenlang auf dem Feld und habe in den Himmel geschaut.

Handlung

Sie beobachtet ihn einen Moment, schaut dann aufs Meer hinaus und legt sich dann neben Arne, ihre Arme neben sich.


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

437

Sonntag, 25. Juli 2010, 21:46

Handlung

Sie spürt regelrecht wie ihr das Blut ins Gesicht schießt, aber bei der Dunkelheit wird man das kaum sehen können. Verlegen wendet sie den Blick ab und grinst.



So ein Blödsinn...;()

438

Sonntag, 25. Juli 2010, 21:48

Ich könnte mich durch deine Speißekarte essen und zu jeden Gericht eine Kritik schreiben ;) Meinst du das verkauft sich? :D

439

Sonntag, 25. Juli 2010, 21:49

Handlung

Er wirft ihr einen kurzen Blick zu.



Dann müsste man mal rausfahren...Einfach ein Motorrad leihen, Schlafsäcke und los...

Handlung

Er lässt die Frage einfach mal so locker im Raum stehen.


440

Sonntag, 25. Juli 2010, 21:51

Wenn sich dadurch der Umsatz des Restaurants steigert, bin ich absolut nicht unzufrieden. Aber pass auf, dass dir das nicht eine schlechte Nachrede einbringt. ;)