Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

4 641

Samstag, 14. Juli 2012, 23:26

Ich denke, reine Routine. Um Jeden ausschließen zu können. Es tut mir leid, Joanna.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

4 642

Sonntag, 15. Juli 2012, 09:05

Als ob Erik dir irgendwelche Briefe schreiben würde.... Er kennt dich ja noch nicht mal wirklich.

4 643

Sonntag, 15. Juli 2012, 10:09

Ich habe auch gesagt, dass er sowieso mit dir zusammen ist und es daher ausgeschlossen ist, dass er mir hinterher jagt.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

4 644

Sonntag, 15. Juli 2012, 10:17

Du solltest dich bei ihm entschuldigen. Er war gestern doch sehr aufgebracht darüber, dass du ihm die Polizei auf den Hals hetzt.

4 645

Sonntag, 15. Juli 2012, 10:21

Ja, das kann ich verstehen.

Handlung

Sie seufzt.



Wollt ihr nicht zum Essen zu uns aufs Schloß kommen?

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

4 646

Sonntag, 15. Juli 2012, 10:26

Wann?

4 647

Sonntag, 15. Juli 2012, 10:31

Von mir aus heute, wenn es euch passt. Die Polizei hat es derzeit sowieso am liebsten wenn John und ich zusammen sind. Darfst du irgendwas nicht essen?

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

4 648

Sonntag, 15. Juli 2012, 10:32

Was? Ich darf und esse grundsätzlich alles. Außer die Dinge, die mir nicht schmecken. :D

4 649

Sonntag, 15. Juli 2012, 10:34

Aber als Schwangere darf man doch so bestimmte Dinge nicht essen. Rohes Fleisch und Fisch glaube ich. Aber gilt das auch für gebratenene oder gegrillten Fisch?

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

4 650

Sonntag, 15. Juli 2012, 10:43

Jaa...

Handlung

Sie seufzt gequält.



Aber ich geh jetzt mal nicht davon aus, dass du mich rohes Fleisch essen lässt und Sushi wirst du mir auch kaum servieren. Und sicher auch keine rohen Eier.... oder Schimmelkäse.
Am besten irgendwas Gemüsiges, dann freut sich Erik auch ganz besonders.

4 651

Sonntag, 15. Juli 2012, 10:48

Darfst du denn Fisch essen? Oh..wir könnten auch grillen. Das freut John auch. Was Bodenständiges. ;)

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

4 652

Sonntag, 15. Juli 2012, 10:50

Solang der Fisch nicht zu sehr von irgendwelchen Umweltverschmutzungen belastet ist schon. Grillen geht, solang das Fleisch durch ist. Grillen fänd ich echt toll. ^^

4 653

Sonntag, 15. Juli 2012, 10:52

Dann grillen wir. Ich kümmer mich um alles und ihr kommt so...gegen 18 Uhr? Klappt das bei Erik?

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

4 654

Sonntag, 15. Juli 2012, 10:55

Ich denke schon. Außer es kommt noch ein Notfall rein.

4 655

Sonntag, 15. Juli 2012, 11:02

Wunderbar, dann machen wir das doch so. John sollte es auch rechtzeitig schaffen.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

4 656

Sonntag, 15. Juli 2012, 11:04

Gut. Dann sehen wir uns heute Abend. ^^

4 657

Sonntag, 15. Juli 2012, 11:22

Ja bis dann. ^^

Handlung

Sie legt auf und schreibt John eine SMS.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

4 658

Sonntag, 15. Juli 2012, 11:25

[sms]Ich weiß nicht, ob ich es pünktlich bis 18.oo Uhr schaffe. Ständig rennen hier andere Typen rum, die fragen, ob alles gut ist. Aber ich komm natürlich gerne[/sms]

4 659

Sonntag, 15. Juli 2012, 11:45

Handlung

Katharina legt selbst Hand an beim Vorbereiten für das Grillen zu helfen. Es herrscht eine komische Stimmung im Schloß seit gestern, die Polizei scheint ein und aus zu gehen und Katharina fühlt sich mehr als nur beobachtet. Pünktlich um 18 Uhr steht alles bereit, man hatte den Grill aus dem Schuppen geholt und auf die Seeterrasse gestellt. Er passte irgendwie nicht zum Ambiente, aber das war Katharina heute nicht wichtig. Heute war es ein Abend mit Freunden und hoffentlich ein bodenständiger Abend, was besonders John wohl gefallen wird.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

4 660

Sonntag, 15. Juli 2012, 11:49

Handlung

Ein paar Minuten nach sechs Uhr treffen Erik und Joanna auf dem Schloss ein. Bei Joanna sieht man mittlerweile schon ein kleines Babybäuchlein, was sie geschickt mit dem Kleid kaschiert hat. Dass sie so genau gefragt werden wer sie sind und warum sie hier sind, war neu auf Schloss Lyksborg und so kommen Erik und Joanna doch ein wenig irritiert auf der Terrasse an.



Hallo Katharina!

Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher