Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Mmmh, Knoblauchhähnchen.
Aber dann ja wohl ein Pärchen oder?
Jor, 'türlich.
Ist aber noch nicht sicher, weil Vögel sind ihr eigentlich zu "unkuschelig" und stehen einer späteren Katze im Weg.
Ey! Vögel sind überhaupt nicht unkuschelig. Was für eine dreiste Behauptung.
4.-6. märz offline
Ich bitte angesichts der gerade anlaufenden Auslieferungssim dies zu berücksichtigen, ich bin nicht in der Lage auf irgendwas zu reagieren. Wäre schön wenn man die entsprechende Sim am 7. fortsetzen würde
Für das Größere Wohl
Königreich Turanien
Ich denke es wird sich auch noch etwas ziehen. Wir wissen dann ja Bescheid.
Ah, danke für die Erinnerung. Dann schick ich dir noch keine Polizisten ins Hotel.
Danke
Für das Größere Wohl
Königreich Turanien
Am Ende taucht er bei Joshua unter oder so oder bei Arne
Es wäre witzig wenn Arne als Polizist im UNterschlupf gewähren würde, weil er nicht weiß das er ein Flüchtling ist
Öhm, die WG ist voll, daher wäre eh kein Platz.
Und Primer ist nicht weiblich.
Och, in Lillemark stehen doch genug Schlösser & Villen leer zum Drin-Verstecken.. Gibt's schlimmere Exilstaaten..
Hälfte überlesen und nicht auf den Zitet-Button geklickt ... sorry!
Jag lever och jag lär.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Linnea Lindström« (3. März 2013, 21:02)
Was sind denn ein paar Tage?
Haustierchen für die bessere Hälfte.
Momentan deutet das Meiste auf (wenn dann) Piepmatz hin.
Geflügelsalat
.
Doch damit Bos Post durch den meinen nicht untergeht:
Was sind denn ein paar Tage?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ludwig Silberberg« (4. März 2013, 19:18)
Ich bin heute nicht hier. Heute Abend dann schon. Bin auf Fortbildung in Trier.
Nächste Woche Montag und Dienstag bin ich evtl auch nicht hier, da ich auch auf Fortbildung bin. Zweijährige in der Kita.
Was darfst du denn lernen?
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher