Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

441

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 17:23

Handlung

er setzt an, schließt dann wieder den Mund..und spricht dann doch.



Ich wollte gerade sagen, such dir ne Freundin, dann bekommst du Aufmerksamkeit, aber meine beachtet mich ja auch weniger. ;)

442

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 17:25

Ne Freundin ist wohl bei dir auch die Antwort auf alles. Ts. ;)

443

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 17:31

Handlung

Vielleicht weil ich zu häufig an meine denke...



Tja...;)

Handlung

Er zuckt mit den Schultern als würde es nicht kümmern.


444

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 17:35

Vielleicht sollten wir Kiki zu uns zum Essen einladen. Wenn sie so viel lernen muss, dann lenkt kochen sicher nur unnötig ab. Und dann nimmt sie eine ihrer Freundinnen mit, damit ich euch nicht so auf die Nerven gehen muss. ^^

445

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 17:39

Du willst ein Date zu viert?

446

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 17:45

Uuuh, kein Date! Essen. Das ist etwas ganz anderes.

Handlung

Er rümpft die Nase, so als hätte Arne grad etwas ganz grauenhaftes vorgeschlagen.


447

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 17:49

Essen...

Handlung

Er grinst und zuckt wieder mit den Schultern.



Naja, ich kann ja mal fragen. Wahrscheinlich kommt dann die gesamte WG, nur Kiki nicht.

448

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 17:58

Seit wann bist du unter die Pessimisten gegangen? So kenn ich dich gar nicht.

449

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 18:04

Sorry, bin nicht so gut drauf derzeit. Ist ja wohl bekannt warum.

Handlung

Er bleibt jetzt bei einer Sportsendung hängen und legt die Fernbedienung zur Seite.


450

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 18:06

Ja, aber dass du dich davon so runter ziehen lässt. Weißt du was: sobald ich wieder fit bin, bringen wir dich auf andere Gedanken. ^^

451

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 18:11

Handlung

Arne rutscht tiefer in die Kissen und verschränkt die Arme vor der Brust während er die Sportsendung schaut.



Mhm...

452

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 18:17

Handlung

Chris löfelt den Rest seiner Suppe und stellt die Schale dann aufs Nachtkästchen. Er sinkt tiefer in sein Kissen und bald schon ist von ihm wieder ein friedliches Schnarchen zu hören.


453

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:46

Handlung

Komischerweise ergeht es Arne kaum anders. So tief in die Kissen gerutscht und die langweilige Sportsendung döst er langsam ein. Er hatte die letzten Nächte immer gearbeitet, was sich ein wenig rächt. Irgendwann ist er neben seinem Bruder eingeschlafen.


454

Sonntag, 12. Dezember 2010, 11:23

Handlung

Als Arne nach dem Abend bei Lexie nach Hause kommt, schmeißt er sich unter die Dusche. Er hat das Gefühl nicht über Kiki und sich nachdenken zu können solange er Lexies Duft an sich hat. Nach der Dusche zieht er sich Shorts über und lässt sich dann aufs Bett fallen. Er starrt an die Decke und versucht zu verstehen wie das heute mit Lexie passieren konnte und was er mit Kiki nun machen wird. Er fühlt sich wie ein Arschloch.


455

Montag, 10. Januar 2011, 09:39

Handlung

Chris wartet am Abend nach dem Essen bei Hanna und der Arbeit im Restaurant zu Hause auf Arne konnte doch nicht angehen, dass der Zwerg ihn da so kritisiert, wo er doch gar nichts gemacht hat!
Mit einer flasche Bier sitzt er im Wohnzimmer und sieht sich irgendeine unspannende Sendung im Fernsehen an während die Zeit vergeht. Arne lässt sich heute echt Zeit! Ein Umstand, der Chris Laune nicht gerade hebt.


456

Montag, 10. Januar 2011, 10:21

Handlung

Arne kommt spät heim und wundert sich, dass im Wohnzimmer noch Licht ist und der Fernseher läuft.



Hi, du bist ja noch wach.

457

Montag, 10. Januar 2011, 10:46

Handlung

Chris schaltet den Fernseher aus und legt dann auch gleich voll los. Immerhin hatte er genügend Zeit sich seine Worte zurecht zu legen.



Hallo! Das wurde aber auch langsam Zeit! Ich hab überhaupt nicht mit Hanna geflirtet! Das wäre ja wohl mehr als unangebracht gewesen? Und wieso haust du da so einfach ab und lässt mich mit ihr sitzen, wenn du doch der Meinung bist ich flirte mit ihr? Was ich immer noch nicht getan habe. Ich habe bloß ihr Essen gelobt! Und wieso kommst du so spät erst heim?

458

Montag, 10. Januar 2011, 11:00

Äh..

Handlung

Er fühlt sich gerade etwas überfahren.



Erstens ich hab gearbeitet. Und zweitens, was regst du dich hier so auf?

459

Montag, 10. Januar 2011, 12:04

Weil! So halt! Du unterstellst mir hier etwas, was gar nicht wahr ist.

460

Montag, 10. Januar 2011, 15:07

Meine Fresse, ich wollte dich ein wenig ärgern. Was bist du empfindlich! Scheint ja doch was dran zu sein, was? ;)