Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Das hat Linda auch schon gesagt.
Hast du Sorge, dass das Stillen bei dir nicht klappt?
Nein, bisher war ich da sehr guter Dinge.
Alles eine Frage der Entspannung.
Handlung
Sie trinkt von ihrem Cappucino.
Ich bin super entspannt. Allein schon durch das Schwangerschaftsyoga.
Ich hab noch nie Yoga gemacht, wie ist es so?
Sehr entspannend. Du bist ganz auf dich konzentriert und wir machen gerade auch in Hinblick auf die Geburt viele Übungen, die einem dann beim Entspannen helfen und im Idealfall auch den Schmerz zu reduzieren.
Mh, vielleicht wäre da auch mal eine Idee für mich. Ich merke in letzter Zeit immer wieder Verspannungen im Nacken.
Unbedingt. Ich hab davor schon immer halbregelmäßig Yoga gemacht. Das hilft einem ganz wunderbar sich selbst auch wieder mehr zu spüren. Einfach mal in sich hinein fühlen.
Mh..aber alleine hin ist doof.
Handlung
Sie klingt gerade wie ihre Tochter.
Du kannst sicher mal zum Schwangerschaftsyoga mitkommen.
Also da bin ich ja völlig fehl am Platze.
Ach was. Zum Reinschnuppern geht das bestimmt auch.
Ich werds mir überlegen, okay?
Es ist immer Mittwoch Vormittag um halb zehn, eine Stunde lang.
Ich hoffe ja doch bald in Arbeit zu sein.
Ein Grund mehr möglichst bald mal mitzukommen.
Ansonsten gibt es immer auch noch einen normalen Yogakurs, den wir mal zusammen besuchen können.
Mail mir doch einfach mal die Zeiten von den Kursen.