Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

441

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:55

Handlung

Sie atmet tief und verärgert durch



Ich habe dir gesagt. Gestern.. dass ich nicht die selben Gefühle habe, wie du! Das habe ich dir gestern gesagt.
Aber.. dass ich es versuchen will. Mit dir zusammen zu sein. Aber du hast es dir wohl anders vorgestellt, als ich.
Ja, ich will Gefühle für dich haben, aber ich kann es nicht erzwingen!
Natürlich frage ich, was ist.. sollte es nie soweit kommen. Anstatt zu sagen: keine Angst, ich werde so sehr für dich kämpfen, dass alles gut wird.. Nein, du brichst wieder alles ab.

442

Sonntag, 9. Januar 2011, 15:32

Weißt du was?
Am besten wir lassen das Ganze einfach sein. Es sind mir einfach zu viele wenn und aber da im Spiel.
So musst du dich nicht rumquälen mit der Entscheidung, ob du es zulassen kannst, je wieder Gefühle für jemanden zu haben, und ich weiß, das ich mich auf was anderes konzentrieren kann.
Das hat nichts damit zu tun das ich dich verstoßen will, aber dieses ja, nein, vielleicht oder ich weiß nicht, das geht mir echt auf den Keks.

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

443

Sonntag, 9. Januar 2011, 15:48

Handlung

Ella schaut Mathis an. Das ist jetzt nicht sein Ernst?! Das Auto hält an einer Kreuzung. Sie schnallt sich ab, öffnet die Tür und mit einem Sprung hat sie das Auto verlassen, dann läuft sie davon. Die Tränen laufen wieder über ihre Wangen. Wieso setzt er sie so unter emensen Druck? Es war doch erst gestern, als sie sagte, sie würde mit ihm zusammen sein wollen. Und was will er denn? Sollte sie ihm heute schon sagen, dass sie ihn heiraten will? Mit verweinten Augen läuft sie weiter und weiter in die Straßen hinein, bis sie sich verlaufen hat. Es ist ihr egal. Sie sinkt an einer Wand zu Boden und weint


444

Sonntag, 9. Januar 2011, 15:58

Handlung

Mathis kann gar nicht so schnell reagieren, wie Ella aus dem Wagen gesprungen ist. Er schaut ihr kurz verdutzt hinterher und steigt dann aus, um ihr hinterher zu laufen. Da er sie aber schnell aus den Augen verloren hat und auf Rufen keine Antwort bekommt, geht er zurück zum Wagen und lässt sich nach Hause fahren.


Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

445

Sonntag, 9. Januar 2011, 16:01

Handlung

Ella wird die ganze Nacht nicht nach Hause kommen. Das hat sie sich geschworen. In einem Hotelzimmer denkt sie darüber nach, ob sie überhaupt je zurück kommen soll


446

Sonntag, 6. März 2011, 17:33

Handlung

Mathis erhält die Nachricht, das die Königinmutter ihn am Mittwoch um acht Uhr früh sehen will, von seinem Sekretär auf seinem jährlichen Ausflug in den Nationalpark, den er wie immer mit seinen alten Schulkameraden unternimmt. Sein Sekretär erwähnt auch, das die Königinmutter es nicht interessiert, das er keine Zeit habe. Mathis lässt das aber völlig kalt. Da er vor Ende der Woche nicht wieder zurück sein wird, kann die alte Schachtel am Mittwoch lange auf ihn warten.


Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

447

Dienstag, 2. August 2011, 21:38

Handlung

Niko und Julie erreichen nach einer mehrstündigen Autofahrt den Parkplatz des Nationalparks. Für das momentan herrschende gute Wetter ist der Parkplatz doch recht leer, wie Niko feststellt. Nach dem er seinen Wagen geparkt hat, steigen die beiden aus und holen aus dem Kofferraum ihre Campingsachen.



Du bist das erste Mal hier, oder?

Beiträge: 8 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Floristin

  • Nachricht senden

448

Dienstag, 2. August 2011, 21:46

Ja. Aber ich hab im Vorfeld ein bisschen was über den Nationalpark gelesen. ^^

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

449

Dienstag, 2. August 2011, 21:52

Dann bist du ja nicht ganz unvorbereitet.

Handlung

Er lächelt sie kurz an und küsst sie dann ganz sanft.



Ich freu mich so richtig auf diesen Ausflug. Nur wir beide, ein ganzes Wochenende lang. ^^

Beiträge: 8 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Floristin

  • Nachricht senden

450

Dienstag, 2. August 2011, 22:03

Handlung

Julie schultert ihren Rucksack.



Soll ich noch ein paar Sachen von dir in meinen Rucksack geben? Ein bisschen sollte ich noch Platz haben.

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

451

Dienstag, 2. August 2011, 22:12

Nein, das wird schon irgendwie gehen. So viel habe ich ja nun auch nicht mit.

Handlung

Er schultert ebenfalls seinen Rucksack und die beiden betreten nun über die kleine Holzbrücke den Nationalpark.



Was hast du denn so über den Nationalpark gelesen?

Beiträge: 8 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Floristin

  • Nachricht senden

452

Dienstag, 2. August 2011, 22:14

Och bloß welche Pflanzen hier sind, welche Tiere und was man alles machen kann: wandern, baden, Boot fahren. Es gibt verschiedene Rundgänge. Langweilig wird uns sicher nicht. ^^

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

453

Dienstag, 2. August 2011, 22:22

Das denke ich auch mal. Wir werden unser Zelt sicherlich nur zum schlafen von innen sehen.
Wir könnten zum Beispiel auf den Sankt Kathrinen steigen. Der ist ja nicht so hoch.

Beiträge: 8 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Floristin

  • Nachricht senden

454

Mittwoch, 3. August 2011, 07:54

Das hab ich mir auch schon gedacht. Die Aussicht von dort ist sicher phantastisch! ^^

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

455

Mittwoch, 3. August 2011, 08:25

Dann machen wir das doch. Vielleicht können wir ja Frederikshavn von dort oben sehen.

Beiträge: 8 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Floristin

  • Nachricht senden

456

Mittwoch, 3. August 2011, 08:28

Handlung

Sie lacht als sie den Weg entlang gehen.



Das kann ich mir nicht vorstellen. Ist doch viel zu weit weg.

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

457

Mittwoch, 3. August 2011, 09:04

Stimmt auch wieder. So lange die Aussicht fantastisch ist spielt das auch keine Rolle.

Beiträge: 8 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Floristin

  • Nachricht senden

458

Mittwoch, 3. August 2011, 11:14

Stimmt. Weißt du schon, wo wir das Zelt aufbauen wollen?

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

459

Mittwoch, 3. August 2011, 15:01

Ich hatte mir gedacht, das wir es am See aufstellen. Da gibt es eine Stelle wo kaum ein Mensch hinkommt.

Beiträge: 8 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Floristin

  • Nachricht senden

460

Mittwoch, 3. August 2011, 15:28

Oh, super. Da haben wir dann gleich Wasser zum Waschen vor der Tür... oder dem Zelteingang.