Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

4 601

Samstag, 11. Dezember 2010, 14:27

Wie gehts den beiden denn?

Handlung

Er hat ein kleines Katzenbuch gekauft das er mit ins Wohnzimmer nimmt als er sich neben den Korb hockt. Er blättert in dem Buch.

Also...wir sollen in Ruhe die Näpfe aufstellen und die Katzen...als erstes in das Klo setzen damit sie gleich wissen wo das ist. Und danach soll man sie laufen lassen und sie möglichst in Rueh lassen..Aha..

4 602

Samstag, 11. Dezember 2010, 14:29

Ja, den beiden gehts soweit gut..

Handlung

Sie schaut nochmal nach ihnen

Sie schlafen ^^
Dann können wir ja jetzt alles aufstellen, oder?
Und warten dann, bis die beiden wach sind.

4 603

Samstag, 11. Dezember 2010, 14:38

Handlung

Er schmunzelt.

Okay.

Handlung

Er steht auf und geht zurück zu den Sachen.

Okay, ich denke, die Näpfe in die Küche am Boden. Aber wohin mit dem Klo? Ich denke, sobald sie raus können, werden sie es weniger nutzen.

4 604

Samstag, 11. Dezember 2010, 14:42

Oh.. ich dachte, wir lassen sie im Haus?
Was, wenn sie draussen weglaufen?!

Handlung

Sie schaut ein wenig ängstlich

4 605

Samstag, 11. Dezember 2010, 14:46

Sie hat gesagt, die beiden sind gechipt, also die haben so einen Chip unter der Haut. Und wenn wir ihnen Halsbänder ummachen...Sie wissen doch dann wo es Fressen gibt. Ich meine, viele lassen ihre Katzen raus und es wäre ja auch nur natürlich.

4 606

Samstag, 11. Dezember 2010, 14:50

Handlung

Leni nimmt sich ein Kätzchen auf den Arm

Hm.. okay..

Handlung

Sie legt sich das Kätzchen auf den Bauch

Wenn du sagst.. dass das klappt.

4 607

Samstag, 11. Dezember 2010, 14:52

Sie müssen sich erst an das Haus gewöhnt haben und dann kann man sie ja unter Aufsicht in den Garten lassen. Da auf dem Hof konnten sie ja auch frei rumlaufen.

Handlung

Er schnappt sich das Plastikteil.

Okay, wohin mit dem Klo jetzt? Abstellkammer?

4 608

Samstag, 11. Dezember 2010, 14:54

Ja Küche und Bad fallen ja weg. Das riecht viel zu viel.
Aber Abstellkammer.. Jaa.. das wäre denke ich die einzige plausible Möglichkeit.

Handlung

Sie geht auf Bo zu

Ich.. also.. danke ;()

Handlung

Sie strahlt ihn an und beugt sich zu ihm, um ihn zu küssen

4 609

Samstag, 11. Dezember 2010, 14:58

Handlung

Er lächelt sie verliebt an.

Ich freu mich, dass du dich freust. Und ich finde es richtig, jetzt da wir das große Haus haben und du fühlst dich ja doch etwas einsam tagsüber. Ich glaube, die beiden werden dich den Tag über schon auf Trag halten. ;)

Handlung

Er bringt das Ding in die Abstellkammer und geht nochmal zum Auto um das Futter und das Streu zu holen.

Boah das Zeug ist schwer.

4 610

Samstag, 11. Dezember 2010, 15:00

Ich.. darf die nicht helfen

Handlung

Sie zuckt mit den Schultern

Ich hatte echt.. absolut keine Ahnung bis wir zum Bauernhof kamen. Da hatte ich eine Hoffnung.. ;()
Ich wollte scho so lange eine eigene Katze!

4 611

Samstag, 11. Dezember 2010, 15:05

Handlung

Er bereitet alles vor und packt die restlichen Sachen weg.

Ja, es sollte ja eine Überraschung sein. ;)

Handlung

Er nimmt ihre Hand und zieht sie mit rüber ins Wohnzimmer auf die Couch. Hier haben sie die Kleinen im Blick.

4 612

Samstag, 11. Dezember 2010, 15:06

Handlung

Sie legt das Kätzchen in den Korb zurück und drückt Bo sofort zurück in die Sofakissen. Ihre Lippen liegen auf seinen und beginnen sofort ihn so liebevoll und zärtlich zu küssen, dass Leni selbst fast die Luft wegbleibt.

4 613

Samstag, 11. Dezember 2010, 15:11

Handlung

Wow..Er kommt kaum hinterher bei ihren Küssen, seine Hände allerdings schon, die Leni enger in die Arme schließen.

4 614

Samstag, 11. Dezember 2010, 15:12

Ich liebe dich!

Handlung

Ihre Stimme ist weich und ihr Körper schmiegt sich eng an Bos heran

Es ist ein wunderbarer Geburtstag!

4 615

Samstag, 11. Dezember 2010, 15:20

Handlung

Er grinst typisch schief als seine Hände in ihre Haare gleiten. Ihre Küsse haben nach mehr geschmeckt und er küsst sie wieder, jetzt leidenschaftlicher.

4 616

Samstag, 11. Dezember 2010, 15:21

Handlung

Leni grinst kurz unter seinen Küssen und ihre Händ wandern über seinen Körper und streichen jetzt schon über seinen Schoß und öffnen Bos Hose. Das die Lust Leni so schnell überwältigt...

4 617

Samstag, 11. Dezember 2010, 15:24

Handlung

Seine Atmung geht bereits schneller als er sich doch von ihren Lippen löst.

Was ist..mit den Katzen?

Handlung

Gleichzeitig zupfen seine Hände an ihrem Shirt.

4 618

Samstag, 11. Dezember 2010, 15:25

Angst.. dass uns jemand zuschaut? ;)

Handlung

Leni hat seine Hose schon geöffnet und ihre Hand gleitet hin. Sogleich beginnt sie über seine Männlichkeit zu streicheln. Ihre Lippen küssen seinen Hals

4 619

Samstag, 11. Dezember 2010, 15:33

Das ist..also..egal..ich mein nur..

Handlung

Er holt tief Luft.

Himmel...

4 620

Samstag, 11. Dezember 2010, 15:36

Handlung

Von der Lust getrieben schiebt sie Bos Hose nach unten, die Shorts folgen und Lenis Lippen küssen sich über Bos Bauch, seine Lenden und finden dann, wonach sie suchen

Zurzeit sind neben Ihnen 36 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

36 Besucher