Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

4 641

Dienstag, 20. März 2012, 15:29

Du weißt genauso gut wie ich, dass es berechtigte Zweifel gibt und ich bitte dich deshalb noch mal einen Vaterschaftstest machen zu lassen.

Handlung

Es fällt ihm überhaupt nicht leicht so ruhig zu bleiben. Aber anbetracht der Tatsache, wo er ist, sollte er das mal besser.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

4 642

Dienstag, 20. März 2012, 15:32

Handlung

Und Hanna legt einfach auf und schaltet ihr Handy lautlos. Wütend schnaubt sie, das war doch nicht sein Ernst?!


4 643

Mittwoch, 21. März 2012, 22:13

Handlung

Ein paar Tage nach dem Telefongespräch mit David flattert ein Brief vom Bezirksgericht Frederikshavn bei Hanna herein. Der Postbote hat sie gebeten den Erhalt des Schreibens mit ihrer Unterschrift zu bestätigen.
In dem Umschlag befindet sich ein Brief des Bezirksgericht, genauer gesagt eine Ladung zu einer Anhörung in der bestimmt werden soll, ob das Gericht einen Vaterschaftstest bei Ben Lundgard-Christensen anordnen wird oder nicht. Ein nicht erscheinen zu der Anhörung wird mit Geldstrafe geahndet.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

4 644

Donnerstag, 22. März 2012, 06:30

Handlung

Hanna wird ganz blaß bei dem Schreiben. David..droht ihr? Sie greift zum Telefon und ihn anzurufen.


4 645

Sonntag, 1. April 2012, 15:22

Handlung

Am frühen Vormittag ruft die Praxis von Bens Kinderarzt an. :tele:


4 646

Sonntag, 1. April 2012, 15:24

Handlung

Chris beeilt sich mit dem Abheben, um Ben nicht zu wecken.



Lundard, hallo?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

4 647

Sonntag, 1. April 2012, 15:27

Handlung

Hanna ist gerade noch im Bad um die Zeit zu nutzen eben zu duschen.


4 648

Sonntag, 1. April 2012, 15:29

Hier spricht Dr. Jensen von der Kinderarztpraxis. Ich rufe an wegen den Testergebnissen. Ich denke, das Ergebnis des Vaterschaftstests sollten wir nicht am Telefon sprechen, Sie könnten lieber noch heute vorbei kommen.

4 649

Sonntag, 1. April 2012, 15:33

Vaterschaftstest?

Handlung

Chris wird auf einmal ganz anders. Sie hatten doch gar keinen in Auftrag gegeben. Wieso ließ Hanna plötzlich einen Vaterschaftstest machen?



Bei Ben?

4 650

Sonntag, 1. April 2012, 15:40

Ja, das wollten Sie doch wissen. Kommen Sie doch mit Frau Christensen einfach rum und dann teile ich Ihnen das Ergebnis mit.

4 651

Sonntag, 1. April 2012, 15:42

Können Sie das nicht gleich jetzt sagen.

4 652

Sonntag, 1. April 2012, 15:48

Nun...

Handlung

Dr. Jensen sieht auf seinen Papierkram, den er schon die ganze Zeit geistesabwesend durchblättert.



Beide Proben weisen die gleiche DNA nach, demnach sind Sie der Vater, Herr Thomsen.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

4 653

Sonntag, 1. April 2012, 15:49

Handlung

Hanna kommt im Handtuch aus der Dusche und schaut Chris fragend an, der so komisch dreinblickt am Telefon.


4 654

Sonntag, 1. April 2012, 15:58

Handlung

Thomsen. Er war gar nicht Bens Vater. Da muss er erst mal schlucken.



Danke für die Information, Dr. Jensen.

Handlung

Seine Stimme fühlt sich mit einem Mal ganz rau an.



Auf wiederhören.

Handlung

Er legt auf und starrt immer noch auf das Telefon. Hanna lässt einen Vaterschaftstest machen ohne ihm davon zu erzählen und dann stellt sich dabei auch noch heraus, dass David Bens Vater ist. Dabei hätte er schwören können, dass Ben von ihm ist.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

4 655

Sonntag, 1. April 2012, 15:59

Handlung

Hanna runzelt die Stirn.



Alles klar? Du guckst so komisch?

4 656

Sonntag, 1. April 2012, 16:02

Was?

Handlung

Er dreht sich zu Hanna um. Sein Blick unergründlich.



Das war Dr. Jensen. Das Ergebnis des Vaterschaftstests ist da.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

4 657

Sonntag, 1. April 2012, 16:07

Handlung

Hannas Gesicht wird fast so weiß wie ihr Handtuch. Worte formen sich in ihrem Kopf, aber sie kommen nicht über ihre Lippen. Stocksteif steht sie da und es braucht etwas bis sie was sagt.



Ich..David wollte es gerichtlich klären. Ich wollte dich damit nicht behelligen, weil...weil das Ergebnis doch klar ist. Du bist der Vater, David will das aber nicht einsehen. Er sieht Gespenster.

Handlung

Hanna schaut etwas bedröppelt drein. Sie ist überzeugt von ihren Worten, für sie ist das die Wahrheit.


4 658

Sonntag, 1. April 2012, 16:10

Der Test sagt etwas anderes.

Handlung

Wie oft hat er sie das sagen hören! Du bist der Vater, kein Anderer. So oft, dass er es mittlerweile schon selbst geglaubt hat. Und jetzt ist alles anders.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

4 659

Sonntag, 1. April 2012, 16:13

Was?

Handlung

Hanna schaut sichtlich irritiert drein.



Das kann nicht sein. ich bin mir sicher, dass...dass..das muss ein Fehler sein.

4 660

Sonntag, 1. April 2012, 16:15

Dr. Jensen sagte die beiden DNA-Proben stimmen überein und ich nehme nicht an, dass du eine Probe von mir abgegeben hast, sonst hätte er wohl kaum Herrn Thomsen gratuliert.

Zurzeit sind neben Ihnen 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

30 Besucher