Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

461

Samstag, 27. November 2010, 11:01

Nein, brauch ich nicht. Ich brauche auch niemanden, der mir sagt, dass ich mir etwas zum Tun suchen muss oder noch besser, was ich tun soll.

Handlung

Da hat sie doch gleich gegessen. Noch ein "Ich will doch nur dein Bestes" und Nick klingt wie ihr Vater.


462

Samstag, 27. November 2010, 11:04

Handlung

Nick schaut Isabelle erschrocken an



Ich habe dir nie gesagt, was du tun oder was du lassen sollst. Ich sagte auch nicht, dass du dir etwas suchen sollst.
Es war nur eine Frage an dich.
Wieso reagierst du so gereizt?

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

463

Samstag, 27. November 2010, 11:10

Ich reagiere gar nicht gereizt.

Handlung

Ihr Tonfall ist allerdings mehr als gereizt und Isabelle erkennt in dem Moment gar nicht, dass Nick da gerade recht unschuldig ihren ganzen aufgestauten Ärger abbekommt.


464

Samstag, 27. November 2010, 11:16

Handlung

Er tupft sich mit der Serviette den Mund ab



Doch, das tust du.
Du reagierst, als ob ich dich angegriffen hätte. Doch habe ich dir nur eine Frage gestellt.

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

465

Samstag, 27. November 2010, 11:21

Das war mit Sicherheit nicht bloß eine Frage. Aber um das ganze abzukürzen: ich kann gerne auch weniger oft zu Hause sein. Gar kein Problem.

466

Samstag, 27. November 2010, 11:30

Handlung

Er kommt gerade wirklich nicht mit und schaut sie immernoch ziemlich irritiert an



Aber Isabelle..
Es war wirklich nur eine Frage! Ich will nicht, dass du weniger zu Hause bist.
Ich dachte nur, es wäre für dich vielleicht.

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

467

Samstag, 27. November 2010, 11:36

Für mich ist es so okay, wie es ist. Ich hab alles, was ich brauche. Warum sollte ich da etwas ändern wollen?

468

Samstag, 27. November 2010, 11:37

Wieso denkst du, ich würde dich angreifen wollen. Wieso verteidigst und rechtfertigst du dich gerade so?

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

469

Samstag, 27. November 2010, 11:41

Weil...

Handlung

Sie hat keine Lust ihm das jetzt zu erklären.



So halt.

470

Samstag, 27. November 2010, 11:42

In Ordnung.

Handlung

Nick atmet tief durch. Sie macht also komplett zu und lässt ihn nicht an sie ran. Noch immer nicht. Er wird nicht weiter nachfragen


Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

471

Samstag, 27. November 2010, 11:48

Handlung

Sie essen schweigend weiter. Isabelle grollt immer noch still vor sich hin. Doch mit jeder Minute verfliegt ihr Ärger ein bisschen mehr und bald schon tut es ihr leid, dass sie Nick so angefahren hat. Sie sieht immer wieder kurz zu ihm, aber sie weiß nicht so recht, was sie sagen soll. Ob er wohl sauer ist?


472

Samstag, 27. November 2010, 11:54

Handlung

Als Nick seinen Teller leer hat, steht er auf und räumt seinen Teller in die Spülmaschine



Ich muss noch etwas ins Arbeitszimmer.

Handlung

Er küsst Isabelles Kopf und verschwindet dann aus der Küche. Vielleicht braucht sie auch nur einen Moment für sich


Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

473

Samstag, 27. November 2010, 12:02

Okay.

Handlung

Sie isst langsam auf, holt sich sogar noch etwas nach. Danach räumt sie das Geschirr in die Spülmaschine und das übrig gebliebene Essen in den Kühlschrank.
Sie geht nach oben um sich ihre Laufsachen anzuziehen und steckt dann den Kopf kurz in Nicks Arbeitszimmer.



Ich bin ne Runde Laufen.

Handlung

Sie nimmt steckt ihren Schlüssel in die Jackentasche und schon ist sie durch die Tür.


474

Samstag, 27. November 2010, 12:19

Handlung

Dann hatte er ja wohl richtig gedacht. Sie braucht wohl wirklich noch etwas Zeit für sich.
So setzt sich Nick an den Schreibtisch und arbeitet weiter an dem neuen Konzept für das Heim


Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

475

Samstag, 27. November 2010, 12:33

Handlung

Isabelle kommt schon nach einer halben Stunde atemlos wieder.



Bin wieder da.

Handlung

Sie hat keine Ahnung, ob Nick sie gehört hat oder nicht. Sie geht direkt ins Badezimmer und dreht die Dusche auf. Ihre Ohren tun ihr weh und der Kopf. Sie hätte nicht so übertreiben sollen. Sie lässt ihre Sachen einfach zu Boden fallen und stellt sich unter das warme Wasser.


476

Samstag, 27. November 2010, 12:37

Handlung

Nick hat Isabelle gehört und ist natürlich vom Schreibtisch aufgestanden. Er dachte, sie würde zu ihm kommen, doch scheint sie direkt zur Dusche gegangen zu sein. Er will klopfen, doch zieht er sich ins Wohnzimmer zurück. Nick setzt sich mit seinem Glas Wein auf das Sofa. Er wollte ihr doch nichts böses


Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

477

Samstag, 27. November 2010, 12:49

Handlung

Isabelle duscht lange. Sie will sich gar nicht von dem warmen Wasserstrahl trennen, denn sobald sie ihn abstellt, ist es gleich wieder kalt. Schlussendlich steigt sie aber doch wieder aus der Dusche. Sie räumt ihre Sachen weg und zieht sich eines von Nicks T-Shirts und eine Jogginghose an. Als sie gerade zu Nick ins Arbeitszimmer gehen will, sieht sie ihn schon im Wohnzimmer sitzen.



Hey!

Handlung

Mit einem Satz ist sie neben ihm und kuschelt sich in seine Arme.



Schon fertig?

478

Samstag, 27. November 2010, 12:54

Handlung

Nick zieht sie in seinen Arm



Du bist ja endlich bei mir.

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

479

Samstag, 27. November 2010, 12:59

Handlung

Isabelle lächelt.



Ich wollte dich nicht beim Arbeiten stören.

480

Samstag, 27. November 2010, 13:05

Das ist lieb, aber du darfst mich immer stören!

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher