Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beruf: Jungköchin

• Nachricht senden

421

Montag, 25. April 2011, 19:33

Handlung

Hanna schmiegt sich eng an Chris und sie küssen einander immer wieder. Ihre Finger spielen etwas mit seinem Nackenhaar bis ihre Hände über seine Schultern und seine Arme streichen. Sein Duft steigt ihr wieder in die Nase und beflügelt sie noch mehr. Sie fühlt sich gerade unglaublich zu Chris hingezogen, ein Gefühl, dass sie nicht abstellen will.

422

Montag, 25. April 2011, 19:38

Handlung

Die Zeit scheint für sie beide still zu stehen. Es gibt für Chris gerade nichts Schöneres als Hanna auf diese Weise kennen zu lernen.
Als sein Blick zufällig kurz auf den Nachthimmel fällt, dreht er Hanna, so dass sie auch dieses wunderschöne Schauspiel betrachten kann. Er würdigt es aber nur eines kurzen Blickes und knabbert stattdessen leicht an Hannas Ohrläpchen, Er küsst ihre Wange, ihren Hals - übt sich in halber Geduld bis er wieder ihre ganze Aufmerksamkeit hat.

• Nachricht senden

423

Montag, 25. April 2011, 19:44

Handlung

Sie muss kichern, sein Bart kitzeln sie etwas am Hals und sie versucht diesen mit ihrer Schulter zu schützen. Sie dreht ihren Kopf und küsst ihn auf die Wange bis sie wieder zu seinen Lippen kommt. Sie hat die Kälte, die Sterne, den etwas harten Untergrund längst vergessen.

424

Montag, 25. April 2011, 19:51

Handlung

Chris Hände gleiten über Hannas Körper, von dem sie nicht viel spüren wegen des Zwiebellooks. Da wünschte er sich doch wieder, sie wären im gemütlichen Zimmer. Dann könnte er die Ziebel jetzt schälen.
Er will gar nicht mehr von ihren Lippen lassen. Immer wieder findet er einen neuen Grund den Kuss noch einmal zu verlängern oder von neuem beginnen zu lassen.

• Nachricht senden

425

Montag, 25. April 2011, 20:05

Handlung

Sie findet es ja wieder richtig aufregend zu knutschen wie zu Schulzeiten. Sie lässt ihre Hände über seine Klamotten streichen, streichelt über seinen Rücken und seine Seiten. Ihre Zungenspitze stupst seine an und verführt sie zu einem zärtlichen Spiel.

426

Montag, 25. April 2011, 20:09

Handlung

Als Chris das nächste Mal wirklich die Augen öffnet, dämmert es schon leicht am Horizont. Noch einen Kuss stiehlt er sich von Hannas Lippen.

Wollen wir zurück fahren.... und ich zeig dir noch meine Weinsammlung? ;)

• Nachricht senden

427

Montag, 25. April 2011, 20:13

Handlung

Sie lacht leise auf.

Und dabei hast du nicht eine Sternschnuppe gesehen.

Handlung

Sie schaut ihn zärtlich an als sie über seine Brust streicht.

Ja, lass uns fahren.

428

Montag, 25. April 2011, 20:17

Ich hab nen guten Stand beim Universum. Da bekomme ich Wünsche erfüllt ohne eine Sternschnuppe zu sehen. ;)

Handlung

Er zieht Hanna noch mal an sich und küsst sie noch einmal zärtlich, bevor er sie wirklich los lässt und mit ihr gemeinsam ihr "Picknick" abbaut und im Wagen verstaut.
Sie steigen ein und Chris dreht gleich voll die Heizung auf während sie zurück fahren.

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

429

Donnerstag, 17. Mai 2012, 12:34

Handlung

Alex schaut zu Alva rüber als sie ihm erneut über den Oberschenkel streicht.

Sollen wir halten und das Dach einfahren? Hier auf der Landstraße kann man sich ja den Wind ein wenig um die Nase wehen lassen.

430

Donnerstag, 17. Mai 2012, 14:48

Handlung

Sie lächelt

Gerne ;)

• Nachricht senden

431

Donnerstag, 17. Mai 2012, 14:49

Handlung

Er hält an einer Haltebucht und drückt den Knopf fürs Verdeck. Sanft gleitet es über ihnen auf und versenkt sich im Kofferraum.

Direkt ans Wasser? Oder wo willst du hin? Ich habe das Gefühl hier gibt es nur piffige Landgasthöfe.

432

Donnerstag, 17. Mai 2012, 14:50

Handlung

Ihre Finger tänzeln nochmal über seinen Oberschenkel.

An die Küste.

• Nachricht senden

433

Donnerstag, 17. Mai 2012, 14:53

Handlung

Er grinst breit als er kurz zu ihren Fingern schaut.

Irgendwie weiß ich nicht ob wir es noch bis dahin schaffen. Du kannst schon die ganze Zeit nicht die Finger von mir lassen. ;)

434

Donnerstag, 17. Mai 2012, 15:02

Ich hab mich eigentlich ziemlich gut unter Kontrolle ;)

Handlung

Ob er das hat werden wir hier doch noch rausfinden. Denn ihre Finger streichen weiter

• Nachricht senden

435

Donnerstag, 17. Mai 2012, 15:08

Handlung

Er grinst über ihr Spielchen und gibt doch wieder Gas. Die prickelnden Berührungen von Alva sind bei hohem Tempo noch etwas heißer.

436

Donnerstag, 17. Mai 2012, 15:10

Handlung

Mehr als nur einmal streichen Alvas Finger über seine Männlichkeit, bis sie ihre Hand mit einem Lachen ihre Hand zurück zieht. Der Wind weht durch ihre Haare, als sie zu Alex herüberschaut

• Nachricht senden

437

Donnerstag, 17. Mai 2012, 15:15

Handlung

Alex atmet tief durch und beschließt nicht bis zur Küste zu fahren. Er fährt durch eine kleine Straße, die zwei Landstraße quer verbindet und biegt dann in einen Feldweg ab, der von Bäumen gesäumt ist, hübsch langsam, das Auto soll ja nicht dreckig werden.

438

Donnerstag, 17. Mai 2012, 15:17

Handlung

Alva schmunzelt

Das ist nicht die Küste ;)

• Nachricht senden

439

Donnerstag, 17. Mai 2012, 15:22

Das ist mir egal. ;)

Handlung

Er schnappt sich ihre Hand und legt sie sich frech an seine von der Jeans verhüllte Männlichkeit.

Und du willst nicht in irgendeinem Kaff was trinken gehen.

440

Donnerstag, 17. Mai 2012, 15:23

Handlung

Sie grinst und legt den Kopf ein wenig schief

Was, wenn doch? ;)

Handlung

Doch ihre Hand zeigt deutlich, was sie will, denn sie streicht weiter über seine Männlichkeit

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher