Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

4 721

Montag, 29. August 2011, 21:42

Handlung

Er legt auf.



Okay, der Schuppen gehörte einem Larson, er ist vor einem dreiviertel Jahr verstorben, etwa seitdem müssen die da ihr Versteck haben, denn seitdem verzeichnen wir die Einbrüche. Auf die nächsten 1000 Meter gibt es nichts, lediglich Schotter- und Waldwege. Kann sein, dass David und Annika da auf Gold gestoßen sind. Wir treffen uns mit den anderen Kollegen vor Ort, die kommen in einem zweiten Wagen sobald es geht. Wir fahren jetzt zur Wache und ich werd mir von einem meine Sachen geben lassen. Chef muss das ja nicht wissen.

Handlung

Er schaut Will ernst an.



Wenn da was dran ist, dann läuft das nach meinem Kommando, verstanden? Sonst bringst du Annika nur in Gefahr.

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

4 722

Montag, 29. August 2011, 21:44

Handlung

Er nickt nur knapp



Okay.

Handlung

Jaja am Arsch..


4 723

Montag, 29. August 2011, 21:51

Dann los.

Handlung

Er geht zu seinem Auto und sie steigen ein. Der Motor heult auf und Arne fährt im schnellen Tempo zur Wache.


4 724

Dienstag, 6. September 2011, 07:06

Handlung

Emmi hat sich heute das erste mal seit der Trennung von Lucas wieder hübsch gemacht. Sie trägt ein Kleid, die Haare sind leicht hochgesteckt und ein leichtes Make Up hat sie auch aufgelegt. Sebastian tut ihr gut, das sagt sie sich immer wieder und so reckt sie schon ein wenig den Kopf nach ihm


4 725

Dienstag, 6. September 2011, 08:21

Handlung

In Jeans und T-Shirt kommt Sebastian am Abend in den Klub. Er hat Emmi sogleich an der Bar entdeckt und der zauberhafte Anblick verschlägt ihm fast die Sprache.
Er geht zu ihr hinüber und stellt sich neben sie.



Hallo! Du siehst absolut phantastisch aus! Hast du vor heute Männerherzen zu brechen? ;)

4 726

Dienstag, 6. September 2011, 10:39

Handlung

Emmi schmunzelt und fühlt sich natürlich geschmeichelt



Nein.. das hatte ich eigentlich nicht vor ;()

4 727

Dienstag, 6. September 2011, 11:58

Eine unbeabsichtigte Herzensbrecherin also.

Handlung

Er lächelt.



Hast du schon etwas zu trinken bestellt?

4 728

Dienstag, 6. September 2011, 17:33

Handlung

Sie lächelt immernoch



Nein, ich hab noch nicht bestellt. Ich wollte auf dich warten :)

4 729

Dienstag, 6. September 2011, 18:22

Okay. Dann wollen wir mal.

Was darf es sein? Ein Cocktail?

4 730

Dienstag, 6. September 2011, 20:27

Handlung

Emmi überlegt einen Moment



Ja, wieso nicht.
Ähm, einen Red Sunrise hätt ich gerne.

4 731

Dienstag, 6. September 2011, 20:35

Handlung

Sebastian bestellt zwei Cocktails und schenkt dann wieder seine gesamte Aufmerksamkeit Emmi.



Also, was wollen wir zwei hübschen heute noch anstellen?

4 732

Dienstag, 6. September 2011, 20:46

Ich möchte tanzen, bitte :)

4 733

Dienstag, 6. September 2011, 20:48

Lass uns erst noch auf die Getränke warten.

4 734

Dienstag, 6. September 2011, 20:51

Ja, natürlich.
Ich meine so generell würde ich gerne tanzen. Wir sind ja noch nicht langer hier :)

4 735

Dienstag, 6. September 2011, 21:03

Eben. Der Abend ist noch jung. Es tanzt auch kaum noch jemand.

4 736

Dienstag, 6. September 2011, 21:08

Deswegen.. Ich sag ja nicht, dass es jetzt sein muss ^^

4 737

Dienstag, 6. September 2011, 21:10

Wie hast du den restlichen Nachmittag noch verbracht?

4 738

Dienstag, 6. September 2011, 21:18

Handlung

Mal nicht mit weinen..



Ich hab nichts spannendes gemacht.. Ich war duschen.. und hab dann ein wenig die Sonne genossen.. Das Anwesen von Jake und Joanna ist wirklich toll.

4 739

Dienstag, 6. September 2011, 21:21

Ich hab das letzte Mal nur das Wohnzimmer gesehen, aber es macht nen großen Eindruck... selbst von außen.

4 740

Dienstag, 6. September 2011, 21:32

Ich würde es dir ja zeigen.. aber ich weiß nicht, ob das okay ist..