Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Sie geht zu ihm.
Sie möchte unbedingt im Zimmer essen.
Geht das denn überhaupt? Es ist schon großzügig genug vom Herzog, dass wir hier übernachten dürfen. Da müssen wir ihm nicht noch unnötig zur Last fallen.
Harald hat ihr wohl gesagt, das dürfe sie. Ich hab selbst Hunger, muss ich sagen.
Handlung
In dem Moment klopft es an der Tür. Nach einem Herein betritt Harald das Zimmer und erkundigt sich, ob alles den Wünschen von Anna und Robert entspricht. Wenn sie wollen, dann würde er ihnen in den nächsten Minuten das Abendessen servieren lassen. Er selbst könne leider nicht, da er sich um das Fräulein Tochter kümmern müsse.
Mit einem Augenzwinkern schließt er dann auch wieder die Tür.
Öhm... okay... und was heißt das jetzt?
So wie ich Harald kenne, hat er ein Prinzessinnenpogramm auf Lager. Komm, ich möchte mit dir im Esszimmer essen.
Handlung
Da klopft es schon wieder und ein Wagen mit Essen wird ihnen ins Zimmer gebracht. Kerze auf den Tisch und in Windeseile ist ein romantisches Candlelight-Dinner angerichtet.
Sieht so aus als würden wir hier essen.
Handlung
Er zieht für Anna den Stuhl zurück.
Wow...mir hätte auch ein paar Brote in der Küche gereicht.
Handlung
Sie lächelt etwas verlegen als sie sich die Serviertte auf den Schoß zurecht legt.
Da will wohl jemand Eindruck schinden.... als ob dazu nicht bloß ein Schloss reicht.
Handlung
Er setzt sich Anna gegenüber.
Wieso Eindruck schinden? Meinst du jetzt Haakon?
Ja, das ist doch sicher alles auf seinem Mist gewachsen. Aber wie sagt man: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Was bist du denn so gemein? Er meint es wenn nur gut und ich finde es süß, dass er uns so ein romantisches Dinner organisiert.
Was ist daran denn bitte gemein?
Du tust geradezu so als habe er es nötig. Dabei ist er einfach nur nett.
Ich sagte lediglich, dass es nicht nötig wäre und ich es daher übertrieben empfinde.
Handlung
Sie legt den Kopf schief.
Kannst du das Essen dennoch mit mir genießen?
Ich hab kein Problem damit.
Handlung
Und dennoch könnte sie ihn gerade würgen. Doch lieber setzt sich ein Lächeln auf und schaut sich das Menü an.
Es sieht auf jeden Fall sehr lecker aus. Guten Appetit.
Handlung
Sie nimmt das Besteck und beginnt zu essen.
Handlung
Robert ergeht es nicht anders. Schon wieder war aus einer Mücke ein Elefant geworden, ohne dass er das beabsichtigt hätte. Er nimmt das Besteck zur Hand.
Lass es dir schmecken.
Handlung
Leise klappert das Geschirr und das Schweigen wird unangehm.
Schmeckt es dir?
Zurzeit sind neben Ihnen 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
23 Besucher