Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Arne bestellt sich die nächste Runde. Rüber gehen? Wieder streiten? Dem Typen gepflegt eins aufs Maul hauen?
Ja, noch vor der Freundaussage.
Du hast so ein.. Verpiss dich Schild auf der Stirn.
Handlung
Er lach wieder kurz
Eine Neuanschaffung im neuen Jahr. Aber schön, dass es wirkt.
Ja, es ist kaum zu übersehen.
Die Buchstaben leuchten sogar ab und an
Das war eine Sonderanfertigung.
Wenn du mir die Nummer von dem Designer geben könntest.. das wäre super!
Handlung
Dieses Geflirte geht ihm tierisch auf den Sack, ausgerechnet heute muss er ihr über den Weg laufen! Er leert sein Bier und geht schnellen Schrittes hinüber.
Hab ich doch Recht behalten, betrügst jetzt schon deinen gelackten Freund! Und das auch noch mit diesem Arschloch!
Bitte was?
Handlung
Lexie hatte Arne heute im Klub gar nicht bemerkt. Sie hatte auch Will nicht gesehen bis er sich zu ihr gesetzt hat.
Was geht denn bei dir heute wieder ab?!
Handlung
Er zieht die Augenbrauen hoch
Was denn hier jetzt los!?
Du erzählst hier ne Scheiße von wegen Beziehung und quatscht hier dann doch wieder mit nem Kerl, der hier Gräben um dich baggert! Und dann auch nocht mit ihm! Weißt du was für ein Scheißkerl das ist?
Handlung
Er schaut jetzt Will an.
Oder erinnerst du dich etwa noch wer Annika ist?
Handlung
Seine Miene verfinstert sich
Was willst du?
Ich will, dass du dich verpisst und dich von Lexie fern hälst!
Du solltest dich da raus halten.
Handlung
Er schaut zu Lexie, dann wieder zu Arne
Sag mal spinnst du jetzt schon komplett?! Kann ich mich jetzt nicht einmal mehr mit anderen Männern unterhalten ohne, dass du mir ins Gesicht springst?! Und außerdem: was kümmert es dich überhaupt?
Was es mich kümmert? Man kann dir echt nicht über den Weg trauen! Weiß dein Freund das du hier bist und mit anderen Männern flirtest wie immer?!
Was bist du? Mein Babysitter? Ich unterhalte mich hier. Mehr nicht.
Ja sicher, ich weiß doch was für ein Flittchen du eigentlich bist!
Handlung
Da entgleiten Lexie doch glatt für einen Moment die Gesichtszüge. Das hatte gesessen.
Dann geh mir aus der Sonne, du oberster Hüter der Moral.
Handlung
Er legt die Hand auf Arnes Brust und drückt ihn ein wenig von Lexie weg
Hey, so redet man nicht mit einer Dame.
Handlung
Arne hat schneller ausgeholt als nachgedacht und trifft Williams Kinn.
Halt die Fresse!
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher