Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Alle vier Stunden? Da kommst du ja echt kaum zum Schlafen.
Nee und Chris leider auch nicht.
Ja, es ist einfacher so. Da müssen wir kaum aufstehen. Teilweise hat er auch bei uns im Bett geschlafen.
Wie lang willst du ihn denn stillen? So kann man dir eher weniger helfen... dass du mal ne Pause machen könntest.
Ach, ich find das Stillen eigentlich ganz schön. Ich denke, so lange bis er anfängt festere Nahrung wie Brei zu sich zu nehmen, werde ich ihn stillen. Ist ja auch am Einfachsten. Chris will jetzt sogar Brei auf die Karte setzen.
Was? Wofür? Nur für Ben?
Er will jetzt ein richtiges Familienrestaurant.
Und das heißt, es gibt auch eine Breikarte.
Ist nicht wahr!
Das hat er gesagt, aber ob er das wirklich macht, glaub ich auch nicht.
In ein paar Monaten weißt du es.
Soll er mal machen. Ich finds lustig.
Und es würde die Möwe einzigartig machen. Ich kenn kein Restaurant in Lillemark, dass das anbietet.
Mir würde so spontan auch keines einfallen.
Handlung
Sie trinkt einen Schluck Tee wovon sich Ben aber nicht stören lässt.
Nochmal zurück zu diesem Typen. Wie heißt der eigentlich?
Was? Jessie. Also, Jesper.
Jesper, schöner Name. Und er lebt in Skanderborg? Und er hat Pferde? Ich wußte garnicht, dass du ein Pferdefan bist.
Ich mag Pferde. Es sind schöne, stolze Tiere, die ein wahnsinnig gutes Gespür für ihre Reiterin oder ihren Reiter haben.
Ja, mehrere. Er bietet Reitferien auf seinem Gestüt an.
Oh, ein Gestüt. Ein reicher Mann.
Zurzeit sind neben Ihnen 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
15 Besucher