Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

461

Sonntag, 6. Februar 2011, 17:32

Handlung

Mathis schaut Liv erst ein wenig überrascht an, erwidert dann aber ihren Kuss. Er ist jetzt etwas forscher und zieht sie zu sich auf den Schoß. Seine Hände legen sich in ihren Nacken und zieht sich zu herunter. Kurz schaut er ihr in die Augen und küsst sie dann so, das ihr die Luft weg bleibt.


  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

462

Sonntag, 6. Februar 2011, 17:36

Handlung

Alex spürt langsam die Wirkung des Kokains und beboachtet Alva mit verlangendem Blick. Ihre sexy Bewegungen machen ihm Lust auf mehr und er beugt sich vor während seine Hände leicht über ihre Beine streichen.
Bald schon verschwinden Alva und Alex um für sich allein zu sein.


463

Sonntag, 6. Februar 2011, 17:38

Handlung

Sie weiß nicht ob es das Kokain ist oder Mathis Küsse, die ihr gerade ein Hochgefühl bescheren. Sie drückt ihren Schoß eng an seinen als sie seine Küsse immer leidenschaftlicher erwidert.


464

Sonntag, 6. Februar 2011, 17:42

Handlung

Seine Hände gleiten aus ihrem Nacken hinunter zu ihrem Po, den er leicht zu massieren beginnt. Ja, er hat sich entschieden. Obwohl er die Hoffnung hat, nachher noch mal bei Alva ran zu dürfen. So ein bisschen Stoff lässt die Hemmschwelle ja doch sinken.


465

Sonntag, 6. Februar 2011, 17:59

Handlung

Leicht reibt sie ihren Schoß an seinem und schmiegt ihren Körper nur enger an ihn. Seine Küsse schmecken eindeutig nach mehr und seine Hände lösen bei ihr unglaubliche Schauer aus, verstärkt durch die Drogen.


466

Sonntag, 6. Februar 2011, 18:03

Handlung

Er löst sich von ihr grinst sie leicht an. Dann beugt er sich vor und zieht ihr mit den Zähnen einen Träger ihres Kleids von der Schulter. Seine Hände massieren noch immer ihren Po, werden aber nun doch deutlicher.


467

Sonntag, 6. Februar 2011, 18:11

Handlung

Atemlos schaut sie ihn als er ihren Träger runterzieht und dabei ihren Oberkörper frei legt.



Lass uns unsere kleine Privatparty woanders fortführen. ;)

468

Sonntag, 6. Februar 2011, 18:16

Ja? Wir sind doch alleine hier?

Handlung

Er beugt sich vor und lässt seine Lippen über die Ansätze ihrer weiblichen Rundungen gleiten.


469

Montag, 7. Februar 2011, 06:30

Handlung

Die Nacht ist durchzogen von Lust und den Wirkungen des Kokains.
Alex und Alva haben sich die vielen Stunden in das Schlafzimmer von Alex zurück gezogen.

Irgendwann ziehen sich auch Liv und Mathis in den frühen Morgenstunden in das Gästezimmer zurück.

Schwer atmend liegt Liv neben dem Herzog auf dem Bett und starrt an die Decke.



Feierst du..häufiger..solche Parties?

470

Montag, 7. Februar 2011, 10:37

Handlung

Sein Körper ist von den Anstrengungen der Nacht vollkommen ausgelaugt und in seinem Kopf herrscht noch ein ziemliches Durcheinander vom Kokain. Er dreht sich auf die Seite und lässt seinen Blick über Livs perfekten Körper gleiten.



Nein, nicht sehr oft. Zumindest jetzt nicht mehr. ;)

471

Montag, 7. Februar 2011, 13:13

Warum jetzt nicht mehr?

472

Montag, 7. Februar 2011, 13:38

Nun ja, jetzt bin ich Herzog und trage Verantwortung. Früher hab ich das gemacht um mir die Hörner ab zu stoßen oder so ähnlich.

473

Montag, 7. Februar 2011, 13:44

Handlung

Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf und schaut ihn interessiert an.



Was hast du denn vorher getrieben? Du scheinst ja nicht zum ersten Mal was genommen zu haben.

474

Montag, 7. Februar 2011, 14:07

Da war ich der Sohn eines Herzogs und wie es sich für den Sohn eines Herzogs gehört habe ich mein Leben genossen. Solche Partys gehörten auch dazu. ;)

475

Montag, 7. Februar 2011, 14:21

Kennst du Alex denn schon lange? Feiert ihr oft zusammen?

476

Montag, 7. Februar 2011, 14:30

Nein, wir kennen uns noch nicht lange. Es ist auch erst das zweite Mal, das wir zusammen feiern.

477

Montag, 7. Februar 2011, 14:45

Wow, und dann feiert ihr gleich so. ;)

Handlung

Sie lacht und schließt dann zufrieden seufzend die Augen. Ihre Brust hebt und senkt sich wieder ruhiger und gleichmäßiger als noch vor einigen Minuten.


478

Montag, 7. Februar 2011, 14:53

Handlung

Er lacht kurz auf.



Das es so heftig wird, damit hätte ich auch nicht gerechnet. ;)

479

Montag, 7. Februar 2011, 17:05

Handlung

Sie schmunzelt.



Schon eine besondere Nacht, ja. Vergessen werde ich diese Nacht bestimmt nicht so schnell. Und dich auch nicht. ;)

480

Montag, 7. Februar 2011, 18:18

Das will ich ja auch stark hoffen. Denn so schnell wird es das wohl nicht mehr geben. ;)