Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

4 581

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 21:09

Handlung

Er ist doch erleichtert als er sieht, dass sie ausreichend isst. Irgendwie ist er immer besorgt um sie, seit sie schwanger ist sowieso noch mehr und er hat Mühe das zurückzuhalten.
Sie frühstücken aber in Ruhe und er neckt sie weiter um ihre Neugierde weiter zu schüren.
Satt lehnt er sich mit seiner Kaffeetasse zurück.


4 582

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 21:11

Handlung

Leni hat zwei Brötchen und eine große Tasse Tee getrunken



So.. ich wäre fertig!!

4 583

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 21:15

Handlung

Er schaut schmunzelnd an ihr auf und ab.



Anziehen wäre eine Idee. ;)

4 584

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 21:18

Ohja!
Ich muss mich noch anziehen.
Was soll ich anziehen? Was bestimmtes?

Handlung

Los sag sag sag!! Sie fühlt sich gerade wie ein Kind an Weihnachten


4 585

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 21:23

Mmh, High-Heels wären fehl am Platze. ;) Wir müssen raus aufs Land um dein Geschenk abzuholen.

4 586

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 21:25

Handlung

Sie schaut Bo nun vollkommen fragend an



Wie..

Handlung

Dann lacht sie



Okay.. das Fragen bringt mich nicht wirklich weiter.
Ich geh nach oben und zieh mich um. Was warmes und keine High-Heels. Geht klar! ^^

4 587

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 21:32

Handlung

Er grinst über beide Ohren.



Na los, je länger du brauchst.. ;)

Handlung

Er beginnt den Tisch abzuräumen.


4 588

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 21:35

Handlung

Sie flitzt schnell nach oben und zieht sich um. Jeans und Pullover.. Schnell noch ins Bad, Haare zusammen und wieder nach unten. Nochmal hoch, weil der Pullover nicht der richtige ist, dann kommt sie doch endlich in die Küche zurück



So!

4 589

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 21:40

Handlung

Er wischt sie die Hände am Geschirrtuch ab und grinst Leni an.



Du bist soweit? ;)

Handlung

Er geht mit ihr in den Flur und hält ihr den Mantel schlupfbereit hin.


4 590

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 21:43

Handlung

Leni schlüpft in den Mantel und schließt ihn. Da ist doch wirklich eine kleine Babybauchwölbung zu sehen. Wie toll!


4 591

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 21:48

Handlung

Er küsst ihre Wange als er seine Jacke überzieht und gemeinsam verlassen sie das Haus.


4 592

Samstag, 11. Dezember 2010, 13:18

Handlung

Nach dem Ausflug zum Bauernhof kommen Leni und Bo zu Hause an. Mit dem Korb auf dem Schoß mit den beiden kleinen Kätzchen darin



Machst du mir auf? ^^

4 593

Samstag, 11. Dezember 2010, 13:21

Natürlich.

Handlung

Er steigt aus und geht um den Wagen rum. Er hilft ihr mit dem Korb raus.



Soll ich noch mit reinkommen oder besser gleich los und die Sachen holen? Ich mein..nicht das die uns in die Wohnung machen.

4 594

Samstag, 11. Dezember 2010, 13:22

Handlung

Leni kichert



Ich versuch die beiden im Zaum zu halten. Vielleicht bleiben sie ja sogar im Körbchen.
Aber fahr du lieber schon. Allein wegen der Sicherheit.
Wir brauchen ein Katzenklo.. und Futter. und Näpfe, wie du schon sagtest.. und so Sachen.. :)

4 595

Samstag, 11. Dezember 2010, 13:25

Okay..aber wehe die gehen aufs Bett!

Handlung

Er steigt wieder ein und fährt los in die Stadt.


4 596

Samstag, 11. Dezember 2010, 13:27

Handlung

Leni betritt das Haus. Und ob die ins Bett kommen werden. Vielleicht heute noch nicht, aber bald mit großer Sicherheit.
Leni setzt sich auf den Boden. Mitten im Wohnzimmer und öffnet den Korb. Sie streichelt die beiden, die doch ziemlich müde zu sein scheinen.



Ihr seid sooo süß!!

4 597

Samstag, 11. Dezember 2010, 13:32

Handlung

Bo findet ein Tierfachhandel und steht etwas ratlos da, aber ein netter Verkäufer hilft ihm die nötigen Sachen zu kaufen. Bald schon parkt er den Wagen auf der Auffahrt und poltert schwer beladen an der Haustür.


4 598

Samstag, 11. Dezember 2010, 13:50

Handlung

Leni setzt das Kätzchen zurück in den Korb und geht schnell zur Tür, die sie öffnet



Ohje, hast du den halben Laden leer gekauft? ^^

4 599

Samstag, 11. Dezember 2010, 13:59

Handlung

Ihm fällt ein Teil polternd zu Boden, was die Kätzchen so sehr erschreckt, dass Gepolter aus dem Korb zu hören ist.



Shit...du hast sie noch nicht rausgelassen?

Handlung

Er lädt die Sachen erstmal ab. Näpfe, Katzenklo, Halsbänder und Spielkram kommt zum Vorschein.



Ich muss das Futter und das Streu noch reinholen.

4 600

Samstag, 11. Dezember 2010, 14:02

Ich.. hab sie wieder reingesetzt..
Damit sie nicht weglaufen..

Handlung

Ein wenig geknickt geht sie zurück zum Korb und öffnet ihn. Hält aber die Katzen in Schach.



Nicht weglaufen!

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher