Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Weil er sich im Gegensatz zu mir gerne an eine Frau bindet und er mir ziemlich glaubhaft versichert hat, wie sehr er eine Frau auf Händen tragen würde.
Hm. Wie kommts, dass du dich nicht gerne bindest?
Ist mir zu anstrengend.
![:D](wcf/images/smilies/biggrin.png)
Außerdem..mein Job ist nicht einfach, da auch noch eine meckernde Frau an meiner Seite, nein danke.
Wer sagt dir denn, dass es unbedingt eine meckernde Frau sein muss. Du hast da, glaub ich, ein paar falsche Vorstellungen, was Frauen angeht - nicht wahr, Laura?
Ach, meckern Frauen etwa nicht, wenn es später beim Mann wird oder wenn er lieber feiern gehen will als romantisch essen?
Handlung
Sie würde damit vollkommen klar kommen!!
Frauen meckern nicht ständig
Sorry Laura, aber mich bindet erstmal keine Frau.
Handlung
Auch wenn das mit Lexie schon was Anderes ist.
Angst dich zu früh festzulegen?
Eher Angst was zu verpassen.
Das läuft am Ende aufs selbe hinaus.
Ist doch egal. Im Moment mag ich es so und flirten darf ich mit wem ich will.
Handlung
Er wippt mit den Augenbrauen, wendet sich dann aber ab.
Nee mit dir darf ich nicht.
Handlung
Er lacht und schaut dann zu Laura...
Ja, auch keine gute Idee, sonst krieg ich Ärger mit deinem Bruder.
Handlung
Julie lacht mit roten Wangen.
Also geht doch nicht alles so wie du willst.
Gibt andere Frauen.
Handlung
Die Bestellung kommt gerade und Arne schnappt sich den Löffel.
Handlung
Julie hat aus ihrem Abend im Klub gelernt und sagt jetzt nicht Lexies Namen. Stattdessen nimmt sie den Löffel und probiert von ihrem Eis.
Oh lecker! Wollt ihr mal probieren?
Karotteneis? Ich weiß ja nicht.
Spotte nicht, sondern probier lieber mal.
Handlung
Er tut ihr den Gefallen und verzieht gespielt angewidert das Gesicht. Er hat einfach Spaß daran Julie zu verschaukeln.
Sie blödeln noch eine ganze Weile rum, essen darüber ihr Eis und Arne zahlt am Ende die Rechnung. Er begleitet die beiden Frauen auch noch nach Hause und verabschiedet sich dann.
Handlung
John hält Katharina die Tür auf
Bitte nach dir
Müsste ich dir nicht die Tür aufhalten?
Handlung
Dennoch geht sie hinein.
Also musst du mir jetzt den Stuhl zurechtschieben