Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Er schaut sie an
Er muss das gerade einfach nochmal genau wissen
Sie erwidert seinen Blick.
Sondern dich und ich will dir das so gerne sagen! Und dann packst du mich und gesteht mir deine Liebe und küsst mich als gäbe es kein Morgen mehr! Scheißtagträume....
Sehr gut... Er wäre auch auf der Stelle aufgestanden, hätte sie ihm jetzt doch gesagt, dass sie interesse an diesem Fatzke hätte
Hab ich doch schon...wenn er es denn mal merkt. Sie nickt lächelnd.
Sie lacht verlegen und zieht sich die Decke über den Kopf. Der spinnt doch!
Sie zieht die Decke soweit runter, dass ihre Augen zum Vorschein kommen, umrahmt von verwuschelten Haaren.
Ihre Nasenspitze kommt zum Vorschein.
John zieht die Decke noch ein wenig weiter runter, damit er ihr ganzes Gesicht sieht
Sie beißt sich auf die Unterlippe als er die Decke runterzieht.
Es dauert einen Moment, bis das in seinem Kopf irgendwie Sinn ergibt. Oder nicht?! Wollte sie ihm nahe sein?
Sie streicht sich verlegen durch die Haare.
Verwirrend. Aber demaßen!!
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH