Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

4 681

Sonntag, 1. April 2012, 17:41

Du bist für ihn da. Glaubst du ich würde jetzt mit David eine Familie werden?

4 682

Sonntag, 1. April 2012, 17:42

Nein. Ich sagte ja: wir zwei sind eine Familie. Aber wer kann schon wissen wie sehr sich David da jetzt bei Ben reindrängen wird.

4 683

Sonntag, 1. April 2012, 17:42

Handlung

Bens Gezeter wird in der Zwischenzeit immer lauter. Jetzt wo er wach ist, will er auch Aufmerksamkeit.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

4 684

Sonntag, 1. April 2012, 17:50

Handlung

Hanna wischt sich die laufenden Tränen weg. Sie muss sich jetzt um Ben kümmern und ob Chris nun gehen würde...das hatte sie nicht mehr in der Hand. Sie schaut ihn noch einmal bittend an, doch sagen tut sie nichts mehr. Sie eilt dann in Bens Kinderzimmer und hebt ihn aus dem Bettchen. Doch ein weinenes Baby zu trösten, wenn man selbst weint, ist leichter gesagt als getan.


4 685

Sonntag, 1. April 2012, 17:56

Handlung

Chris zögert noch einen Augenblick, doch dann hört man auch schon die Tür ins Schloss fallen. Er brauchte jetzt Zeit um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Er war nicht Bens Vater. Wieder drängte sich David ganz prominent in ihr Leben. Ausgerechnet der!


4 686

Sonntag, 1. April 2012, 17:57

Handlung

Ben spürt, dass heute etwas nicht stimmt und so überträgt sich Hannas Gefühlschaos direkt auf ihn und lässt ihn umso lauter schreien.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

4 687

Sonntag, 1. April 2012, 17:58

Handlung

Der Türknall gibt Hanna den Rest und sie setzt sich mit Ben auf den Arm schluchzend auf den Sessel in Bens Zimmer. Sie wiegt ihn sanft hin und her, doch es dauert lange bis Ben und auch sie sich beruhigt haben.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

4 688

Sonntag, 1. April 2012, 22:13

Handlung

Als Hanna mit Ben heim kommt ist da natürlich kein Chris. Er ist im Restaurant, Hauptarbeitszeit. Hanna nutzt die Zeit Ben etwas Gutes zu tun und ihn zur Ruhe kommen zu lassen. Jetzt als sie zuhause ist und alles ruhig ist, ist das schlechte Gewissen da was sie Ben heute alles an Stress zugemutet hat. In Ruhe stillt sie Ben und wartet ansonsten auf Chris, was wohl spät werden wird.


4 689

Montag, 2. April 2012, 19:29

Handlung

Es ist nach Mitternacht als Chris die Wohnungstür aufschließt. Ganz leise dreht er den Schlüssel um und macht Licht im Vorzimmer.
Er hat heute im Restaurant das gesamte Menü auf den Kopf gestellt und ist voll und ganz in dem Stress aufgegangen. Die Sache mit Ben war ein saftiger Schlag in die Magengrube für ihn. Er hatte sich schon so sehr an Ben gewöhnt, daran, dass er sein Sohn ist. Und jetzt ist alles anders.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

4 690

Montag, 2. April 2012, 19:31

Handlung

Ben war heute so gestresst durch Hanna, dass er heute nur wenig geschlafen hat. Er hat immer wieder geweint und Hanna ist irgendwann müde mit ihm ins Bett gefallen. Ben liegt in der Mitte des Bettes und sie hat schützend die Arme um ihn gelegt. Ben strampelt leicht mit den Beinchen und gluckst ein wenig während Hanna erschöpft schläft.


4 691

Montag, 2. April 2012, 19:36

Handlung

Als Chris ins Schlafzimmer kommt, betrachtet er dieses Bild von der schlafenden Hanna und seinem Sohn.... oder.... Er schüttelt den Kopf und setzt sich vorsichtig aufs Bett. Er spielt mit Bens Beinchen, der gleich neugierig zu ihm blickt.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

4 692

Montag, 2. April 2012, 19:48

Handlung

Hanna wacht von den Bewegungen auf dem Bett auf, doch sie regt sich nicht. Sie betrachtet Chris wie er mit Ben spielt. Er ist doch sein Sohn, egal was die DNA sagt.



Wir brauchen dich.

4 693

Montag, 2. April 2012, 19:52

Handlung

Er reagiert erst mal gar nicht.



Hast du mit David gesprochen?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

4 694

Montag, 2. April 2012, 19:52

Ja, er will Ben regelmäßig sehen.

4 695

Montag, 2. April 2012, 19:58

Wie regelmäßig?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

4 696

Montag, 2. April 2012, 20:01

Ich weiß es nicht. Ich hab..ihn angeschrien und verlangt er soll erstmal Unterhalt zahlen.

Handlung

Sie seufzt.



Ich hab mich fürchterlich verhalten.

4 697

Montag, 2. April 2012, 20:04

Handlung

Chris kommentiert das gar nicht weiter.



Das heißt Ben bleibt bei uns?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

4 698

Montag, 2. April 2012, 20:05

Natürlich! Ich gebe ihn sicherlich nicht zu David.

4 699

Montag, 2. April 2012, 20:10

Aber das habt ihr sicher auch noch nicht besprochen.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

4 700

Montag, 2. April 2012, 20:13

Wie kommst du auf die Idee, dass ich Ben hergebe?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher