Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Was? Ich denke, du magst mich im Anzug?
Ich liebe dich sogar im Anzug... Aber dadurch kann ich so schlecht.. deine Haut spüren
Handlung
Ihr ist es fast peinlich, dass sie im Moment so ein Verlangen nach ihm hat
Du..äh..
Handlung
Da scheint ein Glühbirchen über seinem Kopf anzugehen als er es schnallt und er grinst breit.
Deine Hormone sind schon Hammer.
Handlung
Lenis Kopf wird mit einem Mal knallrot und sie nestelt an seinem Hemdkragen herum
Ich.. weiß nicht was das ist..
Aber.. ich könnte dich jede Stunde.. drei mal vernaschen
Handlung
Er schaut grinsend zu ihren Fingern an seinem Hemdkragen.
Jede Stunde dreimal? Also 24 Stunden..mal drei, das sind 72 Mal!
Also Sex alle 20 Minuten.
Jaa okay.. das ist vielleicht ein bisschen viel.. und... schaffen könnten wir das denke ich nicht.
Aber. ich fühl mich noch so viel mehr von dir angezogen als sonst und .. jaa.
Handlung
bin spitz wie Nachbars Lumpi..
Handlung
Er lässt seine Fingerspitzen über ihren Rücken spazieren während er grinsend seine andere Hand an ihre Wange legt. Liebevoll berühren seine Lippen ihre als er langsam tiefer mit ihr in die Kissen des Sofas rutscht und sie an sich zieht.
Handlung
Leni seufzt leise und schmiegt ihren Körper an Bo heran. Sie lehnt an seiner muskulösen Brust und spürt seine weichen und liebevollen Lippen auf ihren. Sie hat so ein unglaubliches Glück mit ihm. All ihre Liebe legt sie in ihre Küsse
Handlung
Im Gegensatz zu vorhin schenken sich Bo und Leni diesmal mehr Zärtlichkeiten und lassen es langsamer angehen als sie sich gegenseitig entkleiden und verführen. Bald lieben sie sich zärtlich und treiben einander zu wunderbaren Höhepunkten.
Erschöpft liegt Bo neben Leni und hält sie fest im Arm während er ihre Stirn küsst.
Was hälst du von Bett?
Handlung
Leni wäre so schon fast in seinem Arm eingeschlafen. Sie schaut Bo müde an und nickt
Jaa.. aber.. was ist mit Tiger und Minka?
Die bleiben hier. Sie haben doch alles. Wir können doch nicht die ganze Nacht auf sie aufpassen.
Wollen.. wir sie nicht mit ins Schlafzimmer nehmen?
und.. ihren Korb dort aufstellen? Was ist denn, wenn sie uns suchen?
Handlung
Er scheint mit sich zu hadern.
Im Schlafzimmer, im Korb, mehr nicht.
Ja, versprochen..
Nur im Korb..
Handlung
Sie steht auf und wickelt die Wolldecke um sich. Sie sammelt Minka ein und setzt sie in das Körbchen
Hast du... Tiger gesehen?
Handlung
Bo hat sich die Shorts übergezogen und kniet bereits vor dem Fernsehtisch.
Ich krieg ihn nicht zu fassen. Komm her, Kleiner..
Handlung
Man hört ein protestierendes Fauchen als Bo Tiger gepackt bekommt und rauszieht.
Schlimm der Kleine.
Handlung
Sie kommt etwas näher
Hat er dich gekratzt?
Nein, nicht schlimm. Dafür ist er noch zu klein.
Handlung
Tiger schaut Bo herausfordernd an und drückt mit seiner Pfote gegen seine Wange.
Abmarsch Bett.
Handlung
Leni stellt den Korb im Schlafzimmer an ihrer Bettseite ab. So hat sie die beiden wenigstens im Blick. Leni lässt die Decke zu Boden fallen und steigt ins Bett. Sie will sich nichts anziehen, sie will ihre Haut auf Bos spüren
Komm ins Bett Schatz.
Handlung
Er setzt Tiger im Korb ab und krabbelt dann zu Leni ins Bett. Er zieht sie eng an sich und küsst ihren Hals.
Herzlichen Glückwunsch, mein Schatz, zum Geburtstag. Ich liebe dich.
Handlung
Nach einem wunderschönen Tag mit Bo kuschelt sie sich im Bett eng an ihn heran
Danke.. und ich liebe dich.
Schön... das du bei mir bist.
Zurzeit sind neben Ihnen 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
11 Besucher