Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Haus von Lucas Tilling

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

4 381

Sonntag, 10. Juli 2016, 22:26

Handlung

Lucas rollt sich zur Seite und greift nach der Wasserflasche, die er neben dem Bett stehen hat. Er trinkt einen großen Schluck.



Auch was?

4 382

Montag, 11. Juli 2016, 19:59

Handlung

Sie nickt und richtet sich halb auf.


4 383

Montag, 11. Juli 2016, 20:20

Handlung

Er reicht ihr die Flasche. Die Kerzen sind mittlerweile schon halb niedergebrannt, aber sie erhellen das Zimmer immer noch in ihrem schummrigen Licht.


4 384

Montag, 11. Juli 2016, 20:26

Handlung

Liv setzt die Flasche an und trinkt ein paar kräftige Schlucke bevor sie ihm die Flasche zurück reicht. Dann legt sie sich quer zu ihm, den Kopf auf seinem Bauch gebettet. Sie blickt zu ihm auf.



Ich bin froh, dass wir..

Handlung

wieder zusammen sind?



..uns wieder regelmäßig sehen.

4 385

Montag, 11. Juli 2016, 20:29

Handlung

Er stellt die Flasche zur Seite und spielt mit einer ihrer Haarsträhnen, die er durch die Finger laufen lässt.



Ja, das ist nett. Eine sehr willkommende Abwechslung.

Handlung

Wobei, das beschrieb es nicht wirklich. Es war einfach schön, sie in seinem Leben zu wissen.


4 386

Montag, 11. Juli 2016, 20:33

Ja..nett....

Handlung

Nett?! Einfach nur nett?! Sie senkt den Blick, schließt die Augen und tut als wäre sie total entspannt. War sie ja auch, hier war ja nichts. Nur Sex.


4 387

Montag, 11. Juli 2016, 20:35

Wobei in letzter Zeit werden unsere Treffen wieder seltener.

Handlung

Nicht, dass er sich hier beschweren will. Aber...
Er schiebt es immer auf die Arbeit. Ob sie noch Andere neben ihm hat, darüber will er sich gar keine Gedanken machen.


4 388

Montag, 11. Juli 2016, 20:40

Ist halt viel zu tun. Und...

Handlung

Sie zuckt mit den Schultern.



..wir sind doch beide nicht die Typen, die aufeinander hocken müssen. Wir sind schließlich kein Paar.

Handlung

Nur um da mal wieder klar zu stellen. Konnte man ja nicht oft genug betonen.


4 389

Montag, 11. Juli 2016, 20:49

Handlung

Er schmunzelt, weil sie es gar so betont.



Hättest du das gerne, dass wir ein Paar sind? ;)

4 390

Montag, 11. Juli 2016, 20:54

Was?! Quatsch! Nein! Bin doch nicht verliebt in dich.

Handlung

Sie lief knallrot an und merkte es auch noch. Scheiße! Sie lacht etwas gekünselt.



Willst du das etwa?

4 391

Montag, 11. Juli 2016, 21:06

Handlung

Er grinst. Liv, die rot wird. Das hätte er sich auch nie gedacht.



Ich mag es, wenn die Dinge unkompliziert sind. Und das sind sie bei uns.

4 392

Montag, 11. Juli 2016, 21:19

Handlung

Ja, dann hast du doch deine Antwort. Was anderes will ich auch nicht. Sein Grinsen macht sie nervös und sie richtet sich ruckartig auf. Sie steht sogar auf und sucht ihre Wäsche zusammen. Besser sie ging als sich hier irgendeiner Blöße zu geben.


4 393

Montag, 11. Juli 2016, 21:27

Handlung

Er setzt sich auf, als sie so plötzlich aufspringt und auch noch anfängt ihre Sachen zusammen zu suchen.



Hab ich was Falsches gesagt?

4 394

Montag, 11. Juli 2016, 21:32

Nein nein...ich sollte nur..

Handlung

Sie zieht sich ihren Slip wieder an.



...ich muss noch was arbeiten.

Handlung

Sie nestelt an ihrem BH rum.


4 395

Montag, 11. Juli 2016, 21:40

Handlung

Er steht auf und zieht sie am Arm zu sich.



Jetzt noch?

Handlung

Er fährt mit dem Finger unter ihr Kinn und zwingt sie ihn anzusehen. Er blickt in diese wundervollen Augen, um zu verstehen, was er jetzt Falsches gesagt hat. Und es musste an dem Gespräch gerade eben liegen, sonst würde sie nicht so überstürtzt aufbrechen.


4 396

Montag, 11. Juli 2016, 21:51

Handlung

Sie schaut ihm nur flüchtig in die Augen. Sie hat das Gefühl, dass er sie gerde durchschaut, sie kann seinem Blick nicht standhalten. So windet sie sich aus seinem Griff.



Hej, du arbeitest doch auch immer spät. ^^

4 397

Montag, 11. Juli 2016, 21:58

Ich weiß. Keiner versteht spätes Arbeiten besser als ich.

Handlung

Er lässt sie los.



Zwischen uns ist alles in Ordnung?

4 398

Montag, 11. Juli 2016, 22:07

Alles super, was soll denn sein? ^^

Handlung

Sie schlüpft in ihr Kleid. Fängt sie gleich an zu heulen oder was hat der Kloß im Hals zu bedeuten?


4 399

Montag, 11. Juli 2016, 22:16

Mh.

Handlung

Er mustert sie skeptisch. Irgendwas war hier faul.
Er zieht Liv noch mal an sich, wobei seine Hände ihre Seiten entlang streichen. Einen Kuss musste er sich noch stehlen, einen der lieber nicht so schnell endet.


4 400

Dienstag, 12. Juli 2016, 20:15

Handlung

Als sie sich küssen kann Liv nicht verhindern, dass ihr Tränen über die Wangen rollen. Sie löst sich von ihm und wischt diese wütend voni hren Wangen. Sie steigt in ihre Schuhe.



Ich muss los.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher