Sie sind nicht angemeldet.

[Skanderborg] Anwesen af Sundstrom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

4 601

Sonntag, 24. Juli 2011, 19:41

Ja, wir sehen uns dann da.
Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen dann noch.

4 602

Sonntag, 24. Juli 2011, 19:48

Danke, den wünsche ich Ihnen auch.

Handlung

Er legt auf und widmet sich der Vorbereitung auf seinen nächsten Termin.


4 603

Montag, 25. Juli 2011, 00:06

Handlung

Am nächsten Tag macht sich Mathis auf nach Frederikshavn, um die Sitzung vorzubereiten.


Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

4 604

Sonntag, 31. Juli 2011, 00:23

Handlung

Ella nutzt die Zeit, die Mathis in Frederikshaven verbracht um ein paar Kisten zu packen und die schonmal ins Anwesen bringen zu lassen.


4 605

Montag, 1. August 2011, 11:28

Handlung

Mathis teilt seinen Angestellten in einem kurzen Anruf mit, das er für den Rest der Woche in Frederikshavn bleiben wird.


Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

4 606

Montag, 1. August 2011, 17:07

Handlung

Das Ella durch die Angestellten erfahren muss, dass ihr Verlobter noch in Frederikshavn bleibt, lässt ihr fast den Kragen platzen. Was denkt der sich denn dabei!? Ihr das noch nicht mal persönlich zu erzählen. Ihr reicht es langsam aber sicher. Sie Kisten lässt sie wieder zurück in ihr Haus tragen und bald sind ein paar mehr Sachen gepackt. Sie hat lange mit Neele gesprochen, die das ja überhaupt nicht verstehen kann. Aber Ella hat einfach keine Lust mehr auf das ganze hin und her. Sie legt Mathis ihren Ring auf den Schreibtisch und verlässt mit ein paar Koffern das Haus. Auch wenn es ihr gehört, sie will gerade nicht hier sein.
Sie verlassen das Anwesen und Ella blickt noch nicht mal zurück. Auf Mathis Schreibtisch findet sich ein Brief wieder und Ella weiß jetzt schon, dass er ihr nicht eine einzige Träne nachweinen wird. Ihm wird es egal sein.



Mathis,

das mit uns funktioniert nicht.
Neele kannst du natürlich weiterhin sehen, aber ich werde dich nicht heiraten können.
Leb wohl

Ella

4 607

Montag, 1. August 2011, 18:28

Simoff

:lach:
Erst den Termin der geplanten Hochzeit platzen lassen und dann so was. Tolle Simleistung, ehrlich.


4 608

Sonntag, 14. August 2011, 16:33

Handlung

Sobald Per aus dem Urlaub zurück ist, ruft er beim Herzog af Sundstrom an, da dieser um einen Rückruf gebeten hat.


4 609

Montag, 15. August 2011, 18:04

Zitat

An die Mitglieder des Adelsråds

Einladung zur ordentlichen Sitzung am 21.08.2011 um 10 Uhr

Tagesordnung:

1. Nachfrage: Stand offizielle Übertragung von Rechten im Bereich Kultur
- Bericht Herzog af Norrby

2. Resümee Segelregatta 2011
- Bericht Herzog af Kystland

3. Terminierung weiterer offizieller Termine
- Sommerfest des Herzogs af Norrby
- Jedermannslauf der Herzogin af Lindencrone
- weitere Termine: 3-Länder-Wettkampf, etc.

4. Sonstiges

Mit freundlichen Grüßen

Katharina af Falkgård, Herzogin af Lindencrone

4 610

Montag, 15. August 2011, 19:12

Handlung

Mathis nimmt das Gespräch in seinem Arbeitszimmer an.



Herr Andersen, schön das Sie zurückrufen.

4 611

Montag, 15. August 2011, 19:17

Ja...

Handlung

Ein Schmatzen klingt durch das Telefon.



Meine Sekretärin sagte mir, dass Sie mich sprechen wollten.

4 612

Montag, 15. August 2011, 20:09

Genau. Und zwar geht es um die Verordnung die Sie erarbeiten wollten. Zwecks der Übertragung der Kulturförderung an die Herzogtümer.
Da wollte ich wissen wie weit Sie damit sind.

4 613

Montag, 15. August 2011, 20:12

Nun ja.... der Verordnungsentwurf ist soweit fertig. Ich werde ihn bei der nächsten Regierungssitzung dem Statskommissær vorlegen.

4 614

Montag, 15. August 2011, 20:17

Das klingt nicht schlecht. Bekommt der Adelsråt auch eine Vorabversion, oder erst die fertigen Verordnung?

4 615

Montag, 15. August 2011, 20:30

Handlung

Wieder Schmatzen.



Da der Adelsråd die Verordnung nicht mitbestimmt, halte ich das für nicht notwendig.

4 616

Montag, 15. August 2011, 20:39

Aber vielleicht hat der Adelsråd ja noch Vorschläge, die man einbauen könnte. Wäre doch schade, wenn sie dann vom Adelsråd abgelehnt wird.

4 617

Montag, 15. August 2011, 20:44

Wie soll der Adelsråd denn die Resolution ablehnen, Hoheit? Das wäre mir vollkommen neu.

4 618

Montag, 15. August 2011, 20:48

Ach, stimmt ja. Wir müssen das ja so hinnehmen was die Regierung uns vorschreibt.

4 619

Montag, 15. August 2011, 20:50

So hat es ihre Majestät in der Verfassung festgelegt.

4 620

Montag, 15. August 2011, 21:40

Wie dem auch sei. Dann kann ich dem Adelsråd den Fortschritt mitteilen.

Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher